[Biete] Breeding Season 7.7.1 - Patreon Version! + Debug Codes

KatsuLynx

Exarch
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !




Deutsch
Breeding Season ist ein in Entwicklung befindliches Flash-Game, bei dem es darum geht, verschiedene Monster auf einer Farm zu züchten und ihre Erzeugnisse zu ernten. Zu diesem Zweck kann man sie entweder selbst befriedigen und ihre Materialien erhalten oder aber sich mit ihnen paaren oder sie untereinander paaren - mit Animationen.

Folgende Monster gibt es bereits:
Catgirls (+Futa), Dickwolfs, Harpys, Butt Stallions, Demons, (Fe-)male Elves, Holstaurus

English
Breeding Season is an in develop Flash-Game about your own Farm of Monsters. You'll feed and breed them and you can either pair them with one another or with yourself. You can also harvest their 'goods' to sell them - with animations of course.

The following Monsters are already included:
Catgirls (+Futa), Dickwolfs, Harpys, Butt Stallions, Demons, (Fe-/She-)male Elves, Holstaurus


Code:
KL@WoH

Version 7.7.1
Debug Codes
Bonus Animations

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Akur

Ungläubiger
Verstehe ich nicht, wieso uploadest Dus denn auf Uploaded.to und tust ein Passwort drauf wenn man doch einfach auf dessen Blog gehen kann und es von da entweder direkt von der Homepage spielen kann und oder downloadet sofort?

Mag mir das bitte mal einer erklären bitte? Ist das nicht ein wenig unnötig? Wenn man es vorstellen möcht kann man doch einfach zu dessen Blog linken oder nich? *nun total verwirrt*

Viel Arbeit für welchen Zweck?

Danke für die Antwort in vorraus und für die Erleuchtung!
 

KatsuLynx

Exarch
Das Game wird öfters geupdated und zwischen den Updates ändern sich viele Dinge, darunter z.B. Animationen und Aussehen. Wenn es jemandem also um eine einzelne oder mehrere bestimmte Animationen geht und weniger um das Game, gibt es hier jederzeit noch die alte Version, während auf der besagten Homepage nur noch die neuste vorhanden ist. Außerdem war es mehr Aufwand auf deinen Beitrag zu antworten als es auf Uploaded hochzuladen... etwas mit Passwort zu verpacken und hochzuladen ist keine Doktorarbeit... Wenn es dir nicht passt, dass du es von Uploaded gepackt mit 33% weniger Speicher (also Downloadgröße) runterladen kannst, dann lade es eben mit bescheidener Geschwindigkeit von der gedrosselten Homepage. Zwingt dich ja keiner, es von Uploaded herunter zu laden. ;)
 

Evangelion-01

Scriptor
Wow ziehmlich aggressiv....ich finde aber auch, dass du zumindest auf den Blog verweisen solltest um dem Schöpfer die Ehre zu geben.
Abgesehen davon will er ja auch Support in finanzieller Hinsicht von den Leuten (zumindest für frühere Updates und ein paar andere spielerein)
Das Game ist insgesammt kostenlos, aber Supporter kriegen halt mehr
 

KatsuLynx

Exarch
Ich hab nur das offensichtliche ausgeschrieben, versteh nicht, wo du da einen aggressiven Ton hinein interpretierst. Dass das Game nicht von mir ist, ist ja wohl offensichtlich und wer das Spiel supporten möchte, wird sich schon den Link selber raussuchen können, ist jetzt nicht so die große Google-Arbeit.
 

Akur

Ungläubiger
Jap schon ziemlich Aggressive Art sich zu rechtfertigen, fühl mich als wenn ich ihm mit dem Finger an einer offenen Wunde gespielt hätte.

Schließlich habe ich ja nur eine Frage gestellt und auch wenn ich mit der Antwort nicht wirklich zufrieden bin lass ich es lieber gut sein und das Thema für mich lieber ruhen. Find nur schade das man nicht mal den Blog nennen kann, nicht mal einige schon wichtige Dinge erwähnt, wie ich find. Aber gut.

Mein Denken ist wohl anders. Vermutlich muss man auch nicht mit jemmanden reden der noch nie hier was geschrieben hat ;-)

PS: Denoch muss ich sagen das dieses Spiel schon ziemlich gut ist und jetzt wo der Macher nicht mehr alleine ist die Updates nur so rausgehauen werden kann man nur gutes erhoffen, die neuen Modells sind echt ein ganz anderer Schnack als die alten, wobei es früher schon seinen Charm hatte.

Hoffe nur nicht das es schlimmer wird und es bald zwei versionen geben wird, die "Free" und die "Payed" die dann irgendwann grundlegend auseinander gehen oder wo die Free nur noch zur Demo wird.
 

KatsuLynx

Exarch
Ich weiß nicht womit ihr alle rechnet, wenn ihr hier offensichtlich nur schreibt um Beiträge zu farmen. ^^ Die Autoren des Spiels leben nicht sonderlich schlecht, immerhin verdienen sie pro Game Content Update, dass im Allgemeinen nach maximal 4 Stunden Arbeit aussieht satte 11.629$, ein Geld von dem man sicherlich nicht schlecht leben kann. Wenn es euch wirklich darum gegangen wäre, den Entwicklern zu helfen, hättet ihr auch mal selber den Link posten können, aber dazu hat es dann auch wieder nicht gereicht.

Wer nicht in der Lage ist eine normale Antwort von einer aggressiven zu unterscheiden sollte sich vielleicht überlegen, ob er nicht noch einmal Stilmittel lernen möchte, bekommt man eigentlich in der Schule beigebracht, aber da passen viele Leute leider nicht auf und wundern sich dann, dass sie später gerade im Internet gerne einmal Dinge missverstehen. Bloß weil die Antwort nicht hundertprozentig so ausfällt wie man sie erwartet, ist der Autor nicht gleich böse und der Feind Nr. 1. ;)

Ich persönlich finde den Artstil und die Programmierweise für das Geld, was sie pro Update bekommen relativ schäbig und erwarte in Zukunft deutlich mehr. Einige Paid-Spiele legen für weniger Geld deutlich mehr an den Start - aber das kann sich ja wie gesagt noch ändern.

Hier übrigens der Link zum Blog.
Hier der Link zur Spendenseite.
- Sonst bringt es ja keiner zu Wege, obwohl ihr den Autoren ja helfen wollt. ;)
 

Evangelion-01

Scriptor
Ich verstehe zwar was du sagst empfinde deine Antworten aber doch sehr agressiv, Stil mittel hin oder her das kann man auch netter sagen
Ich wollte dir nicht das Wasser abgraben und den Link posten, wenn du aber darauf bestehst mach ichs gern

Das Spiel ist KEIN bezahl Spiel es gibt keinen großen Unterschied zwischen dem öffentlichem Release und dem bezahlten (wenn überhaupt gibt es weniger bugs)
Die die bezahlen kriegen immer die Beta vom Spiel alle anderen müssen warten.
Was die Zeichnungen angeht so soll die Qulität wohl so bleiben allerdings werden die Animationen hoffentlich bald besser, da ein Animator dazugeholt wurde
 

KatsuLynx

Exarch
Deinem Empfinden kann dann auch keiner helfen. Wenn du mit meiner Art nicht klar kommst, zwingt dich keiner in meinen Thread zu posten geschweige denn ihn zu lesen. ;)
Den Link habe ich übrigens bereits gepostet, aber schön dass du es geschafft hast, ihn zu kopieren - kann nicht jeder.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
die gestaltung der threads is den uploaderen überlassen (zumindest solange sie nicht mit den regeln in konflikt geraten).
desweitern sind angebot threads keine diskussions threads, benutzt dafür bitte den entsprechenden thread unter "H-Games Diskussionen" (wenn noch nicht vorhanden einfach erstellen).
wenn ihr ein spiel gerne vorstellen wollt könnt ihr das dort auch gerne machen.
 

Sivertop

Gläubiger
mir egal ob es nu agressiv war oder nicht doch eine sache möchte ich hier mal ganz klar unterstreichen...

Diesen Betrag kriegen sie "NICHT" pro Update sondern sie haben den Betrag bis jetze erhalten also "Insgesamt". (Steht sogar in ettlichen Posts von ihnen man muss nur lesen können)
Mittlerweile sogar mehr, du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das sie für jedes Update so ein Betrag kriegen! :D

Aber davon mal ab ist es ein echt tolles Spiel zumal die meisten "großen" sachen erst zum nächsten monat reinkommen..für Patrons bissl später dann für User.

Patrons(Donator) haben dort ca. 2-3 Wochen früher Zugang auf neue Patches als User. Das es in zwei Spiele aufgeteilt wird nach ner Zeit kann ich zu 100% verwerfen, dies wurde Hartista schon öfter gefragt und er sagte darauf das er das nicht vor hat auch in Zukunft nicht.

Solltet ihr mehr Informationen haben wollen bitte Patron werden.
Mehr schreib ich nicht mir ist egal wie viele Beiträge jemand/ich hat/habe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
leute kommt wieder runter.
Es ist doch nicht sonderlich schwer, das hier nüchtern zu sehen.
der Beitrag von @KtatsuLynx was vollkommen ok und kein bisschen aggresiv.

Das ihr den Typen, der das baut, unterstützten wollt, ehrt euch. Aber das ist noch kein Grund hier diesen Thread dazu zu missbrauchen.
Der Typ bekommt pro "game content update" das Geld.
d.h. für jedes Update, das er so auf Patreon bekannt gibt, bekommt er das Geld von den Usern.
Wie er das selber handhabt, ist sein Problem.
Geld kann er damit massiv verdienen - wenn er denn will.
Bisher hat er 13 Releases bekannt gegeben (Creations).
Da immer 2 updates kurz nacheinander kommen, werden die wohl zusammen gefasst. (bin mir da aber nicht sicher, bin dafür nicht genug vertraut mit patreon)
Trotzdem verdient der Mann bei jedem Release das Geld, was da steht -> so funktioniert patreon.
sonst würde bzw. seine Ziele nicht rechnen (e.g. mehr Members, Fulltime job usw)

Bitte reist euch jetzt zusammen.
wir haben hier jetzt Links zum Blog und Patreon. Wenn das nicht langt, ist es mir egal.
Ich möchte in diesem Thread keine Diskussion über irgendwelche Unterstützter etc. pp sehen.
Macht dafür dann bitte einen eigenen Thread auf.
 
Ein sehr gutes Spiel, muss ich sagen.

Dank' dir vielmals KatsuLynx. Ich hätte es sonst nie entdeckt.^^

Konnte heut' eine junge Harpye namens Chickadee kaufen.
Leider war da keine Animation bei... :c

Schon, es ist die Alphaversion, also bleibt nur zu Hoffen, es kommen mehr dazu und mehr Animationen.^^
Was mir bis jetzt auffiel ist, dass die "Miete"?, bzw. Schulden ziemlich hoch sind... D=
Und hab bis jetzt nur die Wölfe gesehen. Rest waren alle weiblich.^^

Dass aber aus einem Katzenmädchen und einem Werwolf? ein Katzenmädchen wird, fand ich bissl verwirrend... xD
Was man mit dem Elfen-Gel und dem Fortuna-Pflanzendünger macht, weiß ich nicht wirklich...^^

Die haben echt gute Werte, und wenn ich es meinen Lebewesen gebe, steigen die keine Werte... :c
Komm aber langsam dahinter, wie die Werte steigen. Zwar nicht so gut, aber es geht bergauf! =D

Lässt sich aufjedenfall empfehlen.

Auf ein Deutsch-Patch würde ich mich zu Release freuen, falls das Spiel ein großer Hit werden sollte.^^
Träumen darf man ja noch...
 

KatsuLynx

Exarch
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Breeding Season 4.8.1 Alpha - Patreon Version

* Size: 11 MB
* Language: English
* Hoster: Uploaded.to


Code:
[CENTER][COLOR=red]KL@WoH[/COLOR][/CENTER]

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Oben