[Hinweis] Kimi ni Todoke wird fortgesetzt

Regin

König der Piraten
VIP
Laut dem Bessatsu Margaret Magazin wird die zweite Staffel von Kimi ni Todoke im Januar auf Sendung gehen.


Derzeit läuft auch eine Live-Action-Adaption des Mangas von Karuho Shiina in den japanischen Kinos.

Beschreibung der ersten Staffel
Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.







Quelle: ANN, Anisearch.de
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schöne News, also für mich. Ich finde den Anime sehr gut... naja Romance halt ;)
Aber kann nur hoffen, das die zweite Staffel dann genauso schön wird, wie die
erste Staffel^^


mfg Spartan
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa habs heut morgen gelesen ne wirklich schöne News :D
Bei dieser Serie kann man wenigstens davon ausgehen das es gut wird da die schön den Manga umsetzt ;)
 

Enwy

Scriptor
Der Anime war wirklich bisher sehr schön zum ansehen auch wenn ich eher weniger der Typ für Romantikanime bin. Hoffe auch das ihnen die Fortsetzung genauso gut gelingt wie die Epis bisher.
 
Oben