[Frage] Klamotten

Xantess

Novize
Hi Leutz ^^

Also um es mal kurz zu fassen ^^
ich suche markenklamotten wie bench die richtig auf jugendliche spezialisiert sind aber irgendwie finde ich nie so richtig andere marken wer welche kennt bitte hier reinschreiben jede marke hilft dem style :)

dankee^^
 

SX3

Ordenspriester
bench ? nie gehört. was bei google dabei raus sprang sah aus wie C & A klotten wo nur ein anderer name drauf stand.
Welche Style richtung suchst du?
deutsche/amerikanische oder ändere länder bevorzugt ?
welche Preis gegend ?

wenn du umbedingt marke tragen willst dann musst schon genaue infos geben.
 

shiller

Novize
Jack & Jones

Ich bin ein richtiger Jack & Jones fan,
weil die Klamotten für Jugendliche und junge Erwaschne sind.
Vom Stil her nicht hiphoper oder Rocker,
eher so ein cooles mittel ding vlt Skater mäßig etwas.
Die Preise sind sehr unterschiedlich zum Bs. ein gutes T-shirt kann 10Euro kosten
aber auch 50Euro.
 

smoothya

Ordenspriester
also jack and jones ist extremst geilo als marke....bench, cippo & bax (seeeehr geilo), g-star, blend, qicksilver, billabong .....naja das sind so bekannte marken...

hip hop bereich: sancezz, sir benni miles, karl kani, southpole, rawblue, ecko united....
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Wozu braucht man Marken? Oo

Geht in nen Laden und kauft euch das, was euch gefällt, worin ihr euch wohlfühlt
Marken sind überbewertet und verhelfen dazu, dass sich die Leute auf der Straße fast identisch kleiden. Wems Spaß amcht, ich empfehle nen gepflegten Laden mit Herrenmode. Die haben meißt gute Sachen ^^
 

Cealum

Gottheit
Melon hat recht was das angeht ... Marken sind sinnlos, am besten einfach in den laden und gucken was dir gefällt :D wenn du jugendlicher bist guck doch mal in den H&M oder Peoples Place ^^
 

Nightkiller

Exarch
jop oder peck und cloppenburg die haben auch reichlich Trendhaus, Engelhorn bei otto.de ^^ deecom.de wenn du auf sowas stehst ^^
 
Oben