[Suche] *Knights of Xentar* (unc)

Legacy2k

Novize
Was ganz altes, ich weiß :huh:

Hat der vieleicht wer ne Idee wo sich ne (Unc-Version) Auftreiben ließe ?

Ob se nun Deutsch oder Englisch :wakuwaku:

Danke

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
omg das ist ja wirklich uralt ^^

es gibt leider keine uncen version.
die Japanische ist 18+ rated,
aber sowohl die dt. als auch die Englische Version wurde noch mehr zensiert - so dass die nichtmal 18+ ist. Ich glaube 12+

ich habe hier eine Version, bei der der Titel auf eine mix-Variante schließen lässt.

Ich kann sie dir hochladen, wenn du möchtest.
die ... 8MB oder so, sind eh ein Witz ^^

Das Spiel funktioniert einwandfrei in der DosBox.
Ob es aber die 18+ variante ist, kan ich dir nicht sagen. (so weit hab ich nicht gezockt ;P )
Englisch ists auf alle fälle ^^

Legacy2k

Novize
Danke euch ;) :happy:

Ich weiß noch wie ich des früher mal gespielt hatte
und die Bilder die ich in ner Anime Zeitschrift dazugesehen hatte (wahren unzensiert)

Wohingegen meine spiel Version eher ne soft Ausgabe war mit großen Oberweiten und viel viel Stoff :twirly:

ramm666stein

Ordensbruder
Die Vollversion falls man es irgendwo finden sollte betrug wenn ich mich richtig erinnere so um die ca. 330 MB. Bei den gerippten Spieleversionen muste immer ein Teil der Musik dran glauben bzw. glaube das als Kopierschutz Datenmüll damals genutzt wurde.

Habe die Vollversion nur gespielt und nicht die gerippte Version kann somit nichts dazu sagen ob irgendetwas fehlt.

In der Spielelösung die ich damals benutzte waren nicht alle Fundorte von Gegenständen vermerkt, also selber suchen lohnt. ;)

Beim Rotkäppchen und dem Wolf muste die Begleitmusik oder so rausnehmen, weil er nur an der Stelle dann abstürzt wenn Du das drin hast. Ab besten vorher abspeichern und dann ausprobieren was Du abwählen must danach kannst Du es wieder ruhig reinnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
es juckt mich rel. wenig ob es jetzt vielleicht doch 18 oder evtl. noch 16 ist.

es wurde so eingestuft - ende...

gottchen, dass man unbedingt drauf beharren muss, und nicht aufhören kann zu diskutieren, obwohl es total unnötig ist..
und wenn du bitte die wundarbar große 330MB-Version hast, warum zum henker lädst du die dann nicht hoch, und erzählst uns hier irgend welche sachen, die keinen Interessieren?

Da muss man einfach nur den kopf schütteln...

*closed*

Oben