Kinmord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Exarch
Achtung, dieser Text ist sehr zynisch und hat keinen Bezug zu meiner Person! Das Gedicht spiegelt die Sicht eines Serienmörders wieder, nicht meine eigene Sicht!

------------------------

Jetzt liegst du da,
bist gerade mal sechs Jahr,
umrandet von Eichenholz,
das macht mich stolz.

Deine Glieder hab ich gebrochen,
an deinen verbotnen Pforten gerochen,
hab dir den Hals umgedreht,
davor hast du um Gnade gefleht.

Dein Skalp hängt über meinem Kamin,
und mein Erbe schläft tief in dir drin,
hab soviele Trophäen gesammelt,
das Fleisch der Anderen längst im Kühlschrank vergammelt.

In viele Kinder fand mein Saft den Weg,
und jetzt ruhen ihre Reste unter des Weihers Steg,
hab sie demnach eins nach dem anderen umgelegt,
und die Gerechtigkeit hat nie gesiegt.

Ich komm raus und hol mir das Nächste,
bei Kerzenschein vom Kinderfleisch nur das Beste,
bade mich in ihrem Blut und ejakuliere,
ich habe keinen Verstand den ich verliere!

Euer Geruch treibt mich zum Äußersten,
kriege eine Harten wenn eure Knochen barsten,
leider musst du jetzt von dieser Welt gehen,
denn eins wirst du nie: mich verstehen!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
srry aber je öfter ich dieses gedicht lese desto schlechter wird mir

das ist das wiederlichste gedicht das ich je gelesen habe
 

BlakDrag

Novize
Also ich find das Gedicht echt krass, aber mir gefällt merkwürdiger weise der Stil ganz gut (er erinnert mich sehr an meinen Stil).
Fazit: Inhaltlich kost für Leute die schon was gewohnt sind. Stilistisch einfach gut, und nicht zu verwirrend und umschlungen. :yo:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...bin zwar nicht unbedingt der große Lyriker, aber hier mal meine Meinung:

Hab eine Menge Gedichte von dir gelesen die du hier ins Forum gepostet hast, waren auch ziemlich viele dabei die ich gut fande. Allerdings muss ich sagen das ich dieses Gedicht nicht gut finde. So vom objektivem stimmt eigentlich alles, man merkt das du ein Konzept verfolgst und eine Verse sind auch gut durchdacht. Auch an den Reimen erkennt man das du das schon länger machst.

Was mich eigentllich nur stört ist die Thematik: ich wusste leider nach dem dritten Lesen immer noch nicht was für eine Intention du mit deinem Gedicht verfolgst. Die ganzen Verse sind eine Aneinanderreihung von irgendwelchen Gewaltvorstellungen die nur durch die schicken Reime zusammengehalten werden. Ich würde darauf schließen das du mit deinem Gedicht provozieren willst, aber das wäre in meinen Augen ein wenig zu platt. Da muss schon irgendetwas dahinter stecken.
Vielleicht hättest du dem Serienmörder ein wenig mehr Charakter einhauchen lassen und dafür ein paar Schilderungen der Gewalttaten weglassen können (Nein, bin kein Pazifist oder sowas^^). Aber Grausamkeiten die durch die pure Kraft der Buchstaben ihre Wirkung erzielen, ist in meinen Augen ein wenig platt.

Eins vorweg: bin ein großer Fan von kontroversen Sachen, aber es muss noch etwas Substanz vorhanden sein. Wahrscheinlich bin ich der einzige der mit meiner Meinung da steht und gebe zu das ich von Gedichten nicht die allergrößte Ahnung habe. Eins weiß ich aber zumindest - das kannst du deutlich besser!^^
 

Jonesman

Gottheit
Zum Thema Provokant nur eines:
ICH BIN NICHT DU, HÖR MIR ZU.
ICH SCHEISS AUF DICH UND DEINE MEINUNG,
ICH BIN NICHT DU..
Ich hab wahrscheinlich noch weniger Ahnung von Gedichten, aber eines fällt mir noch auf:
Deine Gedichte erinnern mich teilweise stark an nen Rap aus der HipHop Szene.
Soll nicht bewertend sein, nur meine Auffassung.
 

TheDarkness

Exarch
Meine Signatur stammt von der Band Fauxpas, einer Streetrockband im Stile der alten Onkelz ungefähr ab der Böse Menschen Böse Lieder. Zu finden hier Fauxpas

Ich weiß das ich besseres verfasst habe wie das, weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam. Aber passiert ist passiert.
 

Horazio

Gläubiger
Nice

Also ich muss sagen nicht schlecht, nicht schlecht hast auch eine leicht kranke aber dennoch kreative ader^^ *wie kunstritiker kling^^*
Lies dir mal das durch das is von mir.

Die Grauenvolle Tat

Es ist dunkel also gib acht den in dieser wunderschönen Nacht wart ein Kindlein umgebracht es wart zerrissen und zerschunden und wurd von einem Wolf gefunden. Der Wolf rief so gleich seine Kameraden um sie zum fressen einzuladen. Sie labten sich an des Kindleins Knochen es wurde komplett aufgebrochen das Fleisch ist weg die Sehnen auch nichts ist übrig nicht mal der Bauch. Es war ein grauen zuzusehn doch es musste sein ich weiß noch wie es schrie NEIN NEIN NEIN. Das Licht in den Augen des kindleins erloschen wart. Zerteilt ich es hab das Fleisch war so zart…

by Horazio Shadows
 

killua99

Exarch
O Gott von der Wortwahl her find ich das Gedicht sehr gut, damit miene ich dass es sich gut lesen lässt und "runter geht wie butter".
Zum Thema: 99% der Gedichte in dieser Welt behandeln schöne Dinge..(übertrieben jaja)
Ich finds nicht schlimm wenn hin und wieder die Wahrheit schonungslos ausgesprochen wird...leider spiegelt das Gedicht wahrscheinlich die dunklen Gedanken einiger Individuen wieder...naja is ja ab 18:sob: (warum eigentlich die Einteilung "Gedicht ab 18"? hier in Forum müssten ja alle über 18 sein..ooooder?:twinkle:
 

KiraKura

Gottheit
Hallo TheDarkness

thematisch finde ich dein Gedicht sehr gut, du schaffst es diese Person, sein Denken gut rüberzubringen und im Grunde gefällt es mir.

Wegen des unterschiedlichen Versmaßes lässt es sich allerdings nicht ganz "flüssig" lesen, es stockt (jedenfalls für mein "Lesegehör" xD) ab und an.

Mehr will ich nicht rumnörgeln, da die Thematik zwar irgendwie widerlich, aber auch gleichzeitig faszinierend ist.
 

Gravex

Scriptor
Das Gedich gefählt mir wirklich gut was ich aber daran besonders gut finde ist wie alles beschrieben ist du bist besser als so mancher dichter die ich schon im Forum kennen gelernt habe naja....... ich habe aber eine frage dieses Gedicht stählt die emotionen ziemlich gewaltsam dar könntest du mir sagen ob du dich einsamm fühlst oder wütend auf bestimmte Personen bist . Es hatt einen Pedofielen (sry wenn falsch geschrieben) hintergrund aber trotzdem gefählt es mir ^^ also beantworte bitte meine fragen !
 

TheDarkness

Exarch
1) Einsam bin ich generell, ich hab schon zuviel durchgemacht als das ich jemals wieder jemandem trauen werde.

2) Wütend bin ich vor allem auf die Kinderschänder die nach wenigen Monaten wieder raus sind und das nächste Kind vergewaltigen, was immer häufiger passiert. Aber es gibt auch noch genug andere Personen auf die ich sauer bin, aber das gehört net hier her.

3) Bei einem Gedicht das sich um einen Kinderschänder dreht, muss es wohl zwangsweise ein wenig in diese Richtung gehen. Allerdings denke ich das die wenigen "pedophilen" Anspielungen nicht zu hart getroffen sind. Aber jeder steht anders zu dem Thema.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
das du pedos hasst schön und gut tut eh jeder hier aber...

dein gedicht regt echt zu stark den magen an der sich umstülpt wenn man auch nur den hauch einer fantasie hat

srry wenn ich das so sage aber sowas will und kann ich nicht lesen

ausserdem heisst es KINDmord und nicht kin
 

TheDarkness

Exarch
Kinmord passt, glaub mir einfach ich habe den titel bewusst gewählt.

Zur Gewalt und Fantasie sag ich nur, das muss jeder selbst wissen. Ab 18.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben