[Frage] kennt jemand so einen fetisch

FurryMai

Ordensbruder
also hi erstmal und ich will schnell zum punkt kommen
ich hab mal vor einiger zeit ein bild gesehen von einer frau die gefesselt in einem block aus durchsichtigem latex (oder ähnlichem war halt durchsichtig und solide) eingegoßen war komplett von kopf bis fuß. Der kopf war irgentwie abgedeckt mit ner latex haube oder so und sie hatte ein rohr im mund für luft naja mich macht das irgentwie an weis einer wie der fetisch heißt wenn mann speziel so regungslos ist

FurryMai

Ordensbruder
ja auf bondage wäre ich schnell gekommen aber was ich meine ist in einem materiam eingeschlossen sein von selbigem komplett bedeckt und bewegungslos zu sein :happy:
ich meine es gibt auch diese tüten die verschlossen werden und dann saugt man die luft raus und die haben dann auch so n Luft rohr loch und in denen is mann dann auch bewegungslos vielleicht ist das eine vorstufe davon weis einer darüber bescheid

FurryMai

Ordensbruder
so dein zweiter link kommt dem schon ganz nahe aber die sind halt nicht ganz bedeckt und oder regungslos uuund des bild hab ich nichtmehr :imc:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
naja wie oben geschrieben, ists wohl einfach ne art des bondage. nennt sich wohl mumifizierung oder auch cocooning.
Die Mumifizierung ist eine sexuelle Praktik aus dem Bereich des Bondage, bei der der Körper oder einzelne Körperteile mit geeignetem Material umwickelt werden, was die Bewegungsfreiheit stark einschränkt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mumifizierung_(BDSM)

wobei es hier wohl nicht mit einer flüssigkeit sondern halt mit "Frischhaltefolie, Stretchfolie, Bondage-Tape, Tüchern, Bandagen, Gummibändern, Klebeband, Gipsbandagen und Plastiktüten. Ein ähnlicher Effekt wird bei der Benutzung von Saunasäcken, Vakuumbetten oder Zwangsjacken erreicht" wird...
http://de.wikipedia.org/wiki/Vakuumbett - dürfte deiner beschreibung mit der "tüte" recht nahe kommen

ich glaube direkt in einen körper eingegossen zu werden, da kann sonst nur die mafia helfen *hust*

maneus

Gläubiger
Am besten erreicht man den Effekt des kompletten Isoliertseins von der "Außenwelt" mit Latex.

Als erstes ziehe man sich einen Latex-Catsuit an und dazu setze man sich noch eine Latex-Maske auf.
Bei den Latex-Masken und der Latex-Bekleidung allgemein gibt es verschiedene Ausführungen in unterschiedlichen Materialstärken. Dickeres Material wird als "Heavy Rubber" bezeichnet.
Wenn man also weniger bewegbar sein möchte sollte die Kleidung auch aus stärkerem Latex bestehen.

Nachdem man sich also mit allerlei Latex-Kleidung umgeben hat, begiebt man sich in ein so genanntes "Vakuumbett".
Dieses sollte man allerdings nicht allein, sondern nur mit Hilfe einer zweiten Person betreiben.
Zum einen benötigt man jemanden, der einem beim richtigen Positionieren im Bett und bei der Luftabsaugung hilft und zum anderen ist es natürlich schlecht,
sollte man mit einmal körperliche Probleme (Platzangst, Schweißausbrüche etc.) bekommen und kann sich nicht selber mehr befreien.
Also nie allein machen sondern immer mit einer Aufsichtsperson!

Nach dem erfolgreichen Absaugen der Luft ist man also quasi von der Außenwelt abgeschnitten und kann sich nur noch über ein Mundstück mit Sauerstoff versorgen.
Nach belieben kann man sich natürlich auch noch die Ohren verschließen, um auch akustisch nichts mehr von der Außenwelt wahrzunehmen.

Ein Eingießen in flüssiges Latex und noch dazu in einen Block wie oben beschrieben würde ich dann doch eher nicht machen.
Zum einen muss die Haut atmen können. Was natürlich bei vollem Einschluss in Gummi nicht wirklich möglich ist.
Bei einem Vakuumbett kann man jederzeit wieder aus der misslichen Lage befreit werden, wenn es mal eng und brenzlig werden sollte.
Bei einem stabilem Block aus Gummi stelle ich mir das schon schwieriger, um nicht zu sagen lebensgefährlicher vor.

Also Achtung mit solchen Vorstellungen. Nicht alles was man in Animes sieht ist auch immer für den menschlichen Körper von Vorteil. oO

FurryMai

Ordensbruder
also wow danke ich habe das mit dem latexbett jetzt aufprobiert und es ist geil und naja sagen wollt ich noch das war kein anime sondern real life das was du sagst mit der atmenden haut macht stark sinn und naja jetzt hab ich überlegt das wäre dann so mit eingiesen bis in die hälfte also von kopf bis bauch oä

Latheir

Prophet
Also aus eigener RL Erfahrung: Gänzliche Bedekung mit einer bewegungseinschränkenden Flüssigkeit ist sehr, sehr schwierig umzusetzen.
Teilbedekung klingt dagegen ganz machbar, kommt natürlich auf die Umsetzung an.

Bei deiner Beschreibung musste ich vor allem erst an Slimes/Blos aus dem Alternitve/Monster Bereich denken, falls das was für dich ist.
Im RL würd ich da ohnehin erstmal langsam rangehen. Klar kann man sich auf verschiedenste Arten bewegungsunfähig machen, aber dafür bedarf es vieler Vorsichtsmaßnahmen.
1. Brauchst du auf jeden Fall eine Person, die dich zu jedem Zeitpunkt sofort befreien kann. Ich selber hab es einmal gehabt, das ein Arm in einem unglücklichen Winkel war und dann auf einmal sehr weh tat.
Wenn ich dann alleine gewesen wäre, hätte ich vermutlich den Krankenwagen rufen müssen, wenn nicht noch sonst was für Folgen gewesen wären. Du brauchst also eine eingespielte Vertrauensperson.
2. Langsam anfangen. Persönliche Erfahrung: Im Kopf stellt man sich so vieles vor, in der Realität ist man schnell mit der Situation überfordert.

Die Frage ist jetzt natürlich, was genau dich an dieser Bedekung reizt. (muss du hier nicht sagen ^^)
Wenn es primär um die Bewegungsunfähigkeit geht, dann geht das auch anders. Wenn es aber um die Eingeschlossenheit/Isolation geht (wie ich das hier rauslese) dann muss man sich überlegen, wie die Umsetzung am besten geht.
Latex z.B. ist kein billiger Stoff und dazu ist eine Art Eingießen, wie du es hier beschreibst, technisch fast nicht möglich. Vakuumbett ist natürlich eine Option, aber das ist etwas, wo man erst sich "hinarbeiten" muss (s.o.).
Ich empfehle hierzu unbedingt dich mit Begriffen wie ssc (safe sane consensual) und safeword zu beschäftigen!
Weitergehend kann ich ganz dolle dazu den Datenschlag und die SMJG empfehlen. Hier hast du deutlich eher Menschen, die Erfahrung mit dem Thema haben und dir sehr kompetent Tipps geben können ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :3

Oben