[Hinweis] Kiwaguro no Brynhildr Manga wird animiert

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Lynn Okamotos Sci-Fi Manga Kiwaguro no Brynhildr bekommt einen Anime.

Der Manga erscheint seit 2011 im Young Jump Magazin, in dessen neuster Ausgabe nun auch die Ankündigung des Anime erfolgte. Der 6. Sammelband ist in Japan für den 19. September angekündigt.

Im deutschsprachigen Raum wurde der Manga von Tokyopop lizenziert und soll ab Oktober unter dem Titel "Brynhildr in the Darkness" veröffentlicht werden.

Klappentext
Als Kind musste Ryota mitansehen, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Sie wollte ihm unbedingt beweisen, dass es Aliens wirklich gibt. Seither ist auch Ryota von der Idee außerirdischen Lebens besessen. Als dann in seiner Klasse Kuroha Neko auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, aber behauptet, ihn nie zuvor getroffen zu haben, wittert Ryota ein großes Geheimnis. Was hat das seltsame Mädchen zu verbergen?


Quelle

ANN
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oh yes...endlich mal was neues vom Elfenliedmacher .... der Manga ist natürlich lange auf meiner Liste 2013 ... und nun noch ein Anime dazu...sehr sehr geil. Also ich freu mich ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Naja, mal schauen wie der so als Animation so ist.
Denn von den Szenenwechsel und Gesichtszügen des Mangas war ich ja nicht sehr begeistert ^^'
Bin auch gespannt, ob die das zensieren werden :)
Dennoch lese ich den Manga irgendwie noch...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Fuck yeah nach Elfenlied jz auch Brynhildr.
Bin zwar etwas weit abgehangen was den derzeitigen Abstand angeht aber er kommt schon Mal auf den Vielleicht Stapel ;)
 

Cephyr

Gläubiger
Schöne Sache. les den zurzeit Online auf Englisch. Hat gedauert bis ich gemerkt habe das der vom selben autor und zeichner wie ELfenlied ist. ABer Brynhildr gefällt mir um längen besser; das komtm nich so krass Emo rüber.
 

Kenji Tono

Gläubiger
Seine Zeichnungen bzw Mangas sind wirklich toll o.o
Besonders sein Werk Elfenlied hat mich angetan.
Ich freue mich schon. Weisst jmd evt wann es rauskommen wird?
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
alleine schon die Beschreibung hört sich klasse an, wird auf jedenfall geschaut.
hab mir mal nen Teil des Mangas angeschaut, verdammt gut gezeichnet.
Danke JAM3S für die Info :)
 
Oben