Kleene Punkers B&W Art

Fisk

Fleckenkater
Wollte mal wissen was ihr so von meinen bildern haltet...

Sind nur B&W arts aber hoffe sie gefallen euch:





so das sind erstmal meine besten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

will hier keiner seine meinung posten??:huh:
 

nik

Artist
VIP
Ja, man hat halt nicht immer Lust zu bewerten.
Ich könnte ne Menge zu sagen, aber dafür ist es schon zu spät.
Im Allgemeinen gefallen mir die Bilder nicht.
Liegt wohl daran, dass Furry nicht mein Ding ist.
Zeichnerisch geht da bestimmt mehr.
 

Mondmann

Ordenspriester
ich will nich immer der fiese sein ^^ ich halte mich selber nicht für wirklich toll, aber ich denke hier brauchts noch einiges, wobei ich auch hier nicht weis wie alt du bist, da kann sich ja möglicherweise noch einiges ändern
 

Faker_Nobody

Stamm User
Sind ja ziemlich viele hier, die Furry Bilder zeichnen.
Ich weiß nicht, was an einem Flokati mit Brüsten so toll sein soll.
:hot:

Also beim zweiten Bild, gehört das Schwert auf die andere Seite es sei denn, du hättest es so gezeichnet, das er zu einem Schlag ausholt, dann wäre die Stellung des Schwertes richtig.
 

Fisk

Fleckenkater
Eigentlich hält der das schwert grade vor sich hin und schaut nach hinten über seine schulter
 

Faker_Nobody

Stamm User
Eigentlich hält der das schwert grade vor sich hin und schaut nach hinten über seine schulter
Dann würde ich an deiner Stelle entweder den Winkel des Rücken etwas ausgeprägter gestalten oder vom Schwert.

Außerdem hätte ich an deiner Stelle die Schwertscheide auf die andere Seite gezeichnet wenn dein Charakter das Schwert schon auf in der Linken Hand trägt.

Ein Rechtshänder trägt die Scheide auf der linken Seite.
Ein Linkshänder auf der rechten Seite.

Natürlich gibt es Ausnahmen aber es kommt viel besser rüber und gleicht sich aus, wenn jemand das Schwert Links und die Scheide Rechts trägt oder andersrum.
 
Oben