[Hinweis] Kizumonogatari Anime angekündigt

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
NisiOisin darf sich über eine weitere Anime-Adaption seiner Werke freuen, denn auch Kizumonogatari wird als Anime umgesetzt werden.

So verkündete es nun ein entsprechender Flyer. Produktionsstudio wird wieder SHAFT sein.

Kizumonogatari ist ein zweibändiges Prequel zu Bakemonogatari. Es handelt von der Vergangenheit von Koyomi Araragi und seinem Aufeinandertreffen mit Shinobu Oshino.

Quelle/Text:
Links: ANN
 

Nacora

Prophet
uih hört sich nich schlecht an ^^ da man ja kaum was vom zusammentreffen von araragi un oshino erfährt ^^ find die idee richtig gut ^^
 

Schwefel

Stamm User
jo geht mir genauso. Erst heute habe ich Folge 15 von Bakemonogatari gesehen.
Auch schon die erst 6 Chapter von Novel von Kizumonogatari habe ich gelsen. Waren es gut zu lesen. Freue mich schon richtig auf den Anime.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! VERDAMMT!! Darauf hab ich gewartet <3. Am Anfang der 1. Folge von Bakemonogatari sieht man für rund 'ne Minute das Prequel der Geschichte (is mir besonders aufgefallen, weil ich's für ein AMV verwendet hab) und das sieht einfach verdammt gut aus.
Find's super, dass sie das machen ... auch wenn's nach dem Erfolg von Bakemonogatari nicht unbedingt verwunderlich ist.
 
Oben