[Hinweis] Kikis Kleiner Lieferservice Live Action Movie 2014.03.01

Kazuko

Exarch




Jeder Studio Ghibli-Fan kennt den Fantasyfilm Kikis kleiner Lieferservice.
Nun bekommt dieser liebenswerte Zeichentrickfilm eine Live-Action-Neuauflage spendiert.

1989 verfilmte der Anime-Meister Hayao Miyazaki die Romanreihe Majo no takkyûbin von Eiko Kadono
und brachte den Studio Ghibli-Zeichentrickfilm Kikis kleiner Lieferservice hervor.
Dieser beliebte Fantasyfilm für Kinder bekommt jetzt die Live-Action-Neuauflage Kiki’s Delivery Service verpasst, ebenfalls aus Japan.

[video=youtube;20rhuaIK7jQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=20rhuaIK7jQ[/video]

Credit: Majo no Takkyūbin Live Action Movie

Was mich am meisten aufregt.... der Film ist noch nicht mal da und schon liest man nur noch das der Film schlecht wird.
Ey Fans geben sich auch echt mit nix zu frieden. Es gibt eben nun mal keine 1 zu 1 Umsetzung dann kann man auch direkt beim
Anime bleiben siehe Dragon Ball da kriegt man auch keine 1 zu 1 umsetzung hin -.-

Aber immer diese Vorkritiken ohne das man den Film noch nicht mal gesehen hat tze... für Kinder reicht doch schon so ein Movie
die kommen immer besonders gut bei Kinder an und vor allem ist es für mich mit meinen 26 total aufregend ich hab in einem
Japanischen Drama noch nie jemanden mit einem fliegenden Besen gesehen :D :D :D

Und vom ersten Eindruck des Trailers haben die das sehr gut getroffen find ich was denkt ihr?
Oder gibts hier auch wieder Fans die Voreilige Schlüsse ziehen?
:huh: :huh:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
VOREILIGER SCHLUSS!!!.....
Oder ne doch net ^^

Warum nicht, lasst unsere Meister des flotten stiftes doch mal probieren, einen weiteren Anime zum RL Movie zu adaptieren. Klar ist es schwierig, für die ganzen Charaktere echte Vorbilder zu finden, aber das muss einen solchen Film nicht schlecht machen. Bin schon gespannt denn als ghibli Fan ist Kiki natürlich eine Hausnummer und ich Freue mich zu sehen, ob die die schöne Geschichte würdig umsetzten können
 

mauslea

Novize
Find ich echt süß. :)

Bin echt gespannt wie das ganze umgesetzt wird, eine 1:1 Kopie ist kaum möglich, soll aber nicht heißen das der Film schlecht wird!

Ich freu mich schon drauf. *-*
 

BXLeMans

Exarch
Live Actions werden immer erstmal sehr kritisch von den Hardcore Fans angesehen, da sist rel. normal.

Der Trailer macht aber einen sehr guten Eindruck...
 

chaan

Prophet
Zumindest der erste Eindruck ist nicht schlecht. Mal sehen wie er allgemein ankommt und natürlich am wichtigsten wie er mir gefällt.
Gruss P..
 
Oben