KnightOnline

Satan666

Gott²
Zokkt jemand von euch KnightOnline? Wenn ja, wir können ja auf dem Ares1 Server mit ein Paar leuten mal was spielen, damit man endlich mal etwas anderes als Türkisch liest :D
 

Ken'

Scriptor
Ich würde mich evtl. noch über einen Link zu der Seite freuen und ein paar mehr Informationen. Besonders aus deiner Sicht eine Art Bewertung, da du es ja schon gespielt hast. ;)
 

galliance

Prophet
ich hab hier den link : hier isser da stehen auch alle infos und so drin ich selbst habs noch nicht gespielt da es so wenig deutsche spieln... bis dahin bleib ich lieber bei Silkroad :P wird meist von türken gespielt da versteht man kein wort X.x
 

Satan666

Gott²
Hab das Früher schon gespielt ist eigentlich ganz gut gemacht, was mich halt wirklich wundert warum soviele Türken/Türkisch sprechende da jetzt auftauchen
 

galliance

Prophet
also letztes jahr (wie auch paar jahre davor) war ich schon paarmal in der Türkei.. kann auch mitlerweile wenig türkisch da ich viele türkische freunde haben und wie gesagt öfters in türkei war... ich war auch in der Türkei in den Internetkafees...ALLE zockten MU Online und Counter Strike aber nicht NoobStyle sie waren auch richtig gut (fand ich) dieses MU Online ist wie Knight Online und mit dem Besitzer des internetkafees hab ich mich in Englisch / einviertel türkisch unterhalten ^^der hat mir das erzählt das sie immer diese online games zocken.. ich sah mich dann auch bissl um... die spielten wirklich alles im PRO style^^ Silkroad,MUonline und als Knightonline eben rauskam haben sie halt das gezockt..^^aber ich werd mich mal umschaun vllt downloade ich mir das game dann können wir vllt zusammen zocken^^ :P
 
Oben