[Diskussion] KGNE - Haruka oder Mitsuki?

Wen hättest du gewählt?

  • Haruka

    Stimmen: 10 62,5%
  • Mitsuki

    Stimmen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

registerme

Prophet
Wen hättet ihr genommen?

Eure erste Liebe die nach 1 Monat einen Unfall hatte und nach 3 Jahren Koma aufwacht (Haruka)? Oder eure aktuelle Freundin, die 2Jahre immer für euch da war (Mitsuki)?

Mich würde interessieren wen ihr und vorallem warum gewählt hättet?
Die frage hatmich im nachhinein doch sehr beschäftigt.



http://en.wikipedia.org/wiki/Kimi_ga_Nozomu_Eien
 
Zuletzt bearbeitet:

philipp1232

Ungläubiger
Also ich würde bei Haruka bleiben, weil ich würde ja auch nicht wollen das meine große liebe plötzlich mich nicht mehr liebt^^
Man sollte halt schon in einer beziehung durch dick und dünn gehen und nicht wenn es plötzlich schwer wird den schwanz einziehen^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
um ehrlich zu sein ich weiß es nicht wirklich...

Aber wenn ich vor den Unfall wähln könnte würde ich Mitsuki nehmen...der grund is erst ma der das ich sie besser finde vom ausehen her^^
 

registerme

Prophet
yo aussehn is klar^^

aba versucht euch in die sicht von Takayuki reinzuversetzen^^

ich persönlich bin mir nicht sicher... ich glaub ich würde mitsuki nehmen, da für einen da und aktuell zusammen. aber sie ist fremdgegangen... =/
 
Zuletzt bearbeitet:

smiley08

Prophet
Eindeutig Haruka. Find es einfach nur traurig was ihr wiederfahren ist und das Mitzuki daran schuld ist macht sie für mich nur noch abwertender.
Fand deshalb auch das OVA Ende besser als den Anime^^
 
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, Mitzuki hat einfach verkackt und ich würde es nicht einmal in Erwägung ziehen, sie zu nehmen. Haruka 4tw.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eure erste Liebe die nach 1 Monat einen Unfall hatte und nach 3 Jahren Koma aufwacht (Haruka)? Oder eure aktuelle Freundin, die 2Jahre immer für euch da war (Mitsuki)?
in 1 monat kann viel passieren, wenn man sich da die liebe geschworen hat
egal was passiert, dann würde ich schon ein schlechtes gewissen bekommen,
zwar kann es passieren das nach nem koma sie dann keine erinnerungen daran
hat, aber das ist ja nicht immer so, wenn sie sich dran erinnert ists für sie sowieso
wie als wären nurn paar stunden oder so vergangen.. außer is vlleicht im wachkoma
da weiß ich es nicht. ich würde es garnicht erst so kommen lassen das sie
sich in mich verliebt, also die (mitsuki).. da würde sich mein schlechtes ge-
wissen melden.. aber noch die tatsache: (haruka) würde sicherlich verstehen
das man da nicht unbedingt warten will, wenn sie denn da verständnis hat,
naja ist halt ne schwere entscheidung, aber an wen wendet man sich dann
wenn man in harukas haut steckt? der liebhaber hat sie verlassen, "wenn
sie denn noch schüchtern ist" dann ist es ziehmlich schwer für sie nen neun
zu finden, nya kann alles passieren. haruka würde mir auf jedenfall leid tuen.
hm mitsuki, wenn ich denn mit ihr was angefangen hätte in den 2 jahren,
dann fällt die entscheidung doch ziehmlich schwer.. naja, denke mal das
ich eher haruka nehmen würde wieder. wenn ich das jetz mit meiner situation vergleichen würde. habe schon 21 jahre gewartet dann machen die 3 jahre auch nicht mehr viel aus.
 

Kim7

Scriptor
ich würde bei haruka bleiben ich glaube hätte zu viel mitleid mit ihr und ein schlechtes gewissen (hab jetz ma so geschrieben als sei haruka mein freund) XD
 

registerme

Prophet
ich hab btw für mitskui gestimmt^^

wenn ich mich in die position hineinversetze und durch den kopf gehn lasse war sie einfach imma da ^^ zumal es die aktuelle freundin is mit der man wohl engeren kontakt hat als ne 2 jahre alte 1 monatige beziehung.^^

ein fakt stört mich dabei aba - das fremdgehn - darauf komm ich gar nicht klar, wobei wenn er von anfang an alles klar gemacht hätte es nich dazu gekommen wär... ach noch besser ich nehm akane die kleine schwester xD lol *gg* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben