[Hinweis] Kiss Dum erhält voraussichtlich OVA

Regin

König der Piraten
VIP
Lt. der offiziellen Homepage wird die BD-Box von Kiss Dum: Engage Planet eine OVA mit dem Titel "Omokage" enthalten, falls die Vorbestellungen bis 6. Juni 2.000 Stück übersteigen sollten (ansonsten entfällt die BD-Box).



Serienbeschreibung
Bei dem Sci-Fi-Drama von 2007 geht es um ein dolchförmiges Artefakt namens "Buch des Todes", das seltsame Mutationen bei den Meeresbewohnern hervorruft, die die Neo International Defence Force auf den Plan ruft.

Regisseur: Sato Eiichi
Skript: Ohnogi Hiroshi
Animation Director: Takahashi Noriko ("Witchblade")





Quelle: Kiss Dum, GIGAZINE, Anisearch.de
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Habs gerade auch auf anis entdeckt...

tjo also ansich wundert es mich schon etwas das da was neues kommen soll und sogar evtl eine BD Version..weil soweit ich das damals mitbekam schon während der Ausstrahlung große Probleme gab und die Serie dadurch sich verschlechtert hatte und insgesammt auch nicht so gut angekommen sein soll.

Von dem her ist es dann wirklich fraglich ob das in der kurzen Zeit überhaupt klappen kann....


Ich wollte die Serie immer sehen, leider wurde sie nie fertig gesubbt....
(weiß noch nicht mal ob ich alle raws überhaupt bekam..denn das wurde sogar teilweise von Gruppen gedroppt xd)


edit:
Mhm, wie ich jetzt gesehen habe lief die Serie anscheind irgendwann nochmal im tv und bekam so das Anghängsl R....evtl haben die da ja manches nochmal neu gezeichnet...(las was von einer neuen Version-epi 26 bei 2ter Ausstrahlung...naja wer weiß was da so für Infos wirklich stimmen von denen die rumkurven)-das würde also heißen, es gibt evtl neue Fans etc und dann klappt es vielleicht doch mit der ova.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben