kennt ihr games die wie...

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
World of Warcraft oder TwoWorlds oder aber auch Gothic3 sind?
hoffe mal das ihr ein paar kennt!
sie müssen auf jeden fall offline spielbar sein können!

aber online games sind auch erlaubt!
dann aber bitte zu schreiben.

bsp.:TwoWorlds - [offline spielbar]:twinkle:
Warld of Warcraft - [nur online spielbar]:dark:

so in etwa.

hoffe das es so einen thread noch net gibt,
habe schon gesucht aber nichts gefunden hoffe ihr kennt ein paar games.:wakuwaku:

gleich noch ne frage dazu:
ist Hereos_of_Might_and_Magic so ein spiel?
finde keine passenden screenshots dazu,
aber ein kumpel sagt das es so ähnlich wie WoW ist!:onegai:

mfg WackMC:megane:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
morrowind und oblivion #der gleicher hersteller#
sind so die gleiche art

gleich noch ne frage dazu:
ist Hereos_of_Might_and_Magic so ein spiel?
finde keine passenden screenshots dazu,
aber ein kumpel sagt das es so ähnlich wie WoW ist!
da kann ich deinen kumpel nur recht geben
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
morrowind und oblivion #der gleicher hersteller#
sind so die gleiche art



da kann ich deinen kumpel nur recht geben
echt jetzt wusste ich garnet!
cool danke für die info also heißt es das alle games vom gleichen hersteller,
die gleiche ART haben.
so habe ich dass jetzt so verstanden!
wenn ein game den gleichen hersteller hat,
dann hat es auch die gleiche spielweise oder wie jetze?:huh:

ist ja krass dann kann ich gleich weiter nach games von der WoW firma suchen!:hahaha:

vielen dank für die auskunft!:wakuwaku:

mfg WackMC:megane:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
bethesda softworks der hersteller von morrowind und oblivion, das sind die einzigen spiele dich von diesem hersteller gespielt hab und es ist das gleiche genre.
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
cool gut zu wissen dann weiß ich ja was ich mir kaufe.

danke nochmal für den super tipp!:happy:

ähhhmmm hmmm ja...
also wenn du oder ein paar andere noch mehr spiele kennt bitte ich euch die hier rein zu posten!:wakuwaku:
habe gerade ein bissle geld parat und möchte mir solche games wie WoW holen!:pssedmode:

danke schon mal und danke nochmal!
man schreibt sich ich geh jetzt pennen.:dark:

mfg WackMC
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Vllt findest du in Sacret oder Dungeon Siege 2 was du suchst. Beide Games zockte ich früher immer recht gerne (nehmen aber viel Zeit in anspruch (vor allem DS2 auweia))

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
O.K habe ich evtl. noch was was ich mir kaufe!
aber eins habe ich schon und zwar Sacret find ich recht geil habe es aber schon durch!

naja wie gesagt wenn ihr noch mehr kennt dann schreibts hier bitte rein ich freue mich über jeden beitrag!:happy:

ach und danke euch nochmal!

mfg WacKMC:hahaha:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Öhm sorry, aber Heroes of Might and Magic mit WoW zu vergleichen, ist so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielegenre, die nix mit einander zu tun haben. Heroes ist ein rundenbasierendes Strategiespiel in dem man Helden über ne Landkarte jagt und rundenbasierende Kämpfe führt. Siehe hier und hier.

Dein Kumpel meint wohl eher Dark Messiah of Might and Magic, und selbst das ist wohl eher mit nem Ego-shooter zu vergleichen.

Ach ja und wenn du Gothic spielen willst, nimm lieber Gothic 1 und 2. Gothic 3 is der letzte Reinfall. Bugs ohne Ende und Null Atmosphäre selbst nach den Patches.
 

ayato087

Gesperrt
Diablo 2 sag ich nur einfach super :lovelove:. Leider ist die grafik nicht mehr die beste aber ein Klassiker unter den Rollenspieler . Was auch gut ist Spellforce 1 ( 2 bin ich mir nicht sicher hab es noch nicht gezockt ) Baldurs Gate auch sehr nice aber auch hier gilt das wie Diablo 2 ( Grafik )

Guild Wars ist ein Online Rollenspiel . Würde immer als harterste Konkurenz gesehen von World of Warcraft . ( Hab es gespielt und muss sagen WOW ist besser ^^)

P.s hier kannst du for free Online Rollengames suchen ( klick me ich bin ein Link )
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
Öhm sorry, aber Heroes of Might and Magic mit WoW zu vergleichen, ist so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Spielegenre, die nix mit einander zu tun haben. Heroes ist ein rundenbasierendes Strategiespiel in dem man Helden über ne Landkarte jagt und rundenbasierende Kämpfe führt. Siehe hier und hier.

Dein Kumpel meint wohl eher Dark Messiah of Might and Magic, und selbst das ist wohl eher mit nem Ego-shooter zu vergleichen.

Ach ja und wenn du Gothic spielen willst, nimm lieber Gothic 1 und 2. Gothic 3 is der letzte Reinfall. Bugs ohne Ende und Null Atmosphäre selbst nach den Patches.

ach jaaaaa genau dass wars das hat er gemeint habe ich wohl vertauscht!
danke danke danke ich wäre schon fast los gelaufen um es zu holen!(morgen):tralalalala:

zum glück kann ich ja lesen hehe:hahaha:

neverwinter nights ist auch so ne art wie dungeon siege, glaub ich
davon habe ich auch schon gehört,
aber bevor ich es mir kaufe wollte ich mir nen trailer oder ne demo loaden!

wenn die grafik net son knaller ist muss ich erstmal gucken ob´s spaß macht!
wenn die grafik gut ist das game aber kein spaß macht,
dann hol ich es mir natürlich net, :recard:
aber wenn beides zutrifft,
dann hole ich es mir auf jeden fall!:happy:


wie gesagt wenn die grafik miese ist aber das game spaß macht dann hole ich es mir evtl.!

danke euch nochmal bitte um mehr kauf tipps!

mfg WackMC:megane:
 

Spartan117

Exarch
Was wie Wow

Also da kann ich dir nur wärmsten Guild wars empfehelen:
Da gibts zwar 3 verscheidene teile dazu ist es aber wert denke ich; ein paar meiner Freunde spielen des, sind allesamt süchtig geworde, hier die verschiedenen Teile:
Guild Wars -Factions
-Nightfalls
-Prophecies
Leider wird sie deinem Kriterienpunkt sie auch offline spielen zu können nicht gerecht, wahrscheinlich kennst du die Spiele auch... naja vielleicht hilfts trotzdem.

Einen gewaltigen Vorteil hat das spiel aber gegenüber Wow und zwar is des kostenlos online spielbar!
 
J

jukan

Guest
jap die Elderscrolls Reihe dürfte dir gefallen die bekanntesten wurden ja schon genannt The Elderscolls 3: Morrowind und 4: Oblivion <---- richtig gute grafik^^
 
Oben