[Biete] Breeding Season 7.7.1 - Patreon Version! + Debug Codes

cs546awd

Ungläubiger
hohohoho_(:зゝ∠)_nice~[DOUBLEPOST=1468222840][/DOUBLEPOST]......
eh......who can teel me where is the download address 0_o???
I juset can't find it orz orz /(ㄒoㄒ)/~~
 
Zuletzt bearbeitet:

Haldie

Ungläubiger
Hi kann mir jemand genau sagen was ich für ein Programm brauch benutze Windows 7 und G Chrome??? um das spiel zu zocken^^
 

Bazillus

Gläubiger
Hi kann mir jemand genau sagen was ich für ein Programm brauch benutze Windows 7 und G Chrome??? um das spiel zu zocken^^
Du kannst dir ja aussuchen wie du zocken willst. Lädst du die Swf. Datei oder so runter wird das Spiel in deinem Browser geöffnet. Der installer instaliert die aktuelle Version und du brauchst nur den Flashplayer um das Spiel zu zocken.
 

Collien

Novize
Das Projekt ist tot. Auf deren Blogseite bekommt man eine Geschichte zu lesen, dass ein Entwickler stiften gegangen ist und das angeblich auch mit Geld. Der Rest will jetzt auch nicht weiterarbeiten. Was soll jetzt der fleißige Geldspender denken? Erst gehts über Jahre im Schneckentempo und nun gibt es gar nix.
 

Raerus

Ungläubiger
This is the latest official version of the project = _ = sadness-sadness, but S-Purple development team threw on the money and left the project.
 

Dosojin

Novize
Hab es mir gerade mal durch gelesen ist ganz schön Böse was da abgelaufen ist. Ich mage dieses spiel da ist alles drin was ich mag Furry's Futanari's .... hoffe nur das sie doch noch einen wegen finden das spiel fertig zu bekommen.
 

varg90

Gläubiger
Leute neue news to Breeding season das spiel is eingestampft.... der art Director hatt sich mit der hälfte des geldes aus dem staub gemacht ....
 

Bazillus

Gläubiger
Hmpf... Das ist ja mal richtig übel.... Und vor allem hat sich das Spiel endlich in die richtig Richtung entwickelt :mauer:
 

Lutz-Limo

Gläubiger
Das wird einigen Patreon Spendern sauer aufstoßen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hat der angeblich abtrünnige Art Director jetzt selbst ein ähnliches Projekt auf Patreon angekündigt aber nach dem was da gelaufen ist glaube ich kaum das daraus was wird.
 

Lutz-Limo

Gläubiger
Jetzt heißt es erst mal abwarten, vieleicht wirds ja so wie bei dem Leuten die hinter Terraria/Starbound standen/stehen. Dort war es ähnlich damals hatte sich dort ein Entwickler vom Terraria Projekt gelöst und selber ein Ähnliches Game Namens Starbound entwickelt. Aber so wie sich die Leute von Breeding Season gerade um die Rechte am bereits existierendem Bildmaterial zoffen sehe ich da eher schwarz.
 
Oben