Kilala Bilder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Hi,
Hab neulich hier von "Maximilian Red" Krystal Bilder gedownloadet, jedenfalls war darunter auch das Bild:


Und ich such jetzt weitere "Kilala" Bilder. Wisst ihr vielleicht ne Seite für mich?

Mfg Dove
 
also ne seite kann ich dir nicht wirklich geben
,aber bei recherchen is sie auch kaum zu finden (hab gesucht und selbst bei wikifur gibts nur 2 beiträge darüber^^°)
einmal der beitrag kitsune (sieht man ja das es eine is aber weiterbringen tuts einen ja net und einmal is der name bei nem Furry RPG vertreten und da ein mäännlicher bengalischer tieger (also auch nciht das wahre^^')
würde sagen du könntest vielleicht noch fchan und Furaffinity absuchen aber große chancen sage ich nciht voraus^^'

(gehe aber mal auf die suche nach kilala da sie ja zu irgendjemanden gehören mus laut dem copyright^^)
wäre nur praktischer zu wissen wem sie nu im copyright unterstellt is^^'

mfg Max Red

EDIT:@R3dm00ne:thx bringt doch doch sehr weiter^^
 

R3dm00ne

Novize
Die übersetzung xD
im japanischen wird das l wie das r ausgesprochen.
Kirara bekommt man daraus, das ist der kleine fuchs von Sango aus InuYasha.
Hoffe hab dir geholfen^^
 

DoveofWar

Exarch
Wow hät nicht gedacht in einem Forum in dem es um Hentai geht so gut beraten zu werden :D. Bin ja noch nicht so lang hier, ich dacht eher das hier bloß jeder Bilder und Videos sucht und das kaum austausch gibt wenn mal ums "helfen geht". Also Danke schonmal, das mit Kirara war gut mit gedacht. Hab aber auch unter dem namen nicht sooo viel Furry Stuff gefunden.

Mfg Dove
 

Grey

der flauschige
VIP
Hier findest du halt alles :D es heist ja nicht umsonst Anime/Hentai board ;)
und denn Kopf wird dir hier auch keiner runterreissen bei sollchen Fragen.
 
alsooooo...
warum denn nich?^^ (man hilft doch gerne anderen leuten soweit man kann^^)
aber leider kann ich dir hier nich sonderlich helfen^^' (weiß auch net warum aber finden tue ich so gut wie nischt (was mir auch noch nich passiert is bis jetzt^^'))
naja ich kann dir nurnoch den tipp geben dich auf folgenden seiten durchzuklicken oder auf der 1. mal ne anfrage zu stellen^^
1. link http://fchan.us/
2. link http://www.furaffinity.net/
weil man bei den nciht richtig suchen kann aber beim einen kannst halt nachfraegn und beim anderen gibt es fast alles^^)

Mfg Max Red

PS: Bei FA musst du auf "browse" gehen und dann dort deine einstellugnen machen (würde dir bei art "feline - cat" empfehlen und bei gender "female" damit du am ehesten was finden solltest kannst aber wie sehen wirst alles einstellen^^)
PPS: um alle bilder zu sehen musst du dich aber leider anmelden und den kinderschutz rausnehmen^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben