Kim Possible: Rons Verrat 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smork

Gläubiger
So und hier ist Folge vier:hahaha: konnte nict aufhören weiterzuschreiben:onegai:
mal sehen wie er euch gefällt, ihr wisst ja kritik, Lob und Besserungsvorschläge sind gern gesehen

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich habe ziemlich viele rechtschreib- und grammatikfehler entdeckt und korrigiert, sry für die unannehmlichkeiten, beim lesen, falls ihr noch welche findet sagt bescheid

JeanLuc

Gottheit
das war bis jetzt der best teil. hast alle in einem vereinigt. ein paar rechtschreib fehler aber das ist egal

Ypselon

Scriptor
Fehler :

Ich habe von deiner Rückker gehört und als ich sah das du mit den beiden Posiible Damen fertig warst

Desweiteren heisst der Oberbösewicht nicht Dracon, sondern Drakken.

Ansonsten nett geschrieben.

Dasilver

Ungläubiger
Tipp

Die Story gefällt mir sehr gut. Sie ist von Teil zu Teil besser geworden und auch das Sprachliche hat sich verbessert! I want more!

Tipp: Ron hat doch immer so ein kleines Tier bei sich, oder? Wäre doch interessant das mal mit in die Geschichte einzubinden.

Takao

Ordensbruder
Echt super.
Hast du mal darüber nach gedacht die Stimulatoren (o.s.ä.) aus der Serie einzuführen ?

gabberhajdj

Chefkoch
Geil Geil Geil
Ich will mehr.
Neee jetzt mal im ernst: Die Story ist top. Und auch super beschrieben finde ich. Eigenlich nix auszustzen. Ich wüede gerne mehr lesen.

smork

Gläubiger
Also die nächsze Folge kann ich leider net vor wochenende fertig kriegen (schule und arbeit:dark: ), aber danke für die tipps, dass mit den Stimulatoren find ich gar nicht so verkehrt, werd ich dann auch einfügen:twinkle: . Doch das mit dem Rufus (der kleine Nacktmohl bei Ron), naja ich weiß nicht ,auf tíere bei sex geschichten steh ich nicht so ,aber vielleicht kann ich ihn irgendwie anders einfügen, und der name von Drakken wird in den folgende Geschichten auch richtig geschrieben, danke für die tipps:happy:

coolnikl

Novize
echt klasse story wird immer besser:happy: es wäre nett wenn du auch bonnie (ka wie sie geschrieben wird^^) auch mal erwähnen könntest:lovelove: und das witzige an der story ist ich kann mir dass richtig gut vorstellen:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben