Kitty is daaaa !

Kitty-Mel

Scriptor
Hallo alle mann und frau und maus und was sich hier auch immer so rumtreibt *g* :happy:

Dann stell ich mich mal schnell vor, also wie es schon in der Überschrift steht bin ich das Kitty *g* Könnt mich aber auch Mel nennen das is mir egal obwohl Kitty mir lieber is den so nennen mich eigentlich alle in meinem Umfeld.
Ich bin ein weibchen und 23 Jahre alt vom Sternzeichen her Widder und eigentlich Handzahm auser man verärgert mich. Was eigentlich ziemlich schwer is da ich eine ziemliche frohnatur bin, okay manchmal auch etwas zu froh vieleicht :hahaha:
Soo was könnte man noch so hier hintippseln :huh:
Ach jaa also auf das Forum bin ich gestossen durch nen guten bekannten und da man sich hier ja erst anmelden muss um was zu sehen hab ich das dann mal schnell erledigt, da ich animes sehr mag kam ich natürlich irgendwann auch mal auf hentais na ja und mal sehen was ich hier in dem Forum noch so finde was ich noch net kenne :tralalalala:
Dann stürz ich mich mal in die unmengen von Threads und schau ob ich was finde, wer mehr von mir wissen will kann mich ja antippseln =)

In dem Sinne, Lg das Kitty =^.^=

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Na da willkommen im Forum Kitty ^^ wen du fragen hast kannste ruhig fragen ,die meisten sind hir nett ;D

sephirot22

I will..never be a Memory
Aloha! ^^

Auch von mir ein herzliches Willkommen da es noch keiner gesagt/geschrieben hat, hier der Hinweis:

Bei 20 vernünftigen Beiträgen und einer Wartezeit von 3 Tagen stehen dir hier auch die letzten verschlossenen Türchen offen ;)

Bei Fragen meld dich einfach, die meisten sind ganz in Ordnung :XD:

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhmm
je mehr weibliche user desto besser^^
ab 20 beiträgen steht dir alles offen hier (falls das noch so ist oO)

lg ikki tousen

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*nach links gug* ..... *nach rechts gug* .....

Blue ist nicht da ^^

Willkommen am Board, auch wenn es von mir etwas spät kommt.

Alles wichtige wurde ja bereits genannt. Von daher kann ich dir nur viel Spaß wünschen :)

Kitty-Mel

Scriptor
Uiii danke, alle für die netten worte =) Da fühlt man sich doch gleich wohl hier *g*
*PikaChan anschau und sich beschnupper lass* ahh das kitzelt *lach* nimm deine Nase da weg duuu verwuschelst mein Fell X.x XD Nee spass *reknuddel*
Und danke für die Info mit den beiträgen, dann muss ich mich ja mal anstrengen und fleissig sachen tippeln *g*

Oben