[Biete] [KISS] Custom Order Maid 3D2 (wird nicht mehr zum download angeboten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurahk

Novize
Hallo,

ich habe alle Parts runtergeladen.
Trotzdem hab ich das Problem, dass ich die disk2 nicht entpacken kann, weil da ne Fehlermeldung kommt.
Part 5 ist relativ klein mit 40mb. Ist das normal? Hab es schon versucht nochmal runterzuladen, aber es wird nicht größer :D
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hallo,

ich habe alle Parts runtergeladen.
Trotzdem hab ich das Problem, dass ich die disk2 nicht entpacken kann, weil da ne Fehlermeldung kommt.
Part 5 ist relativ klein mit 40mb. Ist das normal? Hab es schon versucht nochmal runterzuladen, aber es wird nicht größer :D
Alle links sind in ordnung und überprüft.
Check deine Antivirus Programm nach Fehlermeldung.
Sieh nach ob dein winrar auf dem neuesten stand ist bzw Deinstalliere es und installiere es neu.
Überprüfe deine Internet leitung ob diese Konstant bleibt bei abbrüchen kann es zu daten verlust kommen.

Und ja die 40mb gehören dazu weil der winrar ordner nur eine art verbindungsstück ist da dort noch 40mb
daten sind die er entpacken muss damit die Disk überhaupt funktioniert.[DOUBLEPOST=1521533521][/DOUBLEPOST]Die mods aus Costum Maid 3D2 können auch in Costum Order Maid 3D2 verwendet werden.
Ich hab oben die Internationale liste hinzugefügt aber achtung die mods sind in Japanisch geschrieben.
Heißt ihr müsst im spiel schauen wo die reingesetzt werden bei den Maid erstellungen.

Vormerk:
Nicht alle mods funktionieren da einige auf das DLC von Costum Maid 3D2 basieren daher kann es dann passieren das dann eine fehler meldung auftaucht wenn das passiert löscht den mod wieder.

Ich werde des weiteren mal weiter testen was möglich ist.

mfg. Lordnagato
 
Zuletzt bearbeitet:

Henei

Novize
Hallo,

ich habe alle Parts runtergeladen.
Trotzdem hab ich das Problem, dass ich die disk2 nicht entpacken kann, weil da ne Fehlermeldung kommt.
Part 5 ist relativ klein mit 40mb. Ist das normal? Hab es schon versucht nochmal runterzuladen, aber es wird nicht größer :D
ok hatte auch erst das Problem habe es jetzt
öffne das (18禁ゲーム) [180223] [KISS] Order 3D2 Disk 1 (iso mds rr3) (3) archiv und dann kannst du Disk 2 entpacken :oO:
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Twitter Link zu immer den Neuesten Mods zu COM3D2 verlinkt im Thread Posting.
Aber achtung es mischen sich gerne mal CM3D2 mods drunter einige funktionieren andere wiederum nicht in COM3D2 da diese Inkompatible sind.
Bei fehler meldung den Mod löschen sonst verursacht das ein Ingame crash nach einiger zeit.

Mfg. Lordnagato
 

Lyren

Scriptor
Mein problem ist das ich nicht updaten kann. Alles andere funktioniert. Aber wenn ich die Update.exe verwenden will bekomme ich die Fehlermeldung: nicht genügend systemressourcen und dann meldet sich mein Antivir. Ich glaube nicht das es sich um einen Virus handelt (die offizielen Updates werden ebenfalls geblockt) aber ich weiß nicht wie ich das problem umgehen kann. Kann ich die Datei irgendwie "Freigeben"?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Mein problem ist das ich nicht updaten kann. Alles andere funktioniert. Aber wenn ich die Update.exe verwenden will bekomme ich die Fehlermeldung: nicht genügend systemressourcen und dann meldet sich mein Antivir. Ich glaube nicht das es sich um einen Virus handelt (die offizielen Updates werden ebenfalls geblockt) aber ich weiß nicht wie ich das problem umgehen kann. Kann ich die Datei irgendwie "Freigeben"?
Eine zweit möglichkeit wäre wenn du die update datei entpackt hast müsste ein Data ordner darin enthalten sein Kopier sämtliche dateien im Data odern einfach in dein Hauptordner wo die exe datei und alles enthalten sind dann müsstes du gefragt werden ob du die überschreiben willst klickst auf ja und fertig sind die Updates.
 

Lyren

Scriptor
Das habe ich auch genau so gemacht, bin mir aber nicht sicher ob alles korrekt ist. Ist immer noch Version 1.00.
Das Spiel läuft, Übersetzung ebenfalls. Schaue mir das die Tage auch nochmal in Ruhe an wenn ich mehr Zeit habe.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Das habe ich auch genau so gemacht, bin mir aber nicht sicher ob alles korrekt ist. Ist immer noch Version 1.00.
Das Spiel läuft, Übersetzung ebenfalls. Schaue mir das die Tage auch nochmal in Ruhe an wenn ich mehr Zeit habe.
Das einzige was ich dir noch empfehlen kann ist dein Antivirus programm zu deaktivieren bei der installation wobei Antivir eh was für die Tonne ist.
Hatte ich mal hat mir nur probleme gemacht. Jetzt bleib ich bei Windows Defender :)
 

derda2

Gläubiger
Kann sein das es an mir liegt, aber immer wenn das Spiel zu den spannenden Szenen kommt hab ich nur ein schwarzes Bild. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 

flumi94

Gläubiger
Ist das normal dass der VR Modus mit der Oculus nicht ganz funktioniert? Es scheint alles zu funktionieren nur kann ich nichts in Menüs auswählen? Ich habe jede Taste probiert aber ich komme einfach nicht weiter als das Startmenü. :crying:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ist das normal dass der VR Modus mit der Oculus nicht ganz funktioniert? Es scheint alles zu funktionieren nur kann ich nichts in Menüs auswählen? Ich habe jede Taste probiert aber ich komme einfach nicht weiter als das Startmenü. :crying:
Müsste normaler weiße funktionieren.
https://wiki.anime-sharing.com/hgames/index.php?title=Custom_Order_Maid_3D_2
Mind anforderung ist eine rift CV1

Wundert mich das kiss diesmal auf eine vr exe verzichtet hat und stadessen alles in ein Launcher packten.

Ich schätze mal es hängt gut mit dem englisch patch zusammen das der den nicht verträgt weil der vr modus nicht übersetzt wurde so wie ich das richtig gelesen habe.

Ansonsten bin ich überfragt und würde dir empfehlen mal das neueste update zu installieren von der seite kiss aber ob der englisch patch dann noch funktioniert hab ich nicht getestet bis 1.07 läuft er reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben