Klinsmann tritt zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nun ist es amtlich. Auf einer vom DFB einberufenen Pressekonferenz gab Jürgen Klinsmann bekannt das er nicht mehr weitermacht. Er fühle sich ausgebrannt und macht erstmal ein halbes Jahr Urlaub. Nachfolger wird Joachim Löw der Assistenztrainer. Er wird die Philosphie von Klinsmann übernehmen.
 

Black

Hikikomori
Klinsi !

Du hast dein Ding konsequent durchgezogen!
Erst habens alle gemosert,wegen den neuen Methoden,seine USA-Flüge,weil er sich nichts hat sagen lassen,da konnte MV,der Kaiser,halb Deutschland,oder die große dt. Presse mit den 4 Buchstaben aufn Kopf stellen.
Jetzt,nacher WM,habens natürlich alles besser gewußt,Unterschriftenaktion etc.(lol)

Aber nicht mit "Grinse-Klinsi"; tja,wer zuletzt lacht ;)

Klinsi ist der beste :yo:
 

~~f

Otaku
Richtig was er macht, schliesslich ist es seine Sache und wenn ihm alle Steine in den Weg werfen brauch man sich am Ende nicht wundern, wenn er wieder heimfliegt und jemand anderem die Stelle freimacht.
 

blue-fox

Gottheit
irgendwo ist das doch wirklich krank, dass die andauernd die trainer auswechseln, nur weil die mannschaft mal ein spiel vergeigt hat. Die sollten mal lieber Geld in die Nachwuchsfdörderung stecken anstatt andauernd die trainer zu feuern,bzw. sie so runter zu machen/unter Druck zu setzen , dass sie freiwillig kündigen.

Leb wohl klinsi,die zeit mit dir war kurz aber schön!
Rest in peace :-)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

ich habe es mir schon fast gedacht das Kliensmann weggeht...
Es ist richtig so was er macht und wie er es macht...
Erst habe ihn die ganzen Kritiker zur Sau gemacht 8vor allen dingen die die wirklich keine Ahnung von Fußball haben) und jetzt wo er Deutschland bis ins Halbfinale gebracht kommen sie wieder angeschissen...
Was solls Klinsi hat seinen Job gut gemacht und er verdient großen Respekt für seine Taten... *g*
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von Black
Klinsi !

Du hast dein Ding konsequent durchgezogen!
Erst habens alle gemosert,wegen den neuen Methoden,seine USA-Flüge,weil er sich nichts hat sagen lassen,da konnte MV,der Kaiser,halb Deutschland,oder die große dt. Presse mit den 4 Buchstaben aufn Kopf stellen.
Jetzt,nacher WM,habens natürlich alles besser gewußt,Unterschriftenaktion etc.(lol)

Aber nicht mit "Grinse-Klinsi"; tja,wer zuletzt lacht ;)

Klinsi ist der beste :yo:
Da geb ich Dir recht, erst meckern und dann doch haben wolln. Nee nee so geht das nicht!

Er wird schon wissen was das richtige für ihn ist. Und wenn es das ist was er möchte das ist es auch die richtige Entscheidung.

Auch wenn ich es super schde finde ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben