kim p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urfin

Ordensbruder
hier hab ich was für euch zum lesen und ich entschuldige mich schon im voraus für die fehler in der schreibweise.
das ist kein orginal sonder eine übersetzung aus dem englichen.

Jim und tim

„es ist so süß von ihren Brüdern das sie ihre große Schwester kim zu besuchen,“ sagte die Krankenschwester zu den Brüdern, jim und tim. Sie entschuldigte sich und schloss den Raum von der anderen Seite ab. „wie sind sie, kim?“ fragte jim seine 18 Jahre alte Schwester.

„ ich bin in Ordnung, ich bin nur zur Beobachtung im Krankenhaus“ antwortet sie.
Der Doktor sagte, das der strahl mit dem drücken vor einigen tagen auf mich geschossen hat, verursachte das ich zuweilen schwach und wie ausgehöhlt war.
„was bringt ihr mir?“ fragte kim mit einem bedeutsamen lächeln.

„ach klar. Wir haben dir was wirklich Gutes mitgebracht! “ sagte jim und fragte sie, “ was trägst du unter dem Krankenhaus Nachthemd, kim?

„na nichts?“ sie war verwundert über die seltsame frage ihrer Brüder.
„ zieh es aus und wir zeigen die was wir für dich mitgebracht haben.“
Kim zögerte, sie war unfähig zu verstehen, was sie wollten.

Jim sprach mit tim, und sagte ich bin der erste, du hältst und beruhigst sie.“ Tim nickt zu Einverständnis und begann sich zu entkleiden. Kim war erschreckt und rief nach ihrer Mutter.

Jim zog seiner Schwester das Nachthemd ohne viel mühe aus, weil es nicht zu gebunden war und kim war viel zu schwach um sich da gegen zu wehren.
Jim beruhigte sie, nach dem er sich entkleidet hatte und steig ins bett zu ihr. Ihr junger zarter Körper war weich und warm, und wartete auf die dinge die da kommen. Jim nahm eine Flasche babyöl vom Nachttisch und schmierte seinen penis damit ein.
Kim’s Augen wurden groß als sie sah wie der penis ihres Bruders seinen 51/2zoll anschwoll.
„ok, Honey, versuch dich zu beruhigen“. sie bat es nicht zu tun aber vergeblich.

Jim macht leicht ihre Beine auseinander und setzte sich zwischen sie. er hielt mit der anderen hand ihren mund zu weil sie anfing zu schreien. Er drang stück weise in ihre pussy ein, sie war so heiß und dicht das er sich anstrengen musste damit er ganz hinein kam. er bumste seine heiße Schwester erst langsam, aber vergrößerte seine Anstrengungen als er merkte dass es sie immer mehr erregte. „komm her, tim. Ich hab angefangen und du machst weiter.

Tim nahm die Sache in die hand, während jim die arme fest hielt und eine hand auf den mund von kim legte. Sie machten beide weiter, aber als ihre Erregung größer wurde begannen sie sich zu streiten. „ ok,ok. Bleiben wir ruhig. Ich weis einen weg.“ Entschied jim, wie wir sie festhalten können.

Erlag auf seinem rücken, und tim setzte kim auf den Schosse seines Bruders jim. Sie war schwach und konnte kaum sprechen. sie saß rittlings auf jim, sein Schwanz in ihrer pussy, während tim von hinten in sie eindrang. Es dauerte eine weile, seine Schwanz in ihren hintern zu bekommen, aber mit einem bisschen baby oel ging es ganz einfach. Die Brüder sind doppelt in kim eingedrungen und fickten sie unnachsichtig. Jim zog ihr Gesicht auf seine Brust, um sie zu beruhigen, aber sie schluchzte laut weiter.

Sie ignorierten ihren schmerz und machten weiter, gleichzeitig ihre schwänze in sie zu schieben. Da sie wussten das kim nicht ruhig sein würde, so beschlossen sie mit der Sache weiter zu machen.“ Ich werde sie ruhig stellen, tim.“ Als jim das sagte, zogen sie sich aus ihr zurück. Sie stellten sie auf ihre knien und sie schrie als jim vor ihr stand. Ihre schrei wurden von jim’s Schwanz in ihrem sinnlichen mund abgeschnitten. Er ergriff ihren kopf und pumpte in ihrem Gesicht weiter.

Kim, war geschockt als der penis gewaltsam bis in ihren hals gestoßen wurde und ihr die Luft zum atmen nahm. „oh baby, ich werde gleich eine große Ladung in dein Gesicht spritzen.“
Das Sperma schwoll in seinen Hoden und überschwemmte den mund seiner Schwester.
Kim musste alles schlucken, was ihr Bruder in ihren mund spritzte.

„eine Drehung!“ sagte tim und drehte kim auf den bauch. er schob seinen penis zurück in kim’s hintern. Den es fühlte sich so nett in ihrem hintern an um sich zurück zu halten und er war genau so erregt wie sie.
Er hatte ihren mund abgedeckt damit sie nicht versucht zu schreien, als eine sperm-eruption in kim’s hintern explodierte und ihn bis zum Rand füllte.

„zeit, zu gehen, “ sagte jim. Sie zogen sich und machten alles sauber. Sie stellten kim’s bett wieder zurück und sagten ihr das alles nur ein schlechter Traum gewesen war.
Als sie das Krankenhaus verließen, lächelte die Krankenschwester und winkte ihnen zu.

end
copiright by vanished

ich werde versuchen den rest der geschichte auch noch zu übersetzen

Z3r0san

Scriptor
Hmm, war es schwer die Story bei google zu übersetzen?

Ne, mal ehrlich, das ist ja fürchterlich, und zum großen teil bestimmt ziemlich verfälscht, na ja, vielleicht hättest du das lieber als Translation Request reinpacken sollen.

Die Originalfassung wäre auch ok gewesen, wenn nicht sogar besser, denn ich bin mir sicher das ich da ne menge mehr verstehen werde als bei dieser Übersetzung.

urfin

Ordensbruder
habs mit übersetzungsprogramm von hexa gemacht aber alles hat der auch nich geschluckt. mache sachen mußte ich aus dem bauch machen weil die übersetzung keinen sinn ergab

Z3r0san

Scriptor
übersetzungsprogramme sind für solche arten von texten nicht geeignet, da sollte man schon seine eigenen sprachkenntnisse verwenden.

Tibu

Ordenspriester
könntest du den Text evtl in der Originalfassung posten?
Das dürfte eigl besser sein und Englisch dürften die meisten hier ja können.

TheDarkness

Exarch
Zur Not biete ich mich an das Teil zu übersetzen bei Gelegenheit, mein Englisch ist relativ ausgereift und besser als dieses Debakel oben allemal.

urfin

Ordensbruder
hier für die sich selber daran probieren möchten,da hängt der zweite teil mit dran

ich wünsche viel spass beim übersetzen

"It is so sweet of you two boys to come visit your
big sister Kim like this," the nurse told the
girl's brothers, Jim and Tim. She excused herself
from the room and closed the door behind her. "How are
you, Kim?" Jim asked his 15 year old sister.

"I'm OK, I guess." She answered. She was in the
hospital for observation. The doctors said that th ray that Drakken
had shot at her a few days ago had caused her to be a littl confused
at times, but tht could not figure out what was making her so weak. "Did you bring me anything?" Kim asked with an adorable
smile.

"Oh yeah, we brought you something real good!" Jim
told her, and then he asked, "You wearing anything
under that hospital gown, Kim?"

"No. Why?" She was confused by her brother's strange
question.

"Take it off and we'll show you what we brought for
you."

Kim hesitated, her mind unable to compute what was
happening.

Jim pulled the gown off his sister without much effort
because it wasn't tied in the back and Kim was too
weak to resist.

Jim spoke to Tim, "I'm gonna start doing her. When
it's your turn, just be sure to keep her quiet." Tim
just nodded in agreement and began to undress. Kim
was frightened and asked for her mom.

Jim shushed her as he took off his clothes and got
into the bed with her. Her tender young body was soft
and warm, waiting for violation. Jim took a bottle of
baby oil from the nightstand and lubricated his penis.
Kim's eyes grew large as she watched her brother's
cock grow to its full 5 1/2 inches. "OK, honey, try to
be quiet." She pleaded, but to no avail.

Jim easily pulled her legs apart and
started to insert himself. He put a hand over her mouth
as she began to scream. Her snatch was so fucking hot
and tight, but he got himself in entirely. He fucked
his hot sister slowly at first, but increased his
pace as he got more excited. "Come here, Tim. I got her
started, come get some of this."

Tim took over while Jim held her mouth and arms.
They continued to trade off but got greedy as the
tension increased and began to bicker. "Ok, Ok. We
gotta stay quiet. I know a way we can settle this."
Jim decided.

He lay on his back and Tim propped her atop Jim's
lap. She could hardly talk and was looking faint. She
was straddling Jim, his cock back in her pussy,
while Tim mounted her from the rear. It took a long
time to get his dick in her ass, but with a
little baby oil he accomplished the mission. The two
brothers double penetrated Kim, fucking her
relentlessly. Jim pulled her face into his chest to
quiet her, but she was sobbing loudly.

They ignored her pain and continued sliding their cocks
into her simultaneously. Kim would not be quiet
enough, so they decided to take action. "I'm going to
shut her up, Tim." Jim said as they pulled out of her.
They put her on her knees and Jim stood in front of
her as she wailed. Her cries were cut off by Jim's
dick in her sensual mouth. He gripped her pigtails like
handlebars and pumped away at her face.

Kim choked violently as cock rammed the back of her
throat repeatedly. "Oh baby, I'm going to dump a huge
load in your face!" Cum swelled up in his balls and
overflowed right into his sister's mouth. Kim
gagged on his seed but swallowed it all.

"My turn!" Tim said and turned her belly down on the
floor. He inserted himself back inside Kim's asshole
and humped away at her. Her bum felt too nice to
hold off and soon he was on edge as well. He kept her
mouth covered and tried not to cry out himself when a
flood of cum erupted from his balls and filled poor
Kim's colon to the brim.

"Time to go," Jim said. They dressed and cleaned up
their mess. They put Kim back in bed and told her it
had all just been a bad dream.

As they left the hospital, the nurse smiled and waved
goodbye...

END

Mom catches preteen daughter fucking her teenage sons
and decides she wants in on the fun. (F/mf-teens/g inc
ped, voy)

Dr. Possible pulled into her drive and stopped her car.
When her kids didn't run out to meet her like they
normally did, she figured they were off playing with
friends. She grabbed the bread and milk from the
backseat and entered the house through the back door.
Once in the kitchen she put the two items away and
headed upstairs to shower, but the sight she saw at the
entrance to the front room stopped her short.

There in the middle of the floor, knelt her 15-
year-old daughter Kim, and her 12-year-old Tim
had his cock in her mouth. And on top of that the
girl was using her right hand to jerk off his
Twin brother Jim. All three of the
little shits were butt-fucking naked.

Her first impulse was to charge in and chastise them,
but she decided to wait and see just how far they would
go. They knew what they were doing was wrong, so why
not give them enough rope and let them hang themselves.
Besides, the scene was very erotic and the sexy sight
made Dr. Possible's cunt wet.

She could certainly understand why the boys would want
to bang their sister. After all at five foot two
eighty five pounds with that waist length Auburn hair
and those apple size tits she was a regular little
Barbie doll. That 5-inch cock of Tim's and the
5-incher his brother was packing wree just gorgeous. Kim was having
no trouble swallowing her little brothers cock and
that had to require practice.

Dr. Possible hiked her skirt up and put her hand inside her
panties and watched as Tim pulled his cock from
Kim's mouth and lay on the floor pulling her on top
of him. Kim slowly impaled herself on her little
brother's prick. Her other brother Jim quickly
replaced Tim in Kim's mouth. Kim was soon
seesawing on her brother's dick with ease, and
swallowing Jim's cock on the up stroke and releasing
it on the down stroke. The three little shits had a
perfect rhythm that comes only with lots of practice.

Eventually Kim pulled Jim's hard cock from her lips
and began rubbing her jaw. Realizing his loving
sister's mouth needed a rest, the considerate young man
moved to her rear and pressed his cock to the little
rosebud of an anus. "Yeow! Go easy!" She hissed knowing
full well he wouldn't. Once past the anal ring the
boy plowed through her rectum and seemingly into her
bowels. "OW! OW! OW!" you asshole." She yelled. "No sis
your asshole." He giggled as he began to jackhammer the
tiny orifice.

Jim was doing all the work now and the other two were
just enjoying the ride. Tim was enjoying the ride and
Kim was enjoying a serious pounding. Her
body tensed several times as wave after wave of orgasm
rocked her. "FUCK ME! FUCK ME1!FUCK ME!' She screamed
as her two holes were ravaged. Not wanting to disappoint
his sister young Jim picked up the tempo even more.

The whole house reeked of sex and the odor was helping
Dr. Possible achieve her own orgasm and seeing the boys were
about to cum she hoped to time hers to theirs. Then she
felt the shudder and her knees weaken and as if on cue
the two boys began to pump their loads in their
sister. Dr. Possible soon stood slumped against the door jamb
while Jim lay still over his sister and while Tim
simply lay there with his arms fully extended a shit-
eating grin on his face.

Dr. Possible regained her composure first and then stormed into the
room.

"What's going on here?" Dr possible asked her children.

"Ummm, Uhhh.. Well..You see." the three of them mumbled trying to come up with an explanation.

"How did this all start?" Sr. Possible queried.

"You see mom, It all started in the hospital, when I was weakened by
the Confusion ray that Dr. Drakken hit me with."

"What does some ray have to do with anything" Dr. Possible interrupted.

Kim proceeded to relate the whole rape story to her mother and confessed at the end that after the boys showed up every day and repeated the rape over and over again, she grew to really like it, and eventually started to look forward to their visits..

" So, That's how it started. I guess there is nothing I can do about it now, is there. Dr. Possible replied " Either way you know you're not
supposed to be doing this sort of thing! And at the very least
you're not supposed to be doing this in the living room."
She continued.

"Aw mom." The three said in unison.

"Don't 'aw mom' me, and you young lady, cup those holes
with your hands, your getting your brother's semen all
over my carpet." She yelled, still trying to sound
angry. "Go clean yourself while I straighten this room,
and you two boys go upstairs and wait for me, and those
dicks better be hard when I get there." She said this
as a smile starting to form on her lips.

"Yes Mom." They all answered as they scurried up the
stairs...

The end???

TheDarkness

Exarch
"Ich finde es sehr nett von euch zwei Jungs das ihr eure Schwester auf diesem Weg besuchen kommt.", sagt die Krankenschwester zu den Brüdern der Schwester, Jim und Tim.

Sie selbst verabschiedet sich kurz nachdem sie den Raum betreten hatten und als sie dann geht schließt sie die Tür hinter sich.

"Wie geht es dir Kim?", fragte Jim seine 15 Jahre alte Schwester.
"Ich denke ich bin Ordnung.", antwortete diese.

Sie war im Krankenhaus zur Beobachtung. Die Doktoren sagten das der Strahl den Drakken vor ein paar Tagen auf sie abfeuerte, verursachte bei ihr für einige Zeit eine gewisse Verwirrheit. Allerdings konnte sich niemanderklären warum sie so schwach geworden war.

"Habt ihr mir etwas mitgebracht?", fragte Kim mit einem bezaubernden Lächeln.
"Oh ja und etwas sehr gutes!" erzählte Tim, gleichzeitig fragte er: "Trägst du irgendwas unter deinem Abendkleid?"
"Nein warum?", fragte Kim verwirrt durch die merkwürdige Frage ihres Bruders.
"Zieh es aus und wir zeigen dir was wir mitgebracht haben!", erklärte der Bruder mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

Kim zögerte, ihr Verstand konnte nicht verarbeiten was sie da gerade gehört hatte. Jim riss das Abendkleid von Kim's Körper ohne Schwierigkeite, erstens war sie zu schwach um sich zu wehren und zweitens war das Abendkleid hinten offen was die Sache deutlich leichter machte.

Jim sagte zu Tim: "Ich werde sie mir zuerst holen. Wenn du an der Reihe bist, versuch dafür zu sorgen sie ruhig zu halten."

Tim nickte nur im Einverständnis und begann sich langsam auszuziehen. Kim war total verängstigt und begann laut nach ihrer Mutter zu rufen.

Him legte nur seinen Finger auf ihren Mund und flüsterte mit ernstem Tonfall ein PST! Gleichzeitig befreite auch er sich aus seinen Kleidern. Als er die Prozedur hinter sich gebracht hatte kletterte er zu seiner Schwester ins Bett. Ihr weicher junger Körper war so zart und warm, ja dieser Körper wartete regelrecht darauf von ihm missbraucht zu werden, nein von ihnen korriegirte sich Jim in Gedanken. Jim nahm sich die Flasche mit Babyöl und begann damit sein bestes Stück zart einzureiben und zu massieren. Kim's Augen wurden immer größer, als sie sah wieder der Penis ihres Bruders auf seine volle Größe heranwuchs. Immerhin waren es 13cm Gesamtgröße, beachtlich für jemandem in Jim's Alter.

"OK Liebling, versuch leise zu sein.", flüsterte Jim Kim erregt ins Ohr.

Kim winselte um Gnade, doch sie wurde nicht erhört. Es nützte nichts, ihr Bruder ignorierte sie völlig und er würde sich holen was ihm in seinen Augen zustand.

--------------------------------------------------------------------------

So bishierher und heute Abend gehts weiter ^^

TheDarkness

Exarch
So der zweite Teil, damit ist das erste Kapitel abgeschlossen.

--------------------------------------------------------

Jim spreitzte Kim's Beine und platzierte seinen steifen Penis vor ihrem Eingang. Langsam begann er in seine Schwester einzudringen. Seine Hand presste sich auf ihren Mund, als sie diesen öffnete um zu schreien. Sie war so verflucht heiß und tief, aber er schaffte es schließlich doch ganz in sie einzudringen. Zunächst bewegte er sich langsam vor und zurück, doch als der Drang und seine Lust stärker wurden begann er sein Tempo zu erhöhen.

"Komm her Tim, ich habe sie ein wenig vorbereitet. Komm hol dir ein wenig von deiner Schwester!", stöhnte Jim.

Tim brachte sich in Position, während Jim die Arme seiner Schwester festhielt und ihr weiterhin den Mund zuhielt. So fickten sie abwechselnd ihre Schwester, tauschten immer wieder die Position. Doch als die Anspannung stieg, stritten sie miteinander weil jeder gieriger wurde.

"Ok Ok, wir sollten leise bleiben. Ich weiß einen Weg wie wir diese Situation lösen können."; schlug Jim schließlich vor.

Er legte sich auf den Rücken und Tim platzierte Kim direkt über Jim's steifem Glied. Sie konnte kaum reden, sie sah einfach nur schwach und hilflos aus als Tim sie langsam nach unten drückte und Jim so ganz in sie eindrang. Tim platzierte sein hartes Glied an ihrem Hintereingang. Er brauchte einige Zeit um ihren engen Kanal einzudringen, doch genügend Babyöl half und so drang er schließlich in Kim ein. Die beiden Brüder fickten ihre Schwester unbarmherzig und ohne auf ihr Wimmern einzugehen. Jim drückte Kim's Gesicht auf seine Brust damit sie ruhig war, doch sie weinte jetzt nur noch laut.

Sie ignorierten ihre Schmerzen, immer wieder glitten ihre steifen Schwänze rein und raus aus ihrer Schwester. Sie beide wussten, das Kim nicht leise genug sein würden, so trafen sie eine Entscheidung. Jim zwinkerte Tim zu, woraufhin dieser nickte.

"Ok, dann werde ich sie mal ruhig stellen Tim.", sagte Jim stotternd, weil er immer wieder stöhnte.

Jim glitt aus Kim und Tim drückte Kim auf alle Viere, wie ein Hund. Jim platzierte sich vor seiner Schwester, die wimmernde Klagelaute ausstieß. Als Kim den Mund öffnete, stieß Jim sein Gemächt mitten in ihren sinnlichen Mund. Er griff ihren Kopf wie einen Lenker und stießt in ryhtmischen Bewegungen immer wieder zu.

Kim fühlte sich als würde sie gewürgt, als der Schwanz ihres Bruders immer wieder bis zum Anschlag in ihern Hals gerammt wurde.

"Oh Schwesterherz, ich werde dir gleich eine gewaltige Ladung in deinen Mund spritzen.", stöhnte Jim.

Sein Schwanz explodierte, eine Spermaladung nach der anderen füllte den Mund seiner Schwester aus. Kim brachte kein Wort mehr heraus sie fühlte sich wie geknebelt, aber schließlich schluckte sie das Sperma ihres Bruders hinunter. Und zwar alles.

"Mein Zug.", sagte Tim der die Anspannung nicht mehr aushielt.

Er drückte Kim soweit nach unten, das ihr Bauch das Bett berührte. Er begann immer schneller in Kim's Hinterteil zu stoßen, dabei wurde sein Atem immer schneller. Tim fühlte die Enge, die Wärme und so sehr er auch versuchte sich zurückzuhalten es gelang ihm nicht. Jim drückte seine Hand auf Kim's Mund, während Tim sich bemühte ebenfalls leise zu bleiben als er endlich kam und eine gewaltige Ladung in den Hintern seiner Schwester pumpte.

"Wir müssen gehen.", sagte Jim.

Sie zogen sich an und beseitigten die Spuren die sie bei dem Geschlechtsakt mit ihrer Schwester hinterlassen hatten. Sie zogen auch Kim wieder an und legten sie wieder zurück ins Bett. Sie flüsterten ihr ins Ohr, das dies nur ein Traum gewesen sei. Als sie das Krankenhaus verließen, sahen sie auch die Krankenschwester wieder. Sie lächelte und winkte ihnen zum Abschied, als sie das Krankenhaus verließen.

TheDarkness

Exarch
So hier beginnt der 2. Storyarc, den ich ebenfalls in 2 Teilen übersetzen werde. Have Fun.

-----------------------------------------------

Dr. Possible fuhr mit ihrem Wagen die Einfahrt hinauf, dort stoppte sie den Wagen. Sie war etwas verwundert, denn normalerweise kamen ihre Kinder direkt angerannt und begrüßten sie stürmig. Aber wahrscheinlich waren sie gerade dabei mir ihren Freunden zu spielen. Sie griff die Milch und das Brot auf dem Rücksitz ihres Autos und betrat das Haus durch ihre Hintertür. In der Küche knallte sie die beiden Sachen auf den Küchentisch, wand sich der Treppe zu um sich eine Dusche zu genehmigen. Doch als sie die Tür zum Flur passierte, blieb ihr stoppte sie mitten in ihrer Bewegung. Ihr Blick blieb starr auf das gerichtet was sie sah, sie blieb mitten im Türrahmen stehen.

In der Mitte kniete ihre 15jährige Tochter Kim, ihr 12jähriger Bruder Tim hatte seinen steifen Lustkolben tief in ihrem Mund. Und obendrein nutzte ihre Tochter ihre rechte Hand um Tim's Zwillingsbruder Jim einen runterzuholen. Alle 3 von ihnen waren splitterfaßenackt, scheiße sie hatten kein einziges Stück Kleidung an!

Ihr erster Impuls war hineinzurennen, sie zu strafen für das was sie taten. Aber die Lust die tief in ihr hochstieg, zwang sie abzuwarten. Zu beobachten, wie weit ihre Kinder gehen würden. Sie wusste es war verflucht falsch was ihre Kinder taten, also warum nicht einfach ein paar Stricke holen damit sie sich daran aufzuhängen konnten? Nebenbei fand sie die gesamte Situation sehr erotisch, ja geradezu anziehend. Und allein dieses Bild, gepaart mit der puren Lust lies sie feucht werden.

Sie konnte ihre Jungs wirklich verstehen, also warum sie ihre Schwester unbedingt ficken wollten. Mit 1,58m, 38, 56kg, dem bis zur hüfte reichendem kastanienbraunen Haar und ihren apfelgroßen Brüsten war Kim die perfekt gestylte Barbiepuppe. Und nebenbei waren die beidenca. 12,7cm großen Schwänze ihren Kinder einfach prächtig. Kim hatte keine Probleme ihrem Bruder einen zu blasen, seinen Schwanz perfekt mit ihrem Mund zu verwöhnen. Das verlangte einiges an Übung und Erfahrung.

Lesandira

VIP
VIP
Super, TheDarkness - deine Übersetzung ist schonmal um einiges sinnvoller und besser als die Googleschnellübersetzung.

Aber du solltest auch dir auch die Mühe machen und die Maßangaben übersetzen. Ein Europäer kann mit Foot, Pfund und Inch nicht sonderlich viel anfangen fürcht ich mal.

Denielsama

Stamm User
ich wunderte mich schon uber der ersten deutsch Ubersetzung und den 51/2Zoll penis :lol: das wurde so 130cm ,das englische war 5 1/2 Zoll na so 14 cm beim 6jahrigem "Zwombie"nicht schlecht :lachen: .Go Kim Go.

TheDarkness

Exarch
Werde mich um die Maßeinheiten demnächst kümmern, ich brüte noch am 2. Teil. Zuviele Doppelschichten kratzen doch an meiner Kondition :lol:

TheDarkness

Exarch
So weiter gehts im Kontext, der zweite Teil und damit das Halbfinale dieser eher merkwürdigen Storyline.

------------------------------------------------------------------------------

Dr. Possible zog ihr T-Shirt ein wenig nach oben, ihre Hand fuhr langsam in ihren String und berührte ihre intimste Stelle. Fasziniert sah sie zu wie Tim seinen steifen Schwanz aus dem Mund seiner Schwester zog, sich auf den Flur legte und seine Schwester über seinem harten Schwanz platzierte. Kim biss sich zart auf die Lippen, dann bewegte sie ihr Becken nach unten. Sie stöhnte leise, als der Lustkolben ihres Bruders in sie drang. Als Jim erneut ihren Mund öffnete, schob Tim seinen Schwanz in den Mund seiner Schwester. Nach kurzer Zeit fand Kim ihren Rythmus, während sie ihr Becken hob bewegte sie gleichzeitig ihren Kopf nach vorne. Wenn sie ihr Becken senkte, fuhr sie mit dem Kopf zurück. Das Stöhnen ihrer Brüder symbolisierte ihr, das sie alles richtig machte. Die 3 kleinen Scheißer hatten einen perfekten Ryhtmus der eine Menge Übung erforderte.

Nach einiger Zeit löste Kim den Schwanz ihres Bruders aus ihrem Mund und begann sich den Kiefer zu reiben. Als Tim merkte das der liebliche Mund seiner Schwester eine Pause brauchte, ging er hinter sie. Zärtlich drückte er ihre Arschbacken auseinander und platzierte seinen Schwanz an ihrem Hintereingang. Er begann langsam in sie einzduringen.

"Yeow, mach langsam!", fluchte Kim mit einem lustvollen Unterton. Sie wusste das ihre Worte nichts bringen würden, weil ihr Bruder sie ignorieren würde. Mit einem gewaltigen Ruck drang Tim vollständig in ihren Analbereich ein, dabei stöhnte er genüsslich.

"Ow Ow Ow, du Arschloch!", schrie Kim diesmal entzürnt.
"Nein Schwesterherz, dein Arschloch.", korrigierte Tim sie mit einem animalischen Unterton.

Nach diesen Worten begann er wie ein Presslufthammer, hart und immer schneller, in den Arsch seiner Schwester zu stoßen. An Jim blieb jetzt die ganze Arbeit hängen, seine Schwester und sein Zwillingsbruder konnten jetzt einfach genießen. Tim genoss den Ritt sichtlich, auch Kim genoss es sicht- und hörbar wie ihre beiden Löcher genagelt wurden. Ihr Körper zuckte unzählige Male, durchgeschüttelt von einem Orgasmus nach dem anderen.

"Fickt mich, fickt mich, fickt mich."; stöhnte Kim in Extase. Da Jim seine Schwester nicht enttäsuchen wollte, erhöhte er kurzerhand sein Tempo.

Muss schon mal sagen, hast dir ja ganz schön Mühe gegeben mit dem übersetzen. Hat sich aber auf jeden mehr gelohnt als mit Übersetzungsmaschine. Respect :yo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben