[Hinweis] Kirby Anime als kostenloser Download für die Wii * Update*

Regin

König der Piraten
VIP
Besitzer der Spielkonsole Wii können die deutschsprachige Fassung des Anime zur beliebten Videospielreihe bald kostenlos Downloaden.



In einem ab Ende des Monats verfügbaren \"Kirby-TV-Kanal\" für die Spielkonsole Wii soll so alle zwei Wochen eine neue Episode zum kostenlosen Download veröffentlicht werden. Es können jedoch immer nur die jeweils letzten vier Folgen heruntergeladen werden.

Der rund 100 Episoden umfassende Anime wurde von 2001 bis 2003 in Japan unter dem Titel Hoshi no Kirby ausgestrahlt. Seine deutsche Erstausstrahlung hatte die Serie 2003 auf dem Pay-TV Sender Disney Channel, wo allerdings nur die ersten 52 Episoden der Serie zu sehen waren. Die deutsche Fassung der Serie basiert auf der US-Fassung, die sich vor allem musikalisch vom japanischen Original unterscheidet und an einigen Stellen geschnitten wurde.



Kurzbeschreibung
Mit seinem Raumschiff landet der rosafarbene und kugelrunde Kirby genau in Cappy Town, ein Waldort voller merkwürdiger Wesen.
In Cappy Town werden dringend mutige Helden gesucht, um fiese Monster aus der Stadt zu jagen, welche immer wieder die Stadt und deren Einwohner bedrohen. Dieser Aufgabe nimmt sich Kirby durch Zufall an, als er mit seinen neuen Freunden, Tiff und Tuff, die Stadt erkundet. Schon bald ist Kirby so beliebt, dass sie Kirby nicht mehr aus der Stadt lassen wollen und eine Reihe von interessanten und witzigen Abenteuern beginnt.


Update 22.06.11:
Der "Kirby"-TV-Kanal wird ab dem 23. Juni 2011 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, den Benelux-Ländern, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland für die Nintendo Wii als kostenloser Download bereitstehen.

Insgesamt zeigt Nintendo in den nächsten sechs Monaten fast 50 verschiedene Episoden, wobei die erste Folge dauerhaft freigeschaltet sein wird, damit man auch als Neueinsteiger den Anfang der Geschichte kennenlernen kann. Nach zwei Wochen wandern die restlichen Folgen ins Archiv.




Quelle: mynitendo.de, Anisearch.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Regin
Ich finde das dritte Bild solltest du lieber löschen und durch ein Anderes ersetzen, ist ja fast schon jugendgefährdend, Tentacle, rofl, xd^___^...

@Thema
Right at back yaa^^!, hach, Kirby ist klar eine meiner liebsten Nintendo - Figuren, finde seine Copy - Fähigkeit und die vielen Transformationsmöglichkeiten einfach nur geil, Cutter - Kirby, Stone - Kirby, Sword - Kirby unsw.,
Mist-__-, leider habe ich keine Wii, und von dem Anime habe ich auch nur einige wenige Folgen, Ausschnitte und Kampfszenen bei YouTube gesehen, die japanische Version ist klar besser, wie so oft^^, echt schade das von gut 100 Epis nur 52 bis jezt gesendet wurden, wäre super wenn der Anime im normalen TV liefe, hab keine Pay - TV -Sender-__-, glaube aber kaum das Verwalter die Rechte für das Teil billig abtreten würden.
Kirby wäre allemal anspruchsvoller als der ganze Mist der auf RTL2 läuft...
Aber wenn schon dann natürlich nur ungeschnitten, zwar kommt der Anime bischchen kindisch rüber aber die Fights sind aufregend und geil, lol, mehr Blut als bei Pokemon, gg, zumindest bei einem xd, oder das Krakenmonster das die Schafe frisst und deren Skelette wieder ausspuckt, oder die Folger wo Tiff Schulschlägern Stühle an den Kopf knallt...rofl...da soll noch mal jemand sagen Chibistyle wäre nicht brutal, gg^^...
Der Kampf Kirby vs. Metaknight ist auch genial, auch wenn Kirby da nur wie ein Ball durch die Gegend getitscht wird..rofl...
Nun ja, für Wii - Besitzer die Kirby - Fans sind sicher nett^^...
Ich guck die Folgen lieber weiter auf YT, die sauteuren geschnittenen und brutal zensierten DVD´s hole ich mir sicher nicht, wenn sowieso nicht mal alle Folgen erhältlich sind, komplett oder gar nicht!
So, geh mal wieder etwas SSB zocken...Kirby, Kirby^^...Lust bekommen, bye...mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

evoq

Novize
Kennt die zufällig jemand und hat die schon gesehen?
Müsste da dann erstmal meine Wii wieder aufbauen, wenn es sich lohnen würde.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Update 22.06.11:
Der "Kirby"-TV-Kanal wird ab dem 23. Juni 2011 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, den Benelux-Ländern, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland für die Nintendo Wii als kostenloser Download bereitstehen.

Insgesamt zeigt Nintendo in den nächsten sechs Monaten fast 50 verschiedene Episoden, wobei die erste Folge dauerhaft freigeschaltet sein wird, damit man auch als Neueinsteiger den Anfang der Geschichte kennenlernen kann. Nach zwei Wochen wandern die restlichen Folgen ins Archiv.


Quelle
OtakuTimes

mynintendo.de
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Update 12.11.11:
Seit dem gestrigen Download-Update des 3DS-eShops ist der Kirby TV-Kanal nun auch für die Nintendo 3DS Konsole kostenlos downloadbar. Bei dem Handheld startet die Serie mit Episode 1 und wird ausschließlich in 2D gezeigt.


Quelle


mynintendo.de
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Update 06.04.12:
Der Kirby TV-Kanal steht ab sofort wieder zum kostenlosen Download im Wii-Shop-Kanal bereit. Auch dieses mal wird Folge 1 dauerhaft freigeschaltet sein. Wöchentlich werden montags und donnerstags insgesamt zwei neue Folgen für zwei Wochen abrufbar sein. Danach landen diese in Archiv.
Nintendo kündigte außerdem an, dass auf alle wahren Kirby-Fans, die Kirbys Episoden regelmäßig schauen, ein paar ganz besondere Überraschungen warten werden.


Quelle
 
Oben