[Hinweis] Kimi no Iru Machi Manga wird animiert

Regin

König der Piraten
VIP
Wie das Weekly Shonen Magazin in seiner neuen Ausgabe am Mittwoch bekannt gibt, erhält der Manga von Kouji Seo eine OAD.


Für die Regie bei dem Anime aus dem Hause Tatsunoko Production ist Hiroshi Kobayashi (Yozakura Quartet) zuständig. Für die Tätigkeit des leitender Regisseurs wurde zudem Yasuhiro Yoshiura (Time of Eve) verpflichtet. Zum weiteren Staff gehören Drehbuchautor Momoko Murakami (Pretty Rhythm: Aurora Dream), Charakterdesigner Ryuusuke Chayama (Time of Eve) sowie Akira Takata (Natsume Yuujinchou), der für die Animationsregie zuständig ist. Veröffentlicht werden soll die OAD im kommenden Frühling.

Der Anime entsteht in Zusammenarbeit mit Shōbara, der in der Hiroshima Präfektur liegenden Geburtsstadt des Mangaka.

Der Manga wird seit 2008 im Weekly Shonen Magazin veröffentlicht und umfasst derzeit 14 Bände.

Kurzbeschreibung
Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, der Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht das zu zeigen.







Quelle: ANN, Anisearch
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Promo Video zu Kimi no Iru Machi veröffentlicht


Der japanische Vertrieb Kodansha hat über ihren Youtube-Channel das erste Promo Video zu Kimi no Iru Machi veröffentlicht.

Die zweiteilige OAD Kimi no Iru Machi adaptiert Kouji Seos gleichnamigen Manga, welcher seit 2008 erscheint. Die erste DVD wird am 16. März in einem Bündel mit dem 17. Sammelband des Manga erhältlich sein und die zweite DVD zusammen mit dem 18. Sammelband am 15. Juni.

Hiroshi Kobayashi führt die Regie des Animes aus dem Hause Tatsunoko Production, während Momoko Murakami das Drehbuch schreibt. Ryuusuke Chayama übernimmt das Charakter-Design.

Anime Kurzbeschreibung
Yuzuki Eba zieht von Tokio nach Hiroshima, der Heimatstadt ihres Vaters. Sie kommt bei Haruto Kirishima unter, dessen Vater ein alter Bekannter von Yuzukis Vater ist. Haruto ist von dieser Idee nicht besonders begeistert, da Yuzuki eine Fremde für ihn ist und er der Meinung ist, dass ein Mädchen im selben Alter, das keine Verwandte ist, nicht im selben Haus wie er leben sollte. Ein Missverständnis, das er auf keinen Fall aufkommen lassen will, ist, dass sie und er ein Paar sind, denn er ist schon in seine Mitschülerin Nanami Kanzaki verliebt. Das Problem ist nur, dass es nicht lange dauert bis Yuzuki beginnt etwas für Haruto zu empfinden und sie scheut sich auch nicht das zu zeigen.

Quelle

ANN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
2 Folgen OAD. Da kann aber nicht sehr viel von der Story da sein, denn der Manga bewegt sich ja schon auf die 200 Ch. zu
Aber ich lass mich immer überraschen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder eher heulen sollte...
Die Story... einfach zu viel herumgealbere, zu viel hin und her, der kann sich nicht entscheiden... auch wenn ich solche Sachen schon von anderen Mangas kenne...
und dann nur 2 Folgen... was wird da erzählt? Wie Eba herzieht und dann in die Klasse kommt und sich in Haruto verliebt - Ende?! Triangle-Relationship...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
2 OADs wunder mich ehrlich gesagt nicht ich frag mich seit Chapter ~70 wann der Mangaka dieses trauerspiel endlich beendet die ersten Bänder hatten mir so gut gefallen... und danach ging es nur noch bergab :/
 
Oben