KitsuneZero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrim

Ordensbruder
Hi Leute...

Ich pack das hier nicht in den eigens dafür vorgesehenen Thread (lebt der eigentlich noch irgendwie?^^) , weil es hier nicht nur um Artwork geht^^

Mein Problem is Folgendes:
Ich hab letztens ein Bild von Adam Wan gesehen, auf dem ein kleiner Fuchs abgebildet war. Nach einigen Nachforschungen in den Comments stellte sich herraus, dass das ein Fursona von einem Künstler war. Ich hab dann ma Google befragt, bin aber nur auf eine...wenig benutztes Photobucked Profil gestoßen.
Hab noch ein wenig weitergesucht und hab herausgefunden, dass der Kerl mal auf DA war, von dort aber vertrieben und gebannt wurde. Ich konnte mir aus einzelnen Spam-postings ein wenig der Geschichte zusammenreimen, aber irgendwie interessiert mich die ganze Geschichte...

Also nochmal in kurz: Wer Bilder von KiitsuneZero oder Infos über ne Art Hompage hat hätte meinen Dank, wenn er es postet....und natürlich, wenn er mir erklären könnte was da für ein riesen Drama abgelaufen sein muss....:hot:

Hier nochmal oben erwähntes Bild:



mfg Matrim, der sonst keine Probleme hat. :XD:
 

Lentor

Gottheit
wieso drama gib mal links zu den comments/dem spamm da steht doch sicher was drin
ich würd mich übrigens auch für mehr bilder von dem artist(also net adam wan sondern dem andren) interessieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben