[Biete] "kleiner" Ausschnitt aus e621.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Topas

Gottheit


Dieser kleine Schnipsel aus e621.net ist beim ersten Test von einem Skript angefallen. Es handelt sich hier um 3,2 GB JPGs (ca 12.000 Stück), also so ziemlich alle aus den ersten 1.000 Seiten von e621. Das Besondere an diesen ist aber, dass die Tags von der Seite auch als IPTC2 Tags in die Dateien geschrieben wurden. Dadurch erkennen viele Bildbetrachter (gThumb, Picasa, etc) direkt die Tags und man kann die ganze Sammlung nach Stichwörtern durchsuchen.
Momentan arbeite ich an einem kompletten, soweit wie möglich getaggten Rip von e621, also betrachtet das als Vorgeschmack. Der komplette Siterip con e621.net ist nicht mehr weit entfernt :3

EDIT: inzwischen ist der komplette rip online:
http://board.world-of-hentai.to/f63/e621-net-kompletter-siterip-30-000-fertig-getaggte-bilder-79742/




32x100MB-Parts, 3,2GB Gesamt bei Rapidshare.com
~15.000 JPGs aus wirklich allen Kategorien, teilweise extremes nsfw



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huskylover

Scriptor
Hallo,

was heißt das für denn „Otto--Normal“ Computer User? Kann ich mich bald auf denn ganz Siterip freuen, wird das Sortiert sein also Male, Female, Herm usw.???

LG HuskyLover
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erdreiste mich mal für Topas zu antworten, da ich ja sozusagen "konkurrent" bin und auch ein skript inner richtung schreibe XD
Er zieht soweit ich es verstanden habe die komplette seite (somit denke ich mal wirds einen site-rip geben)
nur gibt er die Tags in die Metadaten der dateien (bedeutet wahrscheinlich keine oder kaum vorsortierung, aber dafür kann man mit bestiommten programmen [die diese Metadaten lesen können] in den Bildern suchen)

korrigiere mich wenn ich falsch liege Topas.
 

Grey

der flauschige
VIP
Habs geladen lasse es gerade durch Double Pics laufen und die tags sind mit der normalen Windoof vista suche verfügbar ;) Picasa soll es auch noch packen mit den tags. Freu mich da schon richtig auf den siterip :3

Und auf die menge an Bildern xD zusammen mit deinem tool Max sollte er die doch sortiert bekommen oder nicht ? ^.^
 

Huskylover

Scriptor
Na gut, wenn es soweit ist werde ich denn Rip laden und dann mal weiter schauen! Wenn ich dann Hilfe brauche melde ich mich.

LG HuskyLover
 

Topas

Gottheit
Ich bin gerade dabei, die letzten Dinge in die Datenbank zu übertragen, sobald die komplett ist, mach ich anhand dieser den Rip. Momentan siehts danach aus, dass ich Flashs in einen seperaten Ordner stecke. die kommen auf jeden Fall extra, schon allein weil die recht groß sind.
Die Datenbank mit den Tags und allen anderen Informationen gibts auf Anfrage auch, falls jemand Lust hat da weiterzubasteln...
 

TORAXXX

Exarch
:nani: Das alles schon :wakuwaku: und es gibt noch demnächst den ganzen Seiten scritp is ja herrlich!

:onegai: Die Bilder die ich jetzt schon gesehn sind klasse, da hast du einwandfreie arbeit geleistet. Also solche mühe und das noch für uns kostenlos zu scripten ist hammer gemacht :twinkle:

:megane: Bin schon wie die anderen gespannt auf die Vollendung deines Plan´s :XD:
 

Khufu

Scriptor
<<<<< hier

doch, ab und zu^^

*zum anderen Thread umzieh und zu laden Anfang*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben