Kleines Problem !!!

Hi Leute ich habe auf der Seite toyslogic.com ne schöne Anime Figur gesehen und da steht was von 44 dollar wie viel sind das in Euro umgerechnet ??? Hat jemand ne Ahnung davon ???

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥
 

Xunil

Ungläubiger
Denk aber daran, dass da noch saftig Gebühren für internationalen Versand und eventuell noch Steuer dazu kommen kann.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei auswandern.us steht 32.37 ? ich muss es aber genauer wissen xD

wie viel versand kostet es bei toyslogic.com ???

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥

der preis in euro wurde dir ja gesagt...

und zum versand gehts hier... http://www.toyslogic.com/index.php?...id=0e2hj27dcdc6pc4t2r5bbcmtv2&products_type=1

da du etwas von ner englischen site bestellen versuchst, beherscht du hoffentlich auch englisch...
denn dort steht sehr ausführlich wie es geht...

LG, Miharu ~
 
Ich habe gelesen das der Versand für Deutschland um die 16 Euro kosten soll O_O Das ist viel zu teuer. Auch wenn die Ware aus Usa kommt. Finde ich trotzdem übertrieben. Da bleibe ich lieber bei archonia.com da ist der Versand wenigstens aktzeptabel. xD

Mfg ♥♥♥BlackRockShooter♥♥♥
 
Zuletzt bearbeitet:

wich

Gläubiger
Du glaub mir, 16euro sind noch ok.
Ich bestell immer aus hk und japan...

da hat man schonmal versandkosten von über 20euro....
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
da muss ich dem über mir zustimmen.. 16 euro versand für ne figur ist ganz okay.. jez natürlich nich billig, aber das is halt import, aber allgemein scheint die site nich so billige sachen zu verkaufen lol
 

wich

Gläubiger
wobei mein günstigste versand aus hk war $12 (ca.9€) und mein teuerste war $36 (ca.27€) auch aus hk^^
 

wich

Gläubiger
ja gut, reich bin ich auch nicht. aber wenn man figuren sammelt und das auch gerne tut...
opfert man schon mal ein paar euronen mehr xD
 
Oben