[Hinweis] Kino-Start für "Evangelion 2.0" steht fest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Am 27. Juni ist es endlich so weit: "Evangelion: 2.0 You Can [Not] Advance" startet in den japanischen Kinos. Als kleinen Vorgeschmack kann man sich nun auf der offiziellen Movie-Website den kurzen Teaser, der bereits am Ende des ersten Teils des 4teiligen Filmremakes zu sehen war, zu Gemüte führen. Darin werden der Asukas großer Auftritt, die EVA-Einheiten 02 bis 06 mit neuem Design, ein neuer weiblicher Charakter mit brauen Haaren und Brille sowie mehr Fanservice und eine neue schockierende Story angekündigt.

Im gleichen Atemzug ließ man ebenfalls verlauten, dass es für "Evangelion: 1.0 You Are [Not] Alone" ein weitere Überarbeitung geben wird. Der erste, auch in Deutschland erhältliche Neuaufguss "Evangelion 1.01" soll am 25.05. durch "Evangelion 1.11" abgelöst werden und neue Cuts sowie digital aufgearbeitetes Audiomaterial bereithalten. Weitere Details zum Blu-ray- und DVD-Release folgen am 16. März, so die offizielle Website.
Quelle: ANN​
 

Perinus

Gläubiger
Irgendwie ist mit 1.01 eine richtige vera....
Denn es kann nicht sein dass danach eine Art Update veröffentlich wird.
Aber was solls, lassen wir uns überraschen.:kukukuh:
 

Nadia

Gottheit
Irgendwie ist mit 1.01 eine richtige vera....
Denn es kann nicht sein dass danach eine Art Update veröffentlich wird.
Aber was solls, lassen wir uns überraschen.:kukukuh:
Lol da geb ich dir recht, sowas ist schon ziemlich dreißt, da kauft man sich mal einen Film, und schwubs machen sie ne "geupdatete version" von um den leuten noch mehr geld aus den taschen zu ziehen..:stfu:

.. und da wundert sich noch einer das so viele filme lieber downloaden...:kukukuh:
 

tretter

Ungläubiger
... noch verwirrender

Ich muss schon sagen, dass ich nach der Serie erst mal vom Ende enttäuscht war, dann kamen die verschiedenen End-Versionen und die Enttäuschung nahm zu... :huh::stfu:

Eigentlich kann nur ein Neuanfang und eine diesmal etwas sinnigere Storyline :huh: mit passendem Ende den neuen Versuch retten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben