[Suche] Kizumonogatari Part 1 GerSub/JapDub

xzarnado

Gottheit
Wahlweise bin ich zu beschränkt hier die Suche richtig zubedienen ohne sie spuckt wirklich keine Ergebnisse aus.
Ich suche derzeit Kizumonogatari Teil1 mit deutschen Untertiteln und japanischer Sprachausgabe, finde aber im Netz und hier nichts dazu. Hat sich noch keine Sub-Gruppe dafür gefunden oder bin ich - was ich eher vermuten würde - zu blöd sowohl google als auch hier die Suche gescheit zu bedienen?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich denke nicht, dass du zu blöd dafür bist, denn anscheinend gibt es noch nicht einmal einen englichen sub dazu, und die sind in aller Ragel dann die Basis für die deutsche subs (Übersetzung). aniDB jedenfalls nennt nur für die Specials einen Entrag.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mittlerweile hat sich peppermint die Rechte an Kizumonogatari gesichert.
Kizumonogatari und Bakemonogatari

Der Kult um die Monogatari-Serie kommt nach Deutschland! Schon auf dem peppermint anime festival gab es die erste OVA Kizumonogatari - Tekketsu-hen zu bestaunen. Wir können euch nun ankündigen, dass es sowohl die dreiteilige Kizumonogatari-Reihe, als auch die schaurig-schöne Bakemonogatari-Serie demnächst bei peppermint anime auf DVD und BluRay geben wird!
http://us9.campaign-archive1.com/?u=9e720d100684dc9dc4038585d&id=5ab7375387
 
Oben