[Frage] kennt jemnad das spiel

mathayus

Ungläubiger
ich suche ein animiertes game, das ich bereits einmal runtergeladen hatte es aber nicht mehr finde, ich beschreibe was ich noch weiß und hoffe das ihr mir helfen könnt.

es ist ein spiel mit einem einzelnen mädchen, es ist komplet animiert und das mädchen ist blod und klien also ich meine so fantasy klein so sie eine fee. sie ist aber keine fee sondern ein ganz normales girl.
es gibt verschiedene positionen in der man an ihr rumspielen kann.
sie ist immer so klein also es gibt keine große version von ihr in dem spiel.
im späteren spiel, kann man dan auch den penis mit einbringen und auf sie abspritzen, der penis ist dementsprächend größer als sie.ich glaube auch das spiel war recht groß also so zwischen 500 - 1000 mb.


mehr fällt mir jetzt nicht ein hoffe jemand kennt das spiel und kann mir helfen.
es ist nicht hako box oder desktop fairy. es war auch nicht so computer animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arandur

Stamm User
Wie schon drüben erwähnt:

Ich bin mir relativ sicher das du Box Hako meinst.

http://board.world-of-hentai.to/f117/ill…ox-hako-113850/

Da sind die Girls halt Klein und wohnen in "Kartons" Die von dir beschriebene Szene mit dem Penis in die Kiste gibts.
Aber der eigentliche Sinn ist die girls zu erschaffen, aufzuziehen und in Minigames sich in die Kiste zu beamen und
sie halt flachzulegen. Jenachdem wie zufrieden die sind gibts Punkte am Tag, von denen man Essen für die Girls,
Klamotten und Einrichtung der Kisten kauft.
 
Oben