Kingdom Hearts 3

Glaubt ihr es wird Kingdom Hearts 3 geben?

  • Ja

    Stimmen: 23 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 4 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

The RcG

Gläubiger
Weiß einer von euch ob ein Kingdom Hearts 3 rauskommen soll?
Ich meine es sind immer noch lücken da die gefüllt werden müssen :onegai:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Soviel ich weiß soll es definitiv herauskommen, nur das erscheinungsDatum Schwankt im nNetz von Ende 2007 bis 2010...
 

SG1-Atlantis

Gottheit
es wird auf jeden Fall noch eins rauskommen
aber wie schon gesagt wurde schwank der Termin

aber diesmla wirds dann schon ein PS3 Titel sein

was ich aber gelesen hab das sie KH 1 & 2 nochmal versuchen in HD Quali zu machen und dann auf einer Blue Ray alle 3 Teile haben wollen
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Es soll doch noch einen anderen Teil für PS2 geben Der heißt Kingdom Hearts II+ oder so.
Da soll doch das Kingkom Hearts 2 und die Story aus Chain of Memories (von dem GBA Spiel dabei sein). Wiesst ihr ob das bei uns erscheint?

Über KH3 weiß ich ja noch garnichts, aber das wäre schon der Hammer wenn man KH auf PS3 erleben darf. Man da läuft mir ja schon richtig das Wasser im Mund zusammen. *g*

mfg
 

The RcG

Gläubiger
Es soll doch noch einen anderen Teil für PS2 geben Der heißt Kingdom Hearts II+ oder so.
Da soll doch das Kingkom Hearts 2 und die Story aus Chain of Memories (von dem GBA Spiel dabei sein). Wiesst ihr ob das bei uns erscheint?

Über KH3 weiß ich ja noch garnichts, aber das wäre schon der Hammer wenn man KH auf PS3 erleben darf. Man da läuft mir ja schon richtig das Wasser im Mund zusammen. *g*

nein das verstehst du falsch es gibt:
Kingdom Hearts (1) für ps2 (story kennt hoffendlich jeder)
Kingdom Hearts Chain of Mamories (2) für gba (stellt die szenen nach 1 ende dar)
Kingdom Hearts 2 (3) für ps2 das eine fortsetztung für Kingdom Hearts un Chain of memories ist (die Ganze story peilt man nur wenn man den ersten teil un das gba game gezockt hat)


so hoffe du hasts kappiert


ich frage mich halt was es mit dem trailer für teil 3 auf sich hat

-was passiert
-werden lücken gefüllt
-geht es noch um sora
:huh:
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Doch, es gibt noch eine andere Version von KH2, dadrauf ist KH2 + Cain of Memories als PS2 Fassung. Das hab ich mal in einer PS2 Zeitschrift gelesen.

Geh mal im Intertet Googlen.
Der Titel Lautet, hab ich grad nachgescheaut:

Kingdom Hearts 2 Final Mix+

Leider ist der Teil bei uns noch nicht erschienen.

Bitte glaub mir.

mfg
 

Kanchelskis

Stamm User
Mein Vorposter hat recht mit dem Remake von Chain of Memories, leider hat die Sache einen haken, der Final Mix zum ersten teil erschien schon nicht als PAL...
 

The RcG

Gläubiger
y hast recht hab da was gefunden

http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=2545&s=l

das is en trailer über gute un böse schlüsselschwertkämpfer. würde mich von der Grafik net wundern wenn es für ps 3 rauskommt aber auf jeden fall sau geil :happy:

riku sieht phät wie immer aus , sora is auch zu sehen aber da is noch einer den ich net definieren kann:huh:. (ich glaube entweder micky oder Kairi kann aber auch roxas sein :tralalalala:) in diesem spiel spielst du wahrscheinlich micky.

-was passiert mit sora?
-was macht micky maus?
-war der mit den kurzen Haaren riku?
:huh: frragen über fragen :nonono: (ich will gar net daran denken das der stirbt :imc:omg sora)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

is der alte knacker die ansem fälschung die aus kingdom :nani:hearts entkommen ist???
 

Animaniac

Sexiest Man!
Ja es gibt das Spiel Kh+ für PS2 aber nur in Japan :(
Aber villeicht kommt es ja auch hier raus.
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Das wäre sau geil wenn KH2 Final Mix+ rauskämme, und dann noch KH3!
Dann hat man die Serie Komplett, bis jetzt. Denn ich hoffe das noch mehr Teile herauskommen. :onegai:

KH3 wäre für mich ein Kaufgrund für PS3.

Aber das werde ich auch schon Tun wenn Metal Gear Solid 4 herauskommt.:kukukuh:

mfg
 

The RcG

Gläubiger
So ich hab en bizl weiter geschnuppert un hab das hier gefunden:

[video=youtube;b8wxSy1FvXk]http://www.youtube.com/watch?v=b8wxSy1FvXk&mode=related&search=[/video]

das ist wahrscheinlich die vers. wo du gegen die "alle" kämpfst wie zb. roxas oder sora vs axel^^


un dann noch

[video=youtube;njBDmyWfUQQ]http://www.youtube.com/watch?v=njBDmyWfUQQ&mode=related&search=[/video]

DAS ist der trailer zum spiel von dem ihr alle redet aber ich denke das es einen unterschied zwischen den beiden gibt....... aber welchen außer der steuerung un dem umgang:twirly:
 
es wird definitiv ein kingdom hearts 3 geben,denn wenn man den 2 teil durchgeschafft hat und alles erreicht hat kann man das secret ending zum schluss begutachten..

502 Server Error[video=youtube;iEL2grmKSnM]http://www.youtube.com/watch?v=iEL2grmKSnM[/video]
 

Avery28

Gläubiger
Es muss einfach ein Kingdom Hearts 3 geben:nonono:


Das wäre sonst der tot vieler, vieler Fans:pssedmode:
 

Alzey

Ordenspriester
Denke schon, das es einen 3 Teil gibt - allein wenn man sich das secret Ending zum 2 Teil ansieht isses ziemlich offensiochtlich, bzw. bietet Stoff für nen weiteren Teil.
Außerdem ist man es von Square doch gewohnt, das eine erfolgreiche Serie bis zum Erbrechen ausgeschöpft wird (man siehts an Final fantasy...)

Das mit den Final Mix Teilen: ich hab die NTSC-Versionen zu Haus rumstehen & sooo toll sind die auch nich (aber is wohl immer Ansichtssache). Das sie bei uns rauskommen glaub ich nich - der Final Mix zu Teil 1 kam auch nie in Deutschland raus, ebenso wenig die International Versionen zu Final fantasy X, X-2, oder der Last Mission Teil zu X-2 - sowas wird dem japanischen markt vorenthalten bleiben (wie so viele Games), es sei denn, man importiert sie sich.
 
Oben