kleine frage zum abspielen von hentais :=)

near

Novize
Hallo,
ich habe ein kleines problem.
und zwar bin ich hentai key gt member und habe mir da nen hentai geladen, dieser hentai heisst "enc_CrimsonClimax1.wmv" wenn ich den nun öffnen will , kann er das nicht , weil er irgent eine linzenz erwerben moechte. wenn ich dann in dem login fenster meine daten eingebe , will er eine sicherheitskomponente fuer den windows media player runterladen . habe das nun schon öfters versucht , doch leider klappt das nicht. kann mir vllt einer helfen?

mfg
near
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm.. hast du eventuel ne personal firewall, die dein windows media player blockiert? also seine verbindung nach aussen und innen?

Über Windows Update sollte man alles nötige an sich auch kriegen können
 

near

Novize
habe halt die windows firewall so eingestellt das er windows media player zulaesst.
das komische ist halt er fragt ja auch nach der lizenz, aber nur einmal , und danach kommt der mist mit der sicherheitskomponente, und dann bin ich auf der mircosoft seite , will das updaten und er sagt ist schon aufm neusten stand :/

oder muss man die erst encoden oder so ?

dort steht :
Windows Media Player

Für die Datei, die Sie verwenden möchten, muss mindestens eine Softwarekomponente auf dem computer aktualisiert werden. Schliesen Sie WMP bevor Sie die Komponente aktualisieren.

Möchten Sie zu einer webseite gehen die bei er Aktualisierung der Komponente hilft?

Weitere Details online -> bei weiter details online werde ich hier hin geleitet http://www.microsoft.com/windows/wi...eoid=5e&version=11.0.6001.7000&userlocale=407


Ja -> bei ja werde ich hier hin geleitet http://support.microsoft.com/kb/919589


Nein -> nei nein schliest sich das fenster und es passiert nix mehr

ich hoffe das hilft weiter :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypokritisch

Gläubiger
Versuche entweder es per VLC, spielt eigentlich alles ab, oder such dir einen Konverter per Google. Z.b. von wmv auf mkv/mpg usw. Musst halt schauen, wenn du pech hast gibt es nur ne Shareware die nur ne besimmte Länge encodet

Das mit dem zulassen, dass der WMP auf das Internet zugreift halte ich eigentlich für keine gute Idee. Ist selten gut wenn man alles "nach Hause telefonieren" lässt ;)
 
Oben