Kleinere Geschwister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Habt ihr kleinere Geschwister ich hab zwei und die regen mich manschmal auf immer wenn ich die besuchen komme hab ich keine min zeit mich auszuruchen .
Als ich noch mit ihnen gewochnt hab wollten sie nichts mir mir zutun haben aber jetzt ist es so als ob sie mich seit jahren nicht gesechen haben.
Hab noch einen älteren bruder der ist mitlerweile 29 hat ne familie und der nerft wenigsten nicht
wie ist es mit euch habt ihr kleinere oder größere und regen sie euch auch mal auf?:huh:
 

moppel

Prophet
geschwister , ein thema für sich :hot: ich bin die älteste von 8 kinder :noooo: . es hat ales vor und nachteile , und z jeden thema oder zeit.da früh mit ran müßte ,da meine "muter" aleine mit uns war ,gab es oft tage wo ich meine geschwister zum mond hätte jagen können.grade wenn ise mich mit einen freund erwischt haten :recard: .
nach einen riesen krach mit meiner "mutter" gab es jahrelang keinen kontakt, der mich aber niicht wirklich gestört hatte. seid letzten sommer ist sehr lockere kontakt zu ein paar meiner geschwister und das reicht mir auch. ich habe nun selber nen mann und zwei söhne und keine zeit mich mit solchen sachen zu belasten.

lg
moppel
 

KiraKura

Gottheit
Ich hab ne ältere (25) und ne jüngere Schwester (17).

Früher, als wir alle in der Pubertät waren gabs echt viel Zickenkrieg xD
Naya, hat sich aber dann später gelegt und mittlerweile verstehen wir uns blendend.
wir unternehmen auch viel zusammen und es macht echt Spaß :)
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich hab ne jüngere Halbschwester und nen älteren Halbbruder, zu beiden hab ich keinen Kontakt mehr... Grund: Sie gingen mir beide auf den Sack!
 

Angel.Aya

Exarch
Ich habe zwei jüngere Geschwister und vertrage mich eigentlich ganz gut mit ihnen. Klar könnte ich zeitweise beide zerreisen aber ich könnte auch nie ohne sie leben. Einzelkind zu sein wär ein ganz schöner Horror für mich. Man braucht einfach auch jemanden zum streiten.
 

Hanuta

Novize
Ich habe eine 18-jaehrige zwillinsschwester [(2-eiig)hoffe ihr versteht was ich meine^^] und eine aeltere schwester 21 jahre und wir streiten uns eigentlich kaum noch schaetze mal wir sind schon alle zu alt fuer sowas^^ ich versteh mich mit meinen sis gut... ;)
 
A

atrax81

Guest
Ich hab 3 jüngere Geschwister, 2 Brüder (23 und 20 Jahre) und eine Schwester (17), die ich jeden Tag ertragen muß, da ich wieder Zuhause wohne (kein Bafög, Studiengebüren, etc.). Manchmal rauben die mir immer noch den letzten Nerv, aber ohne könnte ich mir auch nicht vorstellen!!!
Ach ja, und ich hab noch einen älteren Halbbruder, den ich nicht kenne, der ist irgenwie in Berlin verschütt gegangen...
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Ich habe zwei jüngere geschwister :pssedmode: .... manchmal sind sie wie engelskinder machnmal das gegenteil.... na ja aber im allgemeinen sind sie doch irgendwie süß:nonono:
Jüngere Geschwister halt ;_; man muss sie einfach lieb haben <3
 

Insaniac

Novize
Ich hab eine kleine Schwester die meistens ganz schön nervt, aber eigentlich ist sie mir wirklcih wichtig und wir unternehmen auch ziemlich oft was also ist es nicht so schlimm^^
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich habe zwei ältere Schwestern (sind Zwiillinge und 24) und eine kleine Schwester (8). Meine kleine Schwester ist wirklich nervig, ist aber nicht so schlimm, da ich gerade ausgezogen bin. Mit meinen älteren Schwestern verstehe ich mich wunderbar.. mit der einen bin ich sogar jetzt zusammengezogen.
 

KittyCat

Ordenspriester
ich habe nur einen älteren bruder und damals haben wir uns oft in die haare bekommen joa da floß auch ma blut :dark:

aber nun da wir beide älter sind vertragen wir uns super und machen zusammen blödsinn haben sogar den selbe humor entwickelt
er ließt sogar nun mangas :nani:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe eine jüngere Schwester und sie ist wohl mehr oder weniger das totale Gegenteil von mir.
Sie ist immer total aufgetackelt, ihr Zuhause sind Geschäfte aller Art und sie hat eine riesige Fresse xD
Und sie ist junge 16 Jahre alt, tut ber oft genug so, als wäre sie 34 und ich erst 4 :dark:
 

Dunkelritter

Scriptor
Hab 3 Halbrüder und einen 1 Stiefbruder ! Und sie sind allesamt Grepel !:recard:

Aber die zwei kleinen sind ansonsten ganz okay !
 

TheIceman

Gläubiger
Also ich hab noch 2 kleinere Schwestern.
Meistens ärgern wir uns gegenseitig, aber wenn es Mal ernst wird halten wir zusammen.
Also würd ich mal sagen alles erträglich (bis zu einem Gewissen Maß)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben