klein Fenya stellt sich vor

Fenya Linaleth

Ungläubiger
nun zu einer vorstellung gehört es im im grunde dazu sein wesen weine interessen und seine ziele zu nennen. nun ich bin da einwenig anders. ich will nicht alles vorkauen.
ich bin weiblich komme aus deutschland bin junge 20 jahre alt. meinwesen ist leicht zu beschreiben: Katze. für alle die damit nicht sowirklich was anfangen können. ich bin verspielt, ändere schnell meine gemütszu stände, bin verschmust und liebe es einfach nur zu faullenzen. meine ziele nun schule fertig machen studiern familie gründen und keine existenz ängste haben zu müssen. meine interessen sind recht breit gefächert von anime, manga bis hin zum mittelalter und okkultismus. schwertkampf und lesen gehören genauso zumeinen hobbys wie zeichnen und gedichte schreiben.

wer mehr wissen will möge doch einfach fragen ich beise nicht obwohl nur manchmal, aber nicht wenn man mich was frägt. antworten folgen auch schnellst möglich.

bis dahin liebe grüße
Fenya Linaleth
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Hallo, auch dir ein herzliches Willkommen am Board,
Deine wesens beschreibung find ich ja mal cool :D, ist für mich neu ^^.
Wünsche dir viel spass beim durchstöbern dieses boards, ist echt ne klasse community.
Nach 20 sinnvollen Posts wirst du weitere berreiche betreten können ;).

Ansonsten kann ich auch dir empfehlen die Regeln mal zu überfliegen bzw. zu lesen und zu folgen, dann kann man nichts falsch machen.

MfG blacko3
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphime37

Novize
Dann mal ein herzliches Willkommen von der kleinen Mouse,
ich hoffe du wirst dich hier bald zuhause fühlen und ein wertvolles Mitglied dieser Community.

Mein Wesen ist es übrigens, eine kleine Hundedame zu sein... *schleckt dich zur Begrüssung mal ganz lieb ab*

MfG Mouse :-)
 

DarkWICHT

Novize
Herzlich wilkommen!

Finde die Wesensbeschreibung auch Klasse, ich mag Katzen, würde sie jederzeit als Haustier Hunden gegenüber vorziehen.

Finde Katzen haben ein faszinierdendes Wesen.
Liebreizende Tiere.

wünsche dir viel Spaß hier
 
Oben