This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Nancy, 19, Azubi und wohne in meiner eigenen kleinen, aber feinen Wohnung in Solingen.
Zu meinen primaeren Hobbys gehoert das Zeichnen, zocken und Musik hoeren.
Och, ist es jemals zu spät, begrüßt zu werden? ^^
So konntest du unser Board schon mal kennenlernen!
Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns!
Ein Mädel aus Solingen? 8o . Tja, wie klein die Welt doch ist^^.... oder wie klein Solingen ist O.o. Naja, denn ma trotzdem ein herzliches Wilkommen^^ *Thread mit Girlanden schmück und die Mods zum Glühwein einlad* Endlich wieder ein Grund zum Feiern :lachen: .
Original von spYro
Ein Mädel aus Solingen? 8o . Tja, wie klein die Welt doch ist^^.... oder wie klein Solingen ist O.o. Naja, denn ma trotzdem ein herzliches Wilkommen^^ *Thread mit Girlanden schmück und die Mods zum Glühwein einlad* Endlich wieder ein Grund zum Feiern :lachen: .