[English] Super Deepthroat (Inclusive Modloader and more)

Teufelskralle88

Ungläubiger
Hallo nochmals, ich habe da eine neue frage, und zwar ich möchte bei diesen Game auf denn neuen stand bleiben und lese immer wieder was von Bug behebung und so, meine frage ist wo finde ich denn download link dazu wenn eine verbesserung oder gekommen ist, kann mir einen denn link geben wo ich immer nachschauen kann?
Und ich habe noch eine frage, und zwar habe ich gelesen das es auch eine Doggystyle Mod gibt oder geben soll, weiß jemand was davon und hab ein bild gefunden, ist das ein Fake oder gibt es diese Mod auch schon, wenn ja könnt ihr mir bitte denn download geben?
 

Anhänge

Das "offizielle" (englischsprachige) SDT-Forum ist unter undertow.club zu finden (Klick). Dort gibt es auch eine FAQ-Abteilung, die beim Einstieg hilft.
SDT selber wird nicht mehr weiterentwickelt, da der ursprüngliche Entwickler Konashion sich nicht mehr blicken lässt. (Die gängige Erklärung dafür kann man ebenfalls im SDT-Forum finden, ist aber Spekulation.) Allerdings gibt es zahlreiche Mods, die hin und wieder aktualisiert werden. Eine Umsetzung von SDT von Flash auf Unity ist IMO (leider) an mangelndem Interesse gestorben.
Zu deinem Bild: Andere Positionen sind mittels AnimTools möglich. Viele Dialoge machen davon Gebrauch und liefern die passenden Positions-Skripte dazu mit. Aktuelle Version ist V15, ebenfalls im SDT-Forum zu finden.
Wie schon geschrieben, ist es für Anfänger am besten, die fertigen Dialog-Komplettpakete zu nutzen, die idR out-of-the-box funktionieren, statt mit den einzelnen Mods zu hantieren.
 

KatsuLynx

Exarch
Irgendwann gibt es noch ein Update von mir. Im Prinzip ist das Meiste fertig, ich muss nur noch eine ganze Menge Vorschaubilder für die inzwischen knapp 1.200 Charaktere erstellen... und ein paar zusätzliche Ressourcen zusammenstellen.
 

Teufelskralle88

Ungläubiger
Ich danke euch vielmals für die schnelle antwort, ich werde mich dann bei dieser seite schlau machen, obwohl mein englisch nicht gerade perfekt ist und der Google übersetzer auch nicht gerade der beste ist und was muss ich tuen um andere stellungen zu machen, weil ich habe des AnimTools bei swf mod geladen aber hat aber nicht funktioniert, kannst du mir da ein bisschen helfen wie das gehen soll, also schritt für schritt
 

Teufelskralle88

Ungläubiger
Okay, es hat irgendwas mit dem "animtoolsV15" zu tuen, aber immer wenn ich diese Mod beim swf mod laden will passiert einfach nichts, mach ich irgendwas falsch, oder geht das deshalb nicht weil ich denn "Flashplayer 21" benütze, ich werde einfach nicht schau, könnt ihr mir bitte ein weiteres mal helfen
 

novak99

Ungläubiger
Wenn ich den loader öffnen will steht bei mir nur das der nicht geladen werden kann.
ich hab die neuste Version woran kann das liegen?
 

Lyren

Scriptor
Einige updates und änderungen an den Browsern machen das spiel teilweise "unspielbar" da einige skripts nicht mehr ausgeführt werden können.
Versuch es mit Adobe Flash Player 26.0 r0
Sorry ich habe keinen download link. Aber das sollte das programm sein welches die alten skripts möglich macht. Einfach darüber starten und es sollte funktionieren.
 

SkyPlague

Scriptor
Einige updates und änderungen an den Browsern machen das spiel teilweise "unspielbar" da einige skripts nicht mehr ausgeführt werden können.
Versuch es mit Adobe Flash Player 26.0 r0
Sorry ich habe keinen download link. Aber das sollte das programm sein welches die alten skripts möglich macht. Einfach darüber starten und es sollte funktionieren.
Hey, hast du eventuell auch Hilfe für mein Problem? ^^

Ich hab aktuell das Problem, dass keiner meiner jetzigen Versionen in der Lage ist, die Ordner für die Charaktere zu öffnen, geschweige denn zu finden...
Hab quasi nur die Standardauswahl und die ganzen zusätzlichen Charaktere und ihre Unterordner findet er nicht...
 

Lyren

Scriptor
Bei meiner Version(5.23) befindet sich die Charackter auswahl, unten rechts und öffnet sich wenn man mit der Maus drüber geht.
Die Characktere sind alle vorgefertigt und funktionieren auch bei mir nicht immer korrekt, das liegt wahrscheinlich einfach daran das wohl einige mod files fehlen oder geändert wurden.
Sicher das deine Skripts alle funktionieren? Also mit einen Emulator wir dem Adobe 26? Denn Chrome, Firefox, MC Edge und konsorten starten zwar das spiel aber nicht die skripts für die mods.
Ergo fehlerhafte Characktere, Ordner die nicht gefunden werden etc.[DOUBLEPOST=1510426351][/DOUBLEPOST]Der Link für Adobe:
http://www.adobe.com/support/flashplayer/debug_downloads.html#fp15
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben