Kimi Ga Nozomu Eien frage zur storyinhalt

daywaker

Novize
da ich mir ein schockzustand wie bei school days ersparen will frag ich mal nach.

was passiert da so schlimmes das der so emotional gehand habt wird?

grund für die frage ist da ich mit dem ende von school days unter schock stehe und unter schlafproblemen leide. war bissel häftig wenn mnan nicht drauf gefasst ist. will mir das einfach ersparen bis ich wieder fit bin.

bitte mit spoilerwarung für die es noch nicht wissen oder nicht wissen wollen.

ich wills aber wissen^^

gruss daywaker
 
Zuletzt bearbeitet:

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Auf Rumbling Hearts bekommst du alles nur keinen Schckzustand und Schlafprobleme wirst du auch keine
bekommen.
Die Serie ist eine recht gut erzählte Dreieckbeziehung mit einer gehörigen Portion Drama.
Du machst dir zwar Gedanken fieberst mit und hast eine angenehme Traurigkeit bei der Serie.
School Days ist ja eine absolut übertrieben an den Haaren herbei gezogen Serie nur bekannt durch den Serienverlauf und das das doch rechtüberzogene Ende.
KGNE bittet dir dagegen alles nur war für einige das Ende nicht die erfüllung...gibt ja deswegen Next Season.
Also anschauen wäre schade wenn du so eine tolle Serie verpasst.

chris
 

daywaker

Novize
dann kann ich mir den anime anschauen solange keine messer oder ähnliches durch die gegend fliegt

blödes ende von school days die bilder kommen wieder hoch
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich musste auch bissel nachdenken nach dem ich den Anime zuende gesehen hatte...war schon gesammt ziemlich traurig fand ich...aber jezt net so das ich Überhaubt nicht schlafen konnte...

Kuck dir den Anime unbedingt an sonst verbasst du echt was
 
Oben