[Liga] KingKool vs. Christina (Gewinner: Christina)

Welche ist besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hier nun die Abstimmung zum Gfx-Ligabattle

KingKool vs Christina

Gewinnerin: Christina
Vorgaben.
Größe: 460 x 180



Bemerkungen:
Es darf nur einer der 4 Render für die Sig benutzt werden. Ansonsten habt ihr natürlich freie Hand was Effekt-Stocks, C4D-Render usw. angeht. Wie immer gilt keine Nicknames in der Signatur, jedoch sind Sprüche erlaubt. Abgabe erfolgt per PN an mich.

Ergebnisse:
1. Christina
2. KingKool
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wäre schön, wenn eine Umfrage dabei wäre, damit wir wählen können ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Manchmal dauerts einbischen bis die Umfrage angezeigt wir. :)

Mein Vote geht an die zweite Signatur, da ich die leuchteffekte
hinter dem render einfach klasse gemacht finde. Außerdem
mag ich dieses düstere Feeling von der Signatur.

Vote for 2
 

Levitan

Stamm User
Signatur 1:

- Der Render ist gut eingearbeitet.
- Die gewählten Farben wirken stark eintönig und daher wirkt die Signatur insgesamt etwas "langweilig"
- Durch den Mond hätte man evtl. noch ein paar Lichteffekte mit ins Spiel bringen können um noch etwas "würze" ins Spiel zu bringen.
- Die Wahl der Typo gefällt mir nicht, sie ist zu groß und die Schriftart passt nicht zur restlichen Signatur.

Signatur 2:

- Der Render ist auch hier gut eingearbeitet.
- C4D Render sind auch gut gewählt und verarbeitet.
- Auch hier ist die Farbwahl eher etwas eintönig...
- Die Typo sticht zu stark vom Rest hervor.

Meine Stimme geht an Signatur nr.2

Die Signatur macht insgesamt einen etwas besseren Gesamteindruck und der Level der Verarbeitung ist etwas höher angesetzt als bei 1.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Vote für Sigi #2

Wie der Render eingearbeitet wurde finde ich super! background passt auch super! und die Beleuchtung *-*
Edit: Achja ich finde aber das der text da nicht rein passt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mir gefallen beide gut
sig ein wirkt harmonisch und nachdenklich
sig zwei sehr wild^^

ich gehe aba eher zu sig zwei ich finde es sehr gelungen wie der render*auch wenn es wild erscheint* eingearbeitet wurde auch das der eine arm ja so halb weg is :) sehr sehr nice
auch wenn es schade ist das der vordere arm irgendwie abgeschniten wirkt
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich hätte mal eine Frage: Ist es richtig, dass die Umfrage bis zum 21.09. läuft? - Die Battle-Gegner müssen jetzt noch fast einen Monat warten, bis sie wissen ob sie Punkte bekommen oder nicht! ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zeig der umfrage gefix'ed
jetzt auf 10 Tage Laufzeit gestellt.
Selbiges auch bei der anderen Umfrage die 29 Tage lang läuft.

edit
done
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Da ich darum gebeten wurde hier auch Kritik zu üben, werde ich das auch mal machen :)

Nur leider kann ich nicht viel mehr sagen, als Levitan es schon gemacht hat. Halt nur bissel was ergänzen, mehr nicht ^.^

Sig #1
- Border (Rand/Rahmen) passt nicht, für eine Signatur die sooooo Breit ist, bietet sich eigentlich immer ein Border mit (Oben/Unten 10-15px & Links/Rechts 0-2px) an <-- Ist aber halt Geschmackssache ;>
- Einzige was richtig stört ist der linke Teil, wirkt wie "ka was ich da machen soll" oder " ich versuche einen Schwung/Schweif fürs Schwert herein zu bringen" <-- denke mal letzteres wird es sein ;)

Sig #2
- Border hier das selbe, passt nicht, außerdem muss es nicht immer Schwarz sein, oder ?^^
- der BG ist irgendwie Chaos und passt auch hier nicht, er will sich einfach nicht zum Render dazu gesellen, so wirkt es für mich :/
- wieso ist sein linker Arm (vom Bild her betrachtet) "zerfressen" ? Das passt einfach nicht, erstens geht es fast unter und zweitens stört es, wenn der Rest der Signatur nicht dieses Element beinhaltet :/

Fazit: Vote Sig#1 - Von dem "Können etc" mal abgesehen, wirkt es für mich schöner im Gesamtbild :)

Für den/die Macher/in von Sig 1, den "Schweif/Schwung" des Schwertes sollte man mit der Klingenform in Verbindung bringen, dann wirkt das passend. Auch nicht zuviel "Schwung" nehmen, sonst sticht es zu stark heraus ;)
Ansonsten mal überlegen, wie man den Typo besser einbringen kann. Ich glaube HXN hatte dazu mal nen Tutorial geupped, was einem wirklich weiter helfen kann ;)

Für den/die Macher/in von Sig 2, überleg was du erreichen willst mit der Signatur. Wie soll das Gesamtbild aussehen ? Render an BG oder anders herum anpassen und sich nicht bei einem Mühe (Render) geben und bei dem anderen (BG) nicht. Auch solltest du versuchen Stellen zu entdecken, wo man was Effektvolles einbringen kann, hier beim Render die erhobene Hand mit dem Emblem in der Mitte. Da die Farbe des Emblens verstärkt + nen Lichteffekt oder nen guten C4D wirkt Wunder ;)

mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Tja das Battle ist vorbei.
Christina hat knapp gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben