[Windows 7] KMPlayer: Fragen zu Untertiteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cptn_M

Scriptor
Hallo Allerseits!

Ich hätte mal eine dezente Frage an die Softwarebewanderten dieses Boards:
im KMP habe ich leichte Probleme mit dem richtigen Anzeigen von Untertiteln.
Einerseits bei positionierten Subs (Bild 1) als auch bei verschiedenfarbigen Subs (Bild 2).
Bei den Beispielen ist jeweils links der KMP und rechts der VLC (wie es aussehen soll).

Ich hoffe, dass jemand eine kreative Idee hat und danke im Voraus den Helfenden.

Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Wird wohl am KMPlayer, dass der die Untertitel nicht richtig darstellen kann.

Ich geh mal davon aus, dass du die neuste Version genommen hast und Codecs usw upgedates hast...

Ansonsten wird die einfachste und schnellste Lösung ein vernünftiger Player sein ... mit Media Player Classic (und K-Light) läuft bei mir alles ohne Probleme ...

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@ThA: KMPlayer WAR ein toller Player, nur leider wurde der an Pandora.tv verkauft -.-" und seitdem wird immer mehr Müll in das Programm integriert. Zumal setzt KMPlayer auf eigene Codecs, also so wie VLC nur dass man mit KMP viel mehr einstellen kann (und bei Bedarf den internen Filter gegen einen externen austauschen kann).
------------
Ich selber nutze momentan den PotPlayer, dieser stammt vom selben Entwickler wie KMPlayer :-).
Hast du bei KMP mal unter "Untertitel-Verarbeitung" geschaut?
Habe hier mal 2 Screens gemacht, schau bitte ob du sie auch so hast:

Denke mal dass der Fehler in diesen Einstellungen zu suchen ist :)

Cptn_M

Scriptor
Hatte schon bei den Einstellungen geguckt und auch rumprobiert, aber mit den exakten Einstellungen geht es wunderbar.
Ich danke vielmals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben