[Biete] kleine Non-Yiff Sammlung (282 MB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe mir gedacht da ich geburtstag hatte schenke ich euch mal was^^ (bekommen tut man ja genug und geben ist zumeist schöner^^)
(wollts eigentlich schon am 12. hochladen aber 500 Bilder sorieren dauerte doch länger als gedacht^^°)


DOWN
dann vielmspaß beim runterladen^^

Mfg Max Red
 
Zuletzt bearbeitet:

CyberTiger

Gesperrt
Liebe zwar mehr yiff aber ich lads mir mal für den urlaub morgen in Ägypten xD man sieht sich in 2 wochen und danke ;)
 

DoveofWar

Exarch
Ja Danke für die Antwort aber lies meine Frage nochmal durch. Warum sind in allen 3 Datei die gleichen Bilder enthalten(in part 1 sind die gleichen Bilder wie in 2 und 3)?
 
wie meinst du das?
also ich habe eben nochmal nachgeprüft und in part 2 sind nciht die gleichen wie in part 1 schonmal (und denke bei 3 wirds genauso sein)
oder hast du alle runtergeladen und ann versucht jeden einzelnenpart zu entpacken?

wenn ja dann sage ich dir das brauchst du nicht^^
das sind splittarchive (heißt ich habe einfach die daten genommen und winrar gesagt er solle bei 10 MB ne neue datei anfangen) somit wird egal welchen part du entpackst immer beim ersten angefangen und alle durchgemacht (kannst gerne austesten indem du einen part isolierst (in einen extra ordner packst ohne die anderen) und dann den entpacken lässt^^ denn dann wirst du eine fehlermeldung bekommen das er die anderen parts auch will^^)

Mfg Max Red
 

Fisk

Fleckenkater
Max du bist ein schatz... wollte dich eigentlich nochmal fragen ob du deine nonyiffsachen mal uppen kannst, aber da bist du mir ja entgegen gekommen
 

Hizumi-chan

Novize
danke für den upload...
normalerweise saug ich ja nur yiff aber iwie kams so über mich...jetz hab ich auch ma bilder für meinen bildschormschoner wo meine unwissenden freunde nich denken ich wärn sodomist oder sowas xDDD:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben