[Biete] Breeding Season 7.7.1 - Patreon Version! + Debug Codes

Ferifax

Novize
Yeah ! Endlich ist es da ^^
Daaaaanke dafür das du es uns immer wieder zur Verfügung stellst :D[DOUBLEPOST=1426551042,1426541193][/DOUBLEPOST]Ich hab folgendes Problem, beim Download bricht Firefox ab und zeigt mir Male oder Spyware an.
Wie kann ich es dennoch Downloaden ohne dieses Problem?
 

Seraphim777

Scriptor
Interessanterweise meldet mir AntiVir auch einen Virus oder Spyware und blockiert den Download. Allerdings scheint dieses Problem auch andere Downloads zu betreffen. Wollte es nur erwähnen falls da wirklich was dran sein könnte. So ist es erstmal kein Einzelfall.

Liebe Grüsse,
Sera
 

KatsuLynx

Exarch
Die Datei ist genauso sauber wie alle anderen auch (siehe hier). Der einzige Unterschied ist, dass ich sie dieses Mal mit 7zip statt WinRar gepackt habe, um zu sehen ob das Passwort-Problem dann wieder entsteht.

Hier ist es nochmal mit WinRar gepackt:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ansonsten Firefoxs super-zuverlässigen Download-Scan so deaktivieren (ohnehin zu empfehlen wenn man selbst ein Antivirus hat).
 
Ahh... nun hat es geklappt, dank' dir für den Alternativ-Download! *Verbeugt sich*

Dann also alles nur noch per WinRar, ja? :D Hihi.

Dank' dir aufjedenfall nochmal.
Freue mich auf weitere Updates! ^.^
 

Seraphim777

Scriptor
Das ist eine ziemlich interessante Information was 7Zip und Winrar betrifft. Wird mir auch bei anderen Downloads weiterhelfen. Danke dir dafür!
 

Ferifax

Novize
Läuft jetzt auch bei mir alles.
Ich bedanke mich recht Herzlich das du es uns immer wieder zur Verfügung stellst.
 
Oben