kennt jemand grafitti hier?

seeeek

Ordensbruder
hab es runter geladen mal sehen, wie es ist aber ich danke schon mal vorher mal sehen wie es ist ich poste dann ncoh ne bewertung =)

// hab es runter geladen macht echt derbe viel spass

3 Fragen hab ihc aber noch : wo speichert er das hin
als was für ein dateiformat wird das gespeichert ?!
und das 2te bild auch mit dem prog ist derbe geil geworden ; )
noch mal speziel die frage, kann ich das als JPEG datei speichern oder muss ich ein screen vom bildschirm machen und dann speichern?
 

Tammpong88

Ungläubiger
also....

das programm soeichert dir das entweder im internet oder auf deiner platte ! Nein es hat kein format und du must einen screenshot machen ! Und das zweite bild per Srühdose.

ganz neben bei wenn ihr online seit und das programm öffnet könnt iht weitere Züge ziehen (auf check online unten links)


:P geht doch wenigstens einer mit interesse!
 

Anhänge

Lisunex

Prophet
RE: also....

Hi

Du bist wohl mit der Dose aufgewachsen ;)
Ja was soll man dazu sagen
du machst das was ich gerne überall sehen würde
aber was kaum jemand zu stande bringt
und so dürfen wir uns weiter mit Kindern rumärgern
die es soebend noch schaffen ihren Namen zu schreiben
und das als unentbehrliche Ausdruckskunst bezeichnen

Deine Bilder sind wirklich gut
aber könntest du mal ein paar Sachen aus deinem Skizzenbuch veröffentlichen ?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich kenn jemanden, der kann das besser als du! :P
Guckstu hier! :lachen: Aber im Ernst, echt gar nicht übel. Leute wie du machen einem doch endlich wieder begreiflich, warum auch Graffiti Kunst darstellen können!
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! :yo:
 

seeeek

Ordensbruder
also bin gerade dabei das progi richtig kennen zu lernen und mitten im umzug und alles daher kann ich gerade ncoh ned so viel machen,
aber wenn der umzug gepackt ist kann ich meine folgende aussage mit hilfe meines scanners beweisen ;)

ich finde stift / dosenführung einfacher als das hier mit der maus obwohl es schon extrem viel spass macht werde demnächst mal 3 trains uppen =)
 

Gnet

Gottheit
Tagst du auch im real life trains ? Wenn ja was bommbst du ?
Aber mal echt nice work ^^.

mfg Gnet
 

seeeek

Ordensbruder
ich denke mal, das er das nicht preis geben wird, da seine privatsphäre dadurch leicht gefärdet ist ;)
 

seeeek

Ordensbruder
wollte kein neues thread aufmachen, da ich denke es passt eigentlich auch hier rein =]

also ich wollte mal fragen, ob jmd eine seite kennt wo man sihc trains runter laden kann und dann ausdrucken kann ; )

ich hatte vor etwas längerer zeit auch mal eine dementsprechende seite, die ich aber im rahmen der formatierung vorloren habe -.-

ihc hoffe ihr könnt mir helfen =)
ich danke shconmal im vorraus =]
 

Tammpong88

Ungläubiger
Ich mal wieder

Also was ich Takke oder Bombe Ist Ja zu sehen

und das mit dem downloaden

http://www.vandalsquad.com/

da ist das programm und NEUE 8o Trains die müsst Ihr eigentlich bloß wenn Ihr das programm startet auf check online drücken (müsst online sein)!

Schön das der Tread läuft :P

Ja das Trainbomben kann man nur sagen wird voll langweilig kennst doch auto´s die gerade wegen rot halten da ein takk setzten natürlich nur mit Maske du weißt schon inkocknito. Der Fahrer kann nix machen entweder er lässt sein auto allein oder er bleibt drin 2 oder 3 haben es nichtmal mitbekommen. Einer aber ist hinterhergerant haha war aber nicht alleine der hat sich nähmlich seine kiste geklaut!!!! :lachen:
 

Lisunex

Prophet
RE: Ich mal wieder

@Tammpong88
Die Gase haben dir wohl das Hirn vernebelt
oder warst du stark unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln als du den Mist geschrieben hast

Aber den richtigen kick findest du wohl nur noch um so hohler die Aktion wird
wenn du dann mal deine erste Verhandlung hast wegen Sachbeschädigung
kannst du ja deine Maske zücken und im Gericht mal so richtig loslegen
na würd bestimmt voll geil kommen

ich wünsch dir gute Besserung für deinen Verstand
 

5n1p3r

Ordenspriester
wenn du n richtiger witer bist,dann solltest du eig den kodex kennen,kein privateigentum taggen oder bomben,dass sagt der kodex von den illegalenwritern. X(

wenn du auto taggst,bist du ne schande für graffiti :(
 
Oben