Kleine Prinzessinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biertrinker

Gesperrt
Ok, hab meine männliche Person jetzt auf Peter getauft^^ Ich wünsche viel Vergnügen beim lesen. Wem´s gefallen hat kann ruhig was dazu schreiben^^

Revealed content
Der 17 Jährige Peter und seine Eltern machen in diesem Sommer mal wieder
eine lange Autoreise.
Es geht wie fast in jedem Jahr zum gleichen Urlaubsziel. Unswar in die alte Heimatstadt seiner Eltern. Bevor sie aber ganz durchfahren, möchten sie noch halt machen bei alten Bekannten die sie noch von früher kennen. Dort möchten sie auch eventuell übernachten. Damit sie am nächsten morgen fit und ausgeschlafen einfach den Rest des Weges weiter fahren können. Peter aber kennt diese Bekannten überhaupt nicht. Seiner Mutter fällt noch ein, das sie noch eine jüngere Tochter haben, und das Peter sich dann vielleicht ein bißchen mit ihr beschäftigen könnte. Peter hat in dem Moment schon schmutzige Gedanken^^

Eine Stunde später sind sie bei dem Haus der Bekannten angekommen. Sie steigen aus dem Auto und laufen zur Haustür. Die Verwandten wissen überhaupt nichts von diesem unerwarteten Besuch. Die Tür öffnet sich und alle sind erst mal total überrascht und erfreut sich mal wieder zu sehen. Peter und seine Eltern werden dann erstmal ins Haus gebeten. Beide Eltern diskutieren erst mal nee ganze Menge. So Dinge wie man sich halt immer erzählt. Wie es einem ergangen ist, Kinder, usw. Dann wird Peter den Eltern vorgestellt. Die Mutter ist ganz entzügt von so einem hübschen Jungen^^ Dann ruft die Mutter ihre Tochter vom Zimmer herunter. Katarina heißt sie. Und sie ist schon 12 Jahre alt erwähnt die Mutter den anderen. Als Katarina runter kommt hat sie noch eine Freundin bei sich. Sie ist ebenfalls 12 Jahre und heißt Laura. Jeder wird jedem vorgestellt. Katarina und Laura begrüßen Peter und heißen in Herzlich Willkommen. Sie scheinen ganz erstaunt von Peter zu sein und belächeln ihn andauernt. Er ist aber auch ganz fasziniert von diesem Anblick. Sie scheinen ihm sofort zu Gefallen. Sie sind so süss denkt er sich. Und so schlank. Wie zwei Engel. Katarina mit ihrem hübschen Babyface und den langen dunkelblonden Haaren. Und ihre Freundin Laura hat so stylisches kurzes rotes Haar, und ist genau so der Hammer. Dazu kommen noch die geilen, kleinen, knackigen, runden Hintern hinzu, die aus den engen Kinderjeans hervor stechen. Und an der Stelle sind sie noch extra so wie verwaschen, mit einer großen weißen Fläche bedeckt, das den Hintern noch geiler aussehen lässt. Peter würde am liebsten sofort an beiden seine Hände daran schmieden und dann rein beißen. Sie hatten einfach dieses typisch Kindliche süsse Aussehen. Und das gefällt ihm sehr. Dann kommt von Peter´s Eltern die frage ob sie heute Nacht gemeinsam hier übernachten könnten, und ob es genug Platz für alle gäbe. „Natürlich“ sagt Katarinas Mutter. „Aber wo könnte denn euer Sohn Peter übernachten?“ Dann sagt Katarina. „Er könnte ja bei mir im Zimmer übernachten? Laura wollte heute auch bei mir schlafen.
Von dacher macht es mir nix aus, wenn noch ein dritter darin schläft. Das Bett ist ja auch groß genug.“ Peter´s Mutter fragt die Eltern ob das in Ordnung wäre? Und sie sagen schließlich. „Ja das ginge in Ordnung.“ Denn sie denken nicht das sie irgendwelche dummheiten gemeinsam machen würden. Schließlich seien die Mädchen ja noch sehr jung.

Als dann später die Nacht hinein bricht, und alle gemeinsam den Rest des Tages verbracht und auch gut zu Abend gegessen haben. Beschliessen Katarina und Laura noch vor dem schlafen gehen, gemeinsam ein schönes Bad zu nehmen. Peter duscht vorher einfach kurz. Als er fertig ist, macht er sich schon für´s Bett fertig. Er zieht sich die Kleider bis auf die Boxershorts und T-Shirt aus, und legt sich dann einfach in die mitte von Katarinas Bett rein. Nach ungefähr 20 Minuten kommen auch die beiden Mädchen aus der Wanne und machen sich für´s Bett fertig, in dem sie sich auch umziehen. Sie kommen rein ins Zimmer wo Peter schon einfach im Bett liegt und auf sie wartet. Er traut seinen Augen nicht. Die Mädchen sehen plötzlich so verführerisch sexy aus denkt er sich. Katarina trägt eine Art Babyschlafanzug aus feiner Baumwolle. Es ist aber auf ihre größe gemacht und hat keine Beine oder Ärmel. Die Form ist eigentlich genau so wie ein Badeanzug für Mädchen. Genau am Intimbereich wird es fest gehalten nur durch zwei Druckknöpfe. Nur so kann man es auch an und ausziehen, indem man seinen Kopf oben in den Anzug steckt, und der Vorderteil der am Bauch ist, und der hintere am Rücken, einfach unten rum am Hintern vorbei an ihrer Vagina zusammen mit den Knöpfen verbindet. Der Anzug ist rosa-weiss. Mit Herzchen drauf. Sie hat scheinbar nix drunter denkt sich Peter. Das sieht er weil ihr Hintern links und rechts am Anzug leicht heraus guckt. Dazu hat sie noch so Art große Strumpfsocken an die höher als bis zum Knie gehen. Sie sind aus dicker Baumwolle und die Füsse sind davon frei. In ihrem Haar hat sie noch ein paar kleine Spangen drin, womit sie sich zwei hübsche Strähnchen gemacht hat. Ihre Freundin Laura hat nur ein Hößchen und ein enges dünnes Top an.

Sie steigen zu Peter ins Bett, und legen sich links und rechts neben ihn auf den Rücken. Ein kleines Licht im Zimmer bleibt noch an damit man was sehen kann.
Nach kurzer Zeit, wo sie sich es gemütlich gemacht haben, fragen sie Peter ob sie sich an seine Brust schmieden können. Er sagt ja und sie liegen beide mit ihrem Bauch auf seinem. Langsam schiebt er einen Ständer. Und er würde ihnen zu gerne auf den Hintern langen. Aber das änderte sich schnell. Katarina fragt ihn. „Du möchtest doch bestimmt ein bißchen mit uns spielen oder?“ Peter antwortet mit ja. Da sagt dann Katarina. „Ok, dann spielen wir jetzt, gegenseitig anfassen“ Und schon beginnen sie sich überall zu befummeln. Peter genießt es sehr. Sie befummeln ihn auch an seinem besten Stück, worauf er auf volle größe wächst. „Wow, dein Pimmel ist ja schon richtig groß und hart“ sagen die Mädchen. „Dürfen wir mal dran lecken?“ „Aber gern“ sagt Peter. Und schon ziehen sie die Boxershorts herunter und lecken beide mit ihren warmen feuchten Zungen an seinem Teil herum. Ihre Zungen schlängeln dauernd daran herum wie zwei Schlangen. Peter gibt ein leichtes Stöhnen von sich. Dann nehmen sie ihn immer abwechselnt in den Mund und gehen dabei immer auf und ab, wobei sie ihre Zungen richtig zum einsatz bringen. Dann sagen die Mädchen. „Setzt möchten wir aber auch unseren Spaß haben.“ Und legen sich beide nebeneinander auf den Rücken. Zuerst nimmt er sich Katarina vor. Er spreizt ihre Beine und reibt erstmal so durch ihren Anzug an ihrer Vagina herum. Sie findet das geil und stöhnt jetzt schon. Dann öffnet er langsam die beiden Knöpfe und leckt schön zärtlich an ihrer Scheide. „Ohhh, ja. Das tut so gut...“ sagt sie. Nach einiger Zeit hört er auf und sagt. „So, du musst jetzt ganz tapfer sein. Ich steck ihn dir jetzt nämlich da unten rein.“ Sie hat leicht Angst und hält sich die Hände vor´s Gesicht. Da Peter weiß wie unerfahren und jung die Mädchen sind, sind sie bestimmt noch Jungfrauen. Also steckt er ihn langsam ins untere Loch rein. Katarina stöhnt auf. „So, das wird dir jetzt gleich richtig Spaß machen.“ Sagt Peter. Er bewegt sich mit langsamen Hüftbewegungen. Danach wird’s langsam immer leichter ihn rein und raus zu schieben. Da sagt Peter. „Du musst jetzt deine Hand nehmen und über deine kleine Muh Muh reiben.“ Und so vergnügen sie sich immer heftiger. Während er sie beglückt reibt sie sich noch an ihrer Scheide. Er klammert sich richtig an sie und packt sie dauernt am ganzen Körper. Er spürt ihren ganzen schönen kleinen Kinderkörper. So warm und zärtlich wie sie ist. Und ihr warmer Baumwohlanzug. Manchmal packt er sie auch am Kopf und küsst sie auf den Mund und fühlt ihr schönes glänzendes Haar. Er vergeht sich richtig an ihr und das törnt ihn immer mehr an. „Ihr seit so unanständige Mädchen. So richtig böse Mädchen. Das gefällt mir so sehr.“ Sagt er um die Stimmung noch mehr aufzugeilen. „Steck ihn mir noch tiefer rein bitte“ sagt Katarina. Sie stöhnen immer lauter und gehen immer heftiger ab. Bis er schließlich zum Höhepunkt kommt und seine ganze warme heftige Ladung in ihr rein blässt. Sie scheint auch zur gleichen Zeit gekommen zu sein. Er holt ihn raus und macht wieder ihren Anzug unten rum mit den Knöpfen zu. Er wartet darauf hin ein paar Minuten und macht das ganze gleiche Spiel auch mit ihrer Freundin Laura. Mit ihr macht es genau so viel Spaß und beide kommen auch zum Schluss. Als alles vorbei ist schlafen sie dann einfach zusammen gekuschelt ein.

Am nächsten Morgen nach dem aufstehen, gehen alle Duschen um sich richtig sauber zu machen. Kurz vor Mittag machen sich dann Peter und seine Eltern wieder langsam weiter für die Reise. Sie haben es nicht mehr weit. Alle verabschieden sich noch gemeinsam von einander. Und das beste ist, nach dem Urlaub werden Peter und seine Eltern auf dem Heimweg wieder bei den Bekannten vorbei schauen. Katarina und Laura wissen davon und freuen sich schon wenn Peter sie bald wieder besuchen wird. Sie werden sich bemühen an dem Tag gemeinsam wieder zu Hause zu sein. Als sich dann auch Peter von Katarina und Laura verabschiedet flüsstert Katarina ihn noch ins Ohr. „Aber das nächste mal, darfst du ihn uns ins andere Loch rein stecken.“ Und beide verabschieden sich mit einem Herzlichen zuversichtlichen Lächeln. ENDE^^

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
irgendwie hab ich das gefühl es geht dir darum, dass unbedingt so schnell wie möglich zum sex kommt

die idee an sich gut aber ansonsten ... naja und naruto würd ich nicht unbedingt nehmen also jungen namen

such im internet nach welchen

ausserdem wie komms du darauf das zwei mädels im alter von 12 jahren gleich sex wolen?

mies aufgebaut ist nicht wahr denn sie ist grottenschlecht aufgebaut

keine einzelheiten der personen keine einzelheiten der umgebung usw usw

ausserdem was issen das fürn schlafteil das bei den mädels um die vagina geschlossen wird?

als schutz für die selbstbefrieidigung? dann hat das teil versagt is ja schliesslich zu sex gekommen

überarbeite das mal

Biertrinker

Gesperrt
dieses schlafteil ist einfach ein schlafteil. und das ist das reizvolle das du es nur da öffnen brauchst und kommst schon an ihre vagina ran^^ gibt es glaube ich wirklich ;)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
dein schreibstil gefällt mir nicht wirklich, da du unter anderem sehr umgangssprachlich schreibst und teilweise worte benutzt die nicht allzu gut passen. sind auch ein paar "rechtschreibfehler" drin, wenngleich auch nicht sooo viele. ansonsten solltest du abkürzungen (wie zb usw) in geschichten vll lieber vermeiden. auch erscheint es recht unwahrscheinlich dass die mädchen so reagieren und von der beschreibung her wirken sie auch älter. außerdem zieht sich die geschichte seeeeehr zähflüssig hin...
dieses schlafteil ist einfach ein schlafteil. und das ist das reizvolle das du es nur da öffnen brauchst und kommst schon an ihre vagina ran^^ gibt es glaube ich wirklich ;)
joa, gibt es wenn du sowas meinst... nennt sich body (find die teile aber furchtbar unbequem und unpraktisch^^)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm naja schulnotenmässig würd ich ne 3 geben

irgendwie fehlte mir da das gewisse etwas in der Story

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
werd ich nicht lesen, weil ich es HASSE, wenn man die gesamte storie innen hide packt ...es ist gang und gebe, dass man dem leser zumindest ein paar "probezeilen" anbietet, damit er selbst beurteilen kann, ob es ihn interessiert und er es weiterlesen möchte oder ob ers lässt ....

Kenja

Novize
Zum einen das, was Nakyo schon gesagt hat, zum anderen hast du irre viele Rechtschreib/Grammatik Fehler, was den Lesefluss erheblich bremst.

Die Idee finde ich zwar reizvoll, aber bei der Ausführung haperts eindeutig.

RedoX

Novize
Die Story ist an sich nicht schlecht, die Rechtschreibefehler und so stören mich persönlich nicht so stark. Als Kritikpunkt würde ich aber die fehlende Einleitung also Personenbeschreibung, Ortsbeschreibung usw. aufzählen, da fehlt irgendwie die Atmosphäre. Zum anderen verschwendest du meiner Schlafanzuges Meinung nach dann doch zu viel Zeit mit der meines Erachtens nach unnötigen Beschreibung ihres Schlafanzuges.

Zusätzlich, was ich aber nicht als Kritikpunkt ansehe sondern eher als Bemerkung, finde ich auch, dass die Mädchen sich viel zu alt und reif benehmen. Klar, das mit dem gegenseitigen Anfassen ist ja normal für dieses Alter (vlt. schon bisschen zu alt aber ja xD) aber dass sie gleich seinen Penis lecken wollen und auch gleich einwilligen beim Sex scheint mir dann doch etwas zu heftig, da man mit 12 teilweise ja schon aufgeklärt ist, aber sicher noch nicht an Sex denkt xD

Ich würde die Smylies (^^) und Abkürzungen in der Story auch weglassen, das mit dem Fullthanks kann man so sehen wie man will xD

So viel von mir xD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Redox...hast du nicht gemerkt, das dieser User gebannt ist? Die Kritik hilft ihm absolut nichts.

PS. ich bedanke mich für keine Geschichte, die ich nicht gelesen habe.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Christina sagt es, gebannte User brauchen keine Kritik. Vor allem nicht welche, die 2008 das letzte mal online waren. Und closed!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben