Kennt jemand DK2 aus dem Video?

Janos

VIP
VIP
nun ich bin vor einigerzeit über eine spielesammlung gestossen mit uralspielen ich habe dabei so manchen schatz gefunden populos 3 the beginning, silver (ich liebe das spiel) und Dungeon Keeper 2 und um dieses spiel geht es mir heute ich würd gern wissen was ihr von dem spiel haltet?

ob es genial ist (meine meinung) usw. einfach eure meinung hier auch mal ein video dazu das original video hat ne zu hohe geräuschkollise drum hab ich eine genommen wo bereits etwas musik mit dabei ist, fröhliches posten.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=kq2jmQ5gQeY[/media]
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, natürlich kenne ich "Dungeon Keeper 2" noch. Ich glaub da musste man innerhalb eines Kerkers diverse Fallen aufstellen um sich seiner Feinde zu entledigen.
Hat mir eine Zeit lang früher Spaß gemacht!
 

Janos

VIP
VIP
bei mir tut es das gerade eben auch noch, hab es durchgespielt hat was der spruch es ist schön böse zu sein kommt wirklich schön, rüber in dem spiel.

das schöne ist es läuft trotz seines alters noch auf windows XP,
 
Das gibts doch nicht, hast du dir auch die spiele sammlung mal gekauft!
wie hieß die gleich nochmal gold games oder so...:kukukuh:

Silver und Dungeon keeper 2 habe ich auch gemocht, sind beide 1 A Titel.:lovelove:
 

Dandy

Scriptor
ahhhhh, wie geil, das Spiel war damals so genial:twirly:.....ich müsste das sogar noch irgendwo mit No-CD irgendwo rumliegen haben.....aber das find ich bestimmt nicht :imc:

Jo, das Spiel hat gerockt.....aber das Lied zu dem Video tuts nicht xD...aber is ja auch Nebensache:tralalalala:

Naja, trainier mal schön deine schwarzen Engel Janos :tralalalala:.....und vergess die eisernen Jungfrauen nicht :kukukuh:....ich bin dann mal am suchen :twirly:
 
DUNGEON KEEPER 2.... bö bei dem Titel werden meine Beine zitterig:wakuwaku:


mein absolutes liebingsspiel.... noch aus der guten alten zeit^^


das war endlich mal nen spiel, wo man selbst was zu tun hatte wenn man eig. nix mehr zu tun hatte... ich sag nur IMPS VERDRÄSCHEN :kukukuh:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Das Spiel war seinerzeit einfach genial. Hab hier beide Teile plus zusatzpacks noch liegen. Die Idee, mal das Böse anzuführen hat viele Spieler in ihren Bann gezogen. Wirklich schade, dass nie ein dritter Teil rausgekommen ist.

Schon mal nen Horny zusammen mit anderen Kreaturen in einen Raum gesperrt? Hehe, das war immer lustig. Dieses Vieh brauchte echt immer ne Sonderbehandlung.
 

Janos

VIP
VIP
ja ich habe aber bis heute noch nicht kapiert wie das mit dem sumen so klappt,, aber wir können uns sichersein das dass spiel bis heute noch schwere konkurenz macht weil einfach die werte gnz anders sind als heute heute heist es graffik arbeitspeicher und und und...

aber wenn dann sowas wie gothik 3 rauskommt bleib ich bei silver und DK2:wakuwaku:
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich mag Dungeon Keeper 2 nicht so sehr ich finde den ersten Teil besser. Hauptsächlich, weil man im ersten Teil noch eigene Hornys hat und diese Leveln kann. Im zweiten Teil kommt das ja nur noch manchmal vorbei.
 

Janos

VIP
VIP
aber wenn du dich geschickt anstellst rennen die die ganze zeit bei dir rum geht sogar ziemlich einfach,
 

TheDarkness

Exarch
Ich glaub die Dungeon Keeper Serie ist bis heute einzigartig und stellt ein Juwel in jeder Sammlung dar. Wie (fast) alle anderen Titel von Bullfrog, wer erinnert sich nicht an Magic Carpet oder Populus? Nicht zu vergessen Theme Park, das bisher einzigartige Theme Hospital und Syndicate Wars. Ach Bullfrog hat so viele Klassiker erschaffen. Leider kennt die heute kaum noch einer, weil heute Grafik vor Innovation geht und insgesamt gilt heute alles was älter wie nen Jahr ist als Fossil. Oder könnte sich außer mir noch jemand vorstellen Hovertanc3D zu spielen oder das Ur Larry 1? Wahrscheinlich nicht.

Dungeon Keeper 2 setzte das Konzept des Originals fort, vereinfachte die Lenkung und besserte an vielen Punkten aus. Und das Endvideo ist wirklich köstlich, schade das es nie einen Teil 3 geben wird.

DK2 ist ein Meisterwerk, obwohl ich persönlich DK1 bevorzuge. Ich fand die Atmosphäre im ersten Teil besser und die Soundkulisse.
 

Janos

VIP
VIP
warum du DK1 bevorzugst kann ich nicht verstehen aber ich muss zugeben das ich aus dem haus bullfrog nur dungeon keeper 2 gold und populos 3 the beginning gespielt habe alle 3 titel machen ohne cheats spaß aber mit cheats hat populos noch ein hübsches extra alle baupläne, alle zauersprüche und zaubersprüche erneut einsetzen (auffüllen) so machte das spiel erst spaß.

Und bei dungeon keeper 2 hab ich auch manchmal gedacht mehr vampir als mensch zu sein da ich immer 8 minuten vor mitternacht zu spielen angefangen habe, (wer es noch nicht weis ab mitternacht kosten alle zauber nur noch die hälfte)
 
Oben