Kleiner Tipp : Mit freunden Rapid teilen

galliance

Prophet
Wie ihr einen Monat Acc bei Rapidshare günstiger nützen könnt:

erstmal zutaten:
2Freunde die jeweils Internetanschluss , einen Computer und 3€ besitzten =)
Also machts einfach so das jeder 3 € von euch gibt für rapid..(damit ist ca. 3€ gemeint) dann teilt ihr euch den monat ein 10 tage für jeden^^ und wer noch die 90cent dazu gibt kriegt noch den einen tag weil manchmal hat ein monat doch auch 31 tage ;P(wenn ein monat nich 31 Tage hat dann gibt jeder 3,30€)
so die 10 Tagen immer das DownloadLimit erreichen!! (sonst wäre es verschwändung^^das kann man auch mit 1nem freund oder sogar mehr als 2 machen!!!!
Ich hab das jetzt mal gepostet weil mir das erst jetzt aufgefallen ist das man den Acc auch teilen kann :X :mauer:
eure Vorteile:
kostet weniger
Trotz 10 Tagen lohnt es sich (wer zieht schon Sooooo viel und das den ganzen Monat X_x)
eure Nachteile:
Nur 10 Tage
Es kann zwischen den freunden zu streitereien kommen weil z.B. ein freund nicht weiß was 10 tage sind (ich glaub ihr wisst was damit gemeint ist)
PS:Ihr könnt diese Methode auch mit mehr als 1 Monat machen!! find das nämlich immer recht praktisch zu teilen (wenns um Rapidshare geht^^)Teil mir jetzt auchn Acc mit 3 Kumpels für 1 Jahr... wir wahren bis jetzt nur zu geizig wer den Februar nimmt :lachen: hoffe mal das ich ihn nicht krieg :mauer: find das immernoch zu teuer und verschwendung (aber was solls ;P)
mfG Galliance ~ :rolleyes:
 

mega-paddel

Gottheit
kleiner (allgemein bekannter) tipp

ROUTERDISCONNECT !!!

aber ich merk schon, warum einfach, wenns auch kompliziert geht :lol:

ne ma im ernst, wer braucht denn TÄGLICH 3gb oder so???
und wenns dann ma nötig ist, mach ich lieber 6-8x routerdiscon, da spart man nicht vorhandenes geld :rolleyes:

mfg
 

H lover II

VIP
VIP
man kann es sogar noch komplizierter machen.
Man kann auch eine community aufmachen, 100 leute zusammen suchen, noch weniger zahlen, und hat es dann so gut wie garnicht.

Ich weiss nicht ob das jetzt der knüller tip ist, jetzt wo rapidshare seine regeln verschärft hat, und die alten disconect sachen immer noch gehen....
naja, jeden selbst überlassen.
Aber so ganz neu ist es nicht eine ausgabe mit jemanden zu teilen.
Das gab es schon damals, als man noch mit einem höhlen-wg bewohnern seine steine zusammengelegt hat um sich die gekaufte raptor hälft günstiger zu machen.
(sorry, bitte nicht ernst nehmen oder gleich bös werden)
Ansonsten n klasse tip :yo: nur weiter so.

Hat das google nicht auch so gemacht, um youtube billiger einzukaufen meine ich??
Wenn nicht wären die aber schön blöd, ich meine dann bräuchten die ja nur die hälfte bezahlen.
Müsste die rechte zwar alle paar tage abgeben, aber hey, !es kostet nur die hälfte!.
Ne mal im ernst, ein buch muss her. Sowas wie "die perfekten finanztips für die geldunterbringung in teure investitionen".

So jetzt reicht es aber auch mit meiner ernsthaftigkeit, soll ja nicht alles so ernst hier sein, ne?.
 

galliance

Prophet
@H lover II
100 leute bissl übertrieben wa?^^
naja ich hab jetzt schon 3 leute zusammen für 1 jahr =P
aber die Usen rapid viel mehr als ich... und wir machen das auch so:jeder 2 tage bis es zuende is =P
@mega-paddel
naja keine wartezeit ich bin (wir) sind alle viel zu ungeduldig
und geht auch schneller usw. aber ich glaub das war 4gb am tag^^
hab auch meine alte festplatte wiedergefunden da kommt alles drauf mwuha^^
PS: sry für die späte antwort
 
Oben