[Biete] kleine flashgames ( selbstgemacht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier stelle ich mal 2 kleine flashgame rein was ich selbstgebastelt hab die gesamtgröße der beiden beträgt 1,1 MB ( also wirklich winzig)
und da ich sie selbst gebastelt hab wollte ich gerne wissen was ihr davon haltet (ob gutes ,ob schlechtes sagt es mir:) )
DOWN
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
naja weils das erste ist was du gemacht hast, joa es ist gut note 3.4 :)
nicht, ich meine damit der rote drache strengt sich zu wenig an, da
wo er kommt dann hätte er ein bissel angestrengter aus sehen können
und sie hätte ihren kopf etwas bewegen können :)

im allgemeinen sieht es gut aus :)
aber verbessern musst du dich da schon ;)
 
Hups vergessen zu sagen ( ganz selbstgemacht ist das nicht das ist von ner gif die bilder genommen und halt in bestimmten abfolgen gesetzt ( und ein paar schalter noch dazu)) aber hab das ende mir nochmal überlegt und ein 2. gemacht ( ist nur länger aber fands so auch gut sind deswegen halt jetzt 2 ^^) grund dafür das ich das nicht selbst gezeichnet hab ist auch das ich nicht so zeichnerisch begabt bin das alles hinzubekommen ( einfache gesichter schon aber sowas leider nicht)
Achja das gif könnt ihr hier dann sehen wenn ihr wollt
 

Midnadarkness

Scriptor
ich sage mal net schlecht hätte besser sein können aber für den anfang einen respect vonmir mach weiter so flashgames vll bekommste dann ein geiles hin:tralalalala:
 
habe mal (Wie eigentlich bei allem was ich mache) noch einbisschen gefeilt also hier sind dann 2 neue versionen wer will ( die alten sind im pack auch immernoch ( kleiner fehler meinerseits weil ich die eigentlich löschen wollte) sollte aber niemanden stören glaube ich^^) wer möchte kann sie auch bewerten ( sag aber gleich von der bildqualität her sind sie genauso wie ihre vorgänger und die Bildbearbeitung meinerseits hält sich auch in grenzen ( wer mir aber zeigen kann wie ich z.B guilmon ein anderen gesichtsausdruck geben kann oder so wäre das echt nett:happy:)

PS habe den link oben dann ausgetaucscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben