Kleine Zeichnung :)

Brain

Ordenspriester
schick gezeichnet, abgemalt denk ich mir mal so. Aber gute saubere Linienführung :yo:


gruss, Brain
 

killua99

Exarch
Dein Stil find ich echt cool. Die Hand von Bild 2 sieht ziehmlich perfect aus, außerdem sind bei Bild 1 die Mäntel sehr gut dargestellt (mit Faltenwurf und so) :yo: :yo: :yo:
 

killua99

Exarch
Alter da werd ich richtig neidisch :yo:
Du kannst voll gut mit den Perspektiven umgehen. Von dir will ich ma nen Manga im Regal stehen haben :D
 

SikknezzOne

Gläubiger
Original von killua99
Alter da werd ich richtig neidisch :yo:
Du kannst voll gut mit den Perspektiven umgehen. Von dir will ich ma nen Manga im Regal stehen haben :D
XD danke danke aber ich kenn leute die sind um einiges besser. dagegen seh ich blass aus lol. bis ich meinen eigenen manga habe wird das noch einige jahre dauern. aber ich übe tag für tag ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, man merkt das du dich schon länger mit dem Umgang von Perspektiven und anatomischer Zeichnung beschäftigst. Linienführung ist klar und sauber, besonders im 2. Bild. Dein coloriertes Bild gefällt mir gut, aber meiner Meinung nach hättest du ein wenig Details ausarbeiten können.
Aber das liegt im Auge des Betrachters, hoffe mal mehr von dir zu sehen^^
 

SikknezzOne

Gläubiger
ich hätte ja gerne mehr details eingebaut nur mit ner maus geht das schlecht. finde ich. naja ist schön zu hören das es dir gefällt :D
 

SikknezzOne

Gläubiger
update:
einmal in s/w
[/quote]

und einmal in colo
[/quote]

ich weiß die colo ist nicht wirklich schön. aber was soll man machen wenn man nur 10 buntstifte zur verfügung hat :D. naja viele sagen das der stil sehr one piece ähnelt was ich sehr schade finde da ich die ganze zeit versuche meinen eigenen stil zu finden.
 

SikknezzOne

Gläubiger
nochn update



mein erstes sexy girl :D





dat wars. ich freu mich über jede kritik. lob ist wie immer auch erwünscht^^
 
Oben