Killer, AMOK und Prügel Spiele

die_manu

Ungläubiger
[sup]
ironie
[/sup]
Hallo,
ich hab grade den Beitrag zu Final Fantasy das "Killer Spiel" gelesen und bin einfach nur entsezt!!!

Darum wollte ich von euch mal wissen was eurer Meinung nach "gefährliche" Spiele sind die man auf jeden Fall verbeiten sollte.

Aber bitte mit kuzer Inhaltsangabe und Begründung!

Also Meiner Meinung nach sollte man umgehen und am besten gestern schon folgende Spiele verbieten.
Nichts da mit FSK18 oder derartiges.
Einfach nur verbieten wer bei klarem Verstand ist wird sowas eh nicht spielen wollen.

1. Tekken (ausnahmslos alle Teile)
Eine Gruppe mit wechselnder Anzahl von gewaltbereiten Soziopahten schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein bis das Blut spritzt, einer am Boden liegt das er nicht mehr aufstehen kann und kann nach belieben selbst dann noch getreten werden! Die Prügel-Orgien finden an den verschiedensten Orten statt und es wird weder vor Rentnern, Frauen oder bedrohten Tierarten halt gemacht. Im Verlauf des Spieles können durch den wiederholten exessiven Einsatz von Gewalttaten sogar noch weitere Schläger angelockt werden die in das brutale Geschehen mit eingreifen als wäre es das selbstverständlichste von der Welt.
Dieses Spiel kann sowohl als Brutstätte der Gewalt sowie auch als Ausbildungslager und Zuchtstätte für agressive und gewaltbereite Menschen aller Art zu Rande gezogen werden. Das leicht zu beinflussende Jugendliche das Spielprinzip jeden dahergelaufenen ohne Grund "Kampfunfähig" oder schlimmers zu schlagen in ihrer Naivität übernehmen sollte jedem bekannt sein. Was das Nichtverbot für die Krankenkassen bedeutet wenn Schlägertruppen wahllos über Passanten, unter denen sich Rentner, Frauen und wilde Tiere befinden können, herfallen und auf brutalste Art und Weise zusammen schlagen ist nach kurzem überlegen einleuchtend und somit sollte ein Verbot unabdingbar sein.

2. Super Mario (ausnahmslos alle Teile)
Ein Arbeitsloser Pilz-Abhängiger Klempner und sein Magersüchtiger Bruder qüalen unentwegt Tiere und hüpfen dabei laut schreiend durch die Gegend. Nebennbei klauen sie alles Geld was sie in die Finger kriegen können um ihre Drogensucht zu finanzieren. Unterstützt werden sie von ihrem Dealer Toad den sie in ihrem Wahn nur als sprechenden Fliegenpilz wahrnehmen.
Ein schlechters Vorbild kann es nicht geben.
Schon leichter Konsum kann dazu führen das man zum Pilzjunkie wird und sich im Rausch versucht Frösche oder Waschbären Häute über zu ziehen um wie sie springen oder "fliegen" zu können.

3. Formel 1 (ausnahmslos alle Teile)
22 Adrenalinjunkies heizen wie Doof um den Block und jeder will der schnellste sein. Wer am Ende gewinnt ist eh egal weil sich hinterher alle bei einer Sekt-Orgie gegenseitig abfüllen wobei, unabhängig von Jahres, Tages oder sonstigen Zeiten, jede Menge Damen in knappen Bademoden anwesend sind.
Das hier ein absolut falsches Bild von der Realität entsteht ist ja wohl nicht zu leugnen. Das die Verkehrsdelikte wegen überhöhter Geschwindiglkeiten und die Anzahl der sexuellen Belästigungen von Schwimm-Sportlerinnen nach einem Verbot um 500%
zurückgehen würden steht ausser Frage und wurde unlängst von Forschen der Macht-Krank-Instinkttutes mehrfach bestätigt. Ein Verbot des Spieles sowie eine Reglementänderung des RealLife Vorbildes ist unverzüglich einzuführen und längst überfällig.

:]

lg manu
 

333

Succubus
Ein Arbeitsloser Pilz-Abhängiger Klempner und sein Magersüchtiger Bruder qüalen unentwegt Tiere und hüpfen dabei laut schreiend durch die Gegend. Nebennbei klauen sie alles Geld was sie in die Finger kriegen können um ihre Drogensucht zu finanzieren. Unterstützt werden sie von ihrem Dealer Toad den sie in ihrem Wahn nur als sprechenden Fliegenpilz wahrnehmen.
Herrlich *g*

Und wie animierend das ist, als Spieler selbst mit Drogen anzufangen... *betroffener blick*
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von die_manu
[sup]
ironie
[/sup]
3. Formel 1 (ausnahmslos alle Teile)
22 Adrenalinjunkies heizen wie Doof um den Block und jeder will der schnellste sein. Wer am Ende gewinnt ist eh egal weil sich hinterher alle bei einer Sekt-Orgie gegenseitig abfüllen wobei, unabhängig von Jahres, Tages oder sonstigen Zeiten, jede Menge Damen in knappen Bademoden anwesend sind.
Das hier ein absolut falsches Bild von der Realität entsteht ist ja wohl nicht zu leugnen. Das die Verkehrsdelikte wegen überhöhter Geschwindiglkeiten und die Anzahl der sexuellen Belästigungen von Schwimm-Sportlerinnen nach einem Verbot um 500%
zurückgehen würden steht ausser Frage und wurde unlängst von Forschen der Macht-Krank-Instinkttutes mehrfach bestätigt. Ein Verbot des Spieles sowie eine Reglementänderung des RealLife Vorbildes ist unverzüglich einzuführen und längst überfällig.
Haha, aus diesem Blickwinkel hab ich die Formel 1 echt noch nie betrachtet^^
 

Lynx

Scriptor
Die Stelle mit Mario finde ich immer wieder amüsant :)
Andererseits ist die Frage berechtigt was Mario immer mit diesen Pilzen zu schaffen hat :lachen:
 

Mr.Fu

Otaku
Naja,die Medien und die Regierung suchen doch bloß nach einem Sündenbock um ihr eigenes Fehlverhalten zu überspielen. Bei den Medien isses die Gewalt im Fernsehn und bei der Regierung muss man glaube ich nix sagen ( siehe Arbeitlosigkeit und das soziale Umfeld in Großstädten ).

Das erinnert mich an meine Schulzeit xD Wenn ich scheiße gebaut habe und man mich erwischt hat, habe ich mich natürlich versucht rauszureden. Und dann kam jedesmal dieser nervige Spruch "Ja ja, immer waren es die anderen" :lachen:

Ich glaub der Staat brauch einfach mal ne Mutti ,die mal die da oben ein wenig zusammenstaucht ;P
 

~~f

Otaku
Gerade bei angesprochenen Prügelspielen finde ich interessant, einfach mal Mortal Kombat aus der Trickkiste zu ziehen :gewalt:

Dieses Spiel gehört auch verboten :lol: weil es für Kinder und Jugendliche trotzdem einfach zu bekommen ist :lol: Ach ne, ist schon verboten :ugly: Selbst für Erwachsene, aber das Ausland ist der Feind, der versorgt mich damit, wenn ich es will :yo:
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Original von die_manu
[sup]
ironie
[/sup]
Hallo,
ich hab grade den Beitrag zu Final Fantasy das "Killer Spiel" ...
Das kam doch gestern ganz groß und breit in den Nachrichten, es soll sich dabei um den Final Fantasy Teil 7 gehandelt haben :gewalt:
 

silverfox

Prophet
Früher war es die Rockmusik die den "Satan" heraufbeschwört hat, als das abgeflaut war wurde der schwarze Peter an "gewaltätige Filme" weitergegeben. Und seit ca. 13 Jahren sind die VideoSpiele Schuld und die Politiker springen wie schon in den letzten 40 Jahren immer mal wieder auf den opportunistischen Zug auf. Da kann man eigentlich nur warten, bis was anderes Schuld ist.
 

silverfox

Prophet
Im ernst, 1992/93 mussten die ersten SNES Spiele durch die Mühlen der Zensur. Man siehe nur Probotector im Original heißt dass Spiel "Contra" und man spielt menschlicher Söldner. Oder Street Fighter oder Blackhawk wo hier und da mal Blut Spritzer entfernt worden.
Das Beste ist aber immer noch Mario Kart, wo man im Westen verbieten musste, dass Prinzessin Toadstool ein Schluck aus der Sektflasche bei der Siegerehrung nimmt. Recht so.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hab meine Meinung dazu eh schon so oft kundgetan, muss aber jetz einfach nochmal die frohe Botschaft vekünden, dass sich einer dieser (senilen) Voruteils-Feinde von Computerspielen heut verabschiedet hat. Cya Stoiber - hoffentlich bleibst wo da Pfeffer wächst
(hab zwar mit diesem (deutschen) politiker ned viel am Hut, kann ihn aber trotzdem irgentwie ned leiden :ugly: )
 
Oben