[Hinweis] Kingdom Hearts 3

Coolman111

Scriptor
Ich habe mich mal im internet mal nach kingdom Hearts 3 erkundigt obs schon irgend
welche hinweise gibt und diese news gefunden.

Director Tatsuya Nomura verrät, dass Kingdom Hearts 3 und zwei weitere Spiele der Serie sich bereits in Entwicklung befinden.

Details aus einem bisher unveröffentlichten Lösungsbuch zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep sind an die Oberfläche gedrungen. Das Buch enthält ein Interview mit dem Director der Serie, Tatsuya Nomura, das einige interessante Details zu den geplanten Spielen der Serie verrät. Bezüglich Kingdom Hearts 3 sowie zwei weiteren Spielen sagte er Folgendes:

"Die Entwicklung zum nächsten Titel [Kingdom Hearts 3] haben bereits gestartet. Es werden zwei Titel außer Kingdom Hearts 3 konzipiert und ich denke wir werden einen davon dieses Jahr veröffentlichen."

"Was das nächste Jahr angeht, möchte ich ein Spiel mit mehreren Hauptcharakteren herausbringen."

"Die Serie wird mit Kingdom Hearts 3 nicht enden, sie wird nur die Xenahort-Saga vollenden."

"Es wird nicht der Fall sein, dass Soras Geschichte endet und die Geschichte eines weiteren Helden beginnt. Sora wird bis zum Ende der Held sein."

Fans von Kingdom Hearts dürfen sich also freuen: Sie werden noch lange etwas von Sora und seinen Freunden haben.

Ich hoffe mal dass das game irgendwan nächstes jahr herrauskommt.^^
 

dear_santa

Novize
Wär ja fast zu schön um wahr zu sein.

Ich bleib da ein bisschen skeptisch, aber ich würde mich riesig über KH 3 freuen!:onegai:


Gibt ja bei youtube schon wieder einige Trailer zu sehen. Aber leider weis man nicht, ob die echt sind. :imc:
 

Yoshigami

Novize
Das macht ja wieder richtig lust die anderen Teile zu spielen^^
Nachdem ich den ersten gezockt hab musste ich ja schon ewig auf den zweiten warten..
Mich interessiert nur ob diese anderen Teile der Serie wieder solche Ableger wie chain of memories werden.
 

nobody19

Novize
ich freu mich schon wie ein wahnsinniger auf das game, werde mir auch nur wegen dem spiele dann ne PS3 zulegen. Soll zwar auch auf andern Konsolen rauskommen was ich aber sehr stark bezweifel.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Das wird echt ein Spiel sein das dem Fans, der Kingdom Hearts Saga freuen wird.:XD:
Ich bin mich jetzt schon Riesieg am Freuen, wenn endlich es Raus ist.:imc:
Die Ersten beiden Teile für PS2 waren schon der Hammer,
hoffe das der III Teil auch einer wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
tolle infos das spiiel Kh3 wird sicher der ober hammer ich kanns kaum erwarten
 

mrpopo

Novize
man kann es kaum erwarten bis das spiel raus kommt aber naja muss mir dann erst ma eine ps3 besorgen falls es nur für ps3 raus kommt
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Das wird echt ein Spiel sein das dem Fans, der Kingdom Hearts Saga freuen wird.:XD:
naja, ob man mich jetzt nen fan der serie nennen kann, weiß ich nicht. hab ja nur den zweiten teil gespielt.
ich glaube KH3 wird nächstes jahr raus kommen, so weit ich weiß. soll halt jedes jahr ein KH spiel raus kommen.
aber egal, bis das raus kommt, ist(leider)noch lange hin.
 

downtozero

Gottheit
das wird wohl auch leider eins von den spielen sein welches exclusiv nur für die ps3 erscheinen wird. irgend wann kauf ich mir eine aber leider wohl eine geraume zeit nach der erscheinung von kh3-_-
 

Parasant

Ungläubiger
Das Spiel, das ich wohl sehnsüchtigst erwarte :D
Leider plane ich meinen Kauf einer PS3 erst ein wenig nach dem Release ein. :/
 

veelasan

Novize
freu mich schon auf KH3^^ die ersten beiden teile haben mir spitzenmässig gefallen^^ leider hab ich keine PS3 nochXD
 

Light89

Ordenspriester
Ist schon mal etwas, das endlich erfreuliche Info´s durchgesickert sind.
Aber was sollen dann die anderen beiden Spiele sein? Wieder so´n "Fillerkram"?

Wir werden sehen..
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jay, ein neuer Kingdom Hearts-Teil. *freu*
Die ersten beide Teile musste ich notgedrungen bei einem Kollegen zocken, da ich keine PS2 besitze und die Versionen leider nicht für den PC veröffentlicht wurden.
Für den dritten Teil muss sich der Kollege eben wieder Zeit nehmen. :)
Vielleicht (auch wenn ich wenig Hoffnung habe) wird dieser Teil mal endlich für den PC veröffentlicht.
 
Oben