[Sammelthread] Kleine Zeichnungen

Xeon212

Novize
Ich hab mich mal dran gesetzt etwas neues zu lernen und was könnte es da schöneres geben als Hentais zeichnen. Werd abundzu mal neues updates raushauen, leider ist mein Scanner miserabel deshalb muss ich immer die Zeichnungen am PC dunkler machen wodurch ein wenig Details verloren geht und die Schatten zu hart wirken auf dem Papier sind sie weich. Naja schauts euch an.

Erstmal mein erstes Bild. :tralalalala:


Werd auf jedenfall weiter an Schattierungen üben, ich finde das Gesicht ist ganz gut geworden.

Aber eure Kritik ist mir da doch wichtiger, also schießt los. :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Revan-1337

Scriptor
Das bild ist Super :tralalalala:
ich kan zwar auch etwas zeichnen bin aber nich so gut wie du :twitching:

aber übung macht ja bekantlich den meister :megane:

weiss aber einer von euch wie mann hier bilder Posten kann ??:hot:
 

Tsundere

Gläubiger
Also ich finde es auch zuckersüß, besonders die Schattierung :3 Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre ihre Scheide die sieht etwas seltsam aus, aber hey sonst ist es echt klasse :3
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja also
die eine brust wirkt größer als die andere und etwas zu weit oben , das gesicht schaut schon ganz gut aus bedarf aba noch etwas übung ^^
du solltest ihr vieleicht nich solche riesigen schamlippen verpassen
mach es etwas feiner und die ganze sache wirkt etwas "unschuldiger"
 

joutube66

Novize
das ist dir schon ziemlich gut gelungen für dein erstes mal, und das ich das bild ziemlich süß finde ist doch wohl an anzeichen dafür das das gut gemacht ist^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
An sich eigentlich gutes bild, also ich würde villeicht noch ein bischen an deiner sauberkeit arbeiten und die Haare könntest du auch besser machen.Aber sonst ist es eine gute Zeichnung.
 

noobnr4

Gläubiger
Hast du gewischt? Wenn ja, dann versuch es mal ohne, denn wie meine Lehrerin sagt: "Wischen ist pfui!".

Wenn du das Schattieren üben möchtest... empfiehlt es sich mal ein Blatt Papier zu nehmen und es zu zerknüllen und abzuzeichnen. Wenn dies zu schwer sein sollte, kannst du ein weißes Kissen nehmen.

Kleine Motivation: Jeder der einigermaßen schreiben kann ist in der Lage zu zeichnen! Zeichnen zu lernen ist leichter als Laufen zu lernen! Man muss nur üben üben und nochmals üben. Es ist auch ganz gut seine Bilder aufzubewahren und zu schauen, ob und wie man sich über die Zeit verbessert hat und wenn mal etwas nicht klappen sollte oder man weiß nicht weiter... nicht verzweifeln irgendwann machts klick und man kann es.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sie sieht süss aus, doch:
finde ich sie etwas zu schmal;
die rechte Brust ist etwas grösser;
Hals und Kopf sind weit aus der Achse.

Sonst: Weitermachen!
 
Oben