Knights of the Old Republic

Obilan

Gottheit
Hi Leute, da ich in letzter Zeit sehr viel Zeit mit Star Wars Knights of the Old Republic verbracht habe, wollte ich mal eure Meinung zu dem Spiel hören.
Also ich finde das es ein sehr gelungenes Game ist, ich hab es jetzt mittlerweile fasst 2 mal durch und es fasziniert mich immer noch.
Die Kämpfe sehen spektakulär aus, die Syncro ist echt der Hammer, und die Grafik ist atemberaubend.

Also schreibt ma eure Meinung zu dem Game.

Cu
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Mitunter eines der besten Spiele die jemals auf einer meiner zahlreichen Festplatten gekommen ist.

Leider ist die Angabe zur Spieldauer ein schlechter Witz ;(
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von killerfred
Mitunter eines der besten Spiele die jemals auf einer meiner zahlreichen Festplatten gekommen ist.

Leider ist die Angabe zur Spieldauer ein schlechter Witz ;(
Ich hatte es mir damals für die X-Box gekauft und das Spiel ist gleich eins meiner Lieblingsspiele geworden.

Die Spieldauer ist wirklich übertrieben hoch angegeben worden. Statt der angepriesenen 50 Std. war ich schon nach 35 Std. fertig. Trotztem: es ist ein 1A Spiel.
 

Bubblecum

Novize
ich hab jetzt ein bissl angst bei euch drei etwas negatives zusagen !!! ^^' :help:

die paar planeten sind VIEL zu wenig und ZU geradlinig !

am geilsten wäre noch eine love-story wie bei baldurs gate 2 !!!!!!!!!!!!!!! man sollte die freiheit haben mit jedem der hübschen mädels zu flirten :P (und ja ich finde alle hübsch ^^' )

und ich würde gerne die möglichkeit haben meine lieben gefährten auch auf die gute/böse seite überlaufen zulassen

:jump:

habe das speil bis zu diesem komander auf dem einen schwiff gespielt und irgentwie keine lust mehr ! also irgentwie scheint etwas zu fehlen was mich weiter spielen lässt !!!!

cu feat u,
Bubble
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von Bubblecum
die paar planeten sind VIEL zu wenig und ZU geradlinig !
sicherlich hätte ich es auch gut gefunden wenn es noch mehr Planeten gegeben hätte, aber die die da waren fand ich nich geradlinig. Man hatte ständig die Option welchen Planeten (und damit auch Quest) man als nächstes Absolviert. Auserdem gibt es doch zig Möglichkeiten ein Quest zu lösen.
 

Bubblecum

Novize
also ich habe ein paar planeten und kann mir halt aussuchen mit welchen der planeten ich erst anfangen will toll aber auf dem planeten gibt es oft nur ein paar wege die man dauernt ablatscht voll wie am pfaden !

und ich kenne bis jetzt nur zwei möglichkeiten quests zu lösen :

brutal oder lieb


cu feat u,
Bubble
 

Jonny McKay

Scriptor
Original von Bubblecum
also ich habe ein paar planeten und kann mir halt aussuchen mit welchen der planeten ich erst anfangen will toll aber auf dem planeten gibt es oft nur ein paar wege die man dauernt ablatscht voll wie am pfaden !

und ich kenne bis jetzt nur zwei möglichkeiten quests zu lösen :

brutal oder lieb


cu feat u,
Bubble
Ok, das ist ein Argument. Hast gewonnen :rolleyes:
 

feuerhase

Otaku
Was mir das Spiel so sympathisch gemacht hat ist die tatsache das es mir TROTZ!!! dem Starwarsuniversum gefallen hat.Ich bin nämlich absolut kein Fan von den Filmen ...zumindestens den neuen - Was ist schon "Darth-Maul" gegen "Darth Vader" ????...
Mein Fazit für alle die mal wieder ein schönes RPG spieln wolln und sich im Starwarsuniversum wohlfühlen ein sehr guter titel!
Aber an Baldurs Gate kommt es trotzdem nicht ran! :P
Dazu fehlt mir einfach der Tiefgang( das Spiel ist wirklich nur 2x durchspielbar Gut und Böse,wobei ichs schon beim zweiten mal nichtso doll fand).

In Schulnoten: 2+(für Starwarsfans 1 ;) )
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Ich stimme euch voll zu, das Spiel ist echt endgeilomatiko.

Man kriegt irgendwie eine Beziehung zu den Charakteren, jeder hat eine nachvollziehbare Geschichte. Ich habe Canderous' Kriegsgeschichten (a la Rambo) gerne angehört, und zu Mission entwickelt man (wenn man "gut" ist) ein echtes " Großer Bruder"-Feeling
:rolleyes: Guckt mich nicht so an.... :P

Aber statt der Liebesstory mit Bastila hätte ich lieber was mit Juhani gehabt...die ist echt nicht von schlechten Eltern, schon mal der die Klamotten ausgezogen hähähä.... :D

Auch die Synchro ist im Prinzip gut gemacht , aber ich habe min. einen Superheftigen Schnitzer entdeckt.
Auf Korriban steht vor der Gruft mit dem durchgedrehten Killerroboter eine Sith-Studentin, die dich warnt und dir etwas über den Roboter erzählt, aber die hat wohl einen extremen Testosteron-Überschuss...die Gute redet mänlich mit einer Baßstimme,das selbst mein Opa blaß wird :lachen:
 
D

Dagoth

Guest
Naja ich bin noch unentschlossen und wollte es mir vielleicht für die Xbox holen, was meint ihr?
 
Oben